Seite 5 von 8 ... 34567 ...
10Gefällt mir
  1. #81
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.209
    Kommt auf das Schwert an. Wenn du es upgratest, ändert sich das scaling. Es gibt Strength Weapons und Dex Weapons. Du solltest dich schon für eines von beiden entscheiden, da beides zu leveln quatsch ist.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  2. #82
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.387
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von SpeedyTool405 Beitrag anzeigen
    Kommt auf das Schwert an. Wenn du es upgratest, ändert sich das scaling. Es gibt Strength Weapons und Dex Weapons. Du solltest dich schon für eines von beiden entscheiden, da beides zu leveln quatsch ist.
    Danke dir. Habe wie immer hauptsächlich in Stärke gesetzt, zusätzlich habe ich einen Ring, welcher die Geschicklichkeit um 3 Punkte erhöht, was meine Waffe ebenfalls verstärkt. Aktuell investiere ich meine Seelen in Belastbarkeit, damit ich endlich bessere Rüstung tragen kann ohne dadurch langsam zu rollen. Laufe nämlich immer noch mit Kleidung aus den ersten Gebieten rum und bin nun

    Spoiler:
    bei der Burg.
    Geändert von T-Bow (17.04.2016 um 17:04 Uhr)

  3. #83
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.209
    Ich habe heute Stärke auf 50 gelevelt und kann jetzt endlich das Fume Ultra Greatsword benutzen. Das habe ich auch gleich auf +5 geupgradet. Ich liebe die Waffe.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  4. #84
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.387
    Blog-Einträge
    3
    Ja, das Spiel ist einsteigerfreundlicher als alle anderen From Software-Titel, wird jedoch von Stunde zu Stunde schleichend schwieriger, gegen Ende hin merklich. Die Orte und Gebiete können sich sowas von sehen lassen. Ebenso die beeindruckende Weitsicht - insbesondere, wenn man bedenkt, dass man überall hingelangt, was man 10 Stunden vorher bereits gefühlte 30km entfernt gesehen hat. Das Gegnerdesign ist mitunter eines der Besten, was ich in den letzten Jahren gesehen habe und ein großes Lob an die Bosse und vor allem der dazugehörigen Musikuntermalung. Man spürt das Adrenalin förmlich. Insgesamt ist Dark Souls 3 ein sehr gelungenes Best of aus allen vorherigen Titeln des Entwickler-Teams - am meisten aber von Dark Souls 1 & Bloodborne.

    Geiles Spiel.

    ---

    Bin seit gestern beim letzten Aschefürsten (nicht geschafft zu besiegen) bzw. gegen Ende meiner tollen Reise, wobei ich ein High Level Gebiet "verpasst" habe und somit insgesamt noch 3 Bosse besiegen muss. Meine positive Meinung zum Spiel bleibt bestehen, wobei ich die letzten Gebiete mit am geilsten fand. Nach dem Durchspielen sammle ich die restlichen, möglichen Zauber, Gesten, Ringe usw. und begebe mich dann ins NG+, habe Bock drauf. Man wird übrigens nicht wie in Bloodborne einfach ins NG+ geschmissen - man kann also hinterher den Rest erledigen, sofern noch möglich. Bossseelen habe ich leider alle eingesetzt und den Pyromanten-Typ sowie das Leuchtfeuer in der Nähe habe ich völlig verpasst. War aber zum Glück noch da.

    Spoiler:
    Finde das Drachengebiet heftig.

    Folgende Quests habe ich verpasst:

    - Die Quest mit Anri geht bei mir nicht weiter. Es soll eine Assassine als Statue verkleidet sein, jedoch geschieht nichts, wenn ich draufschlage und Anri bleibt in der Kirche? Habe zu diesem Zeitpunkt schon weiter als Anor Londo gespielt, geht das dann nicht mehr?

    - Greirat: Ich hab den Knochen von Loretta ins Vogelnest geschmissen, was auch angenommen wurde. Nun sagt mir Greirat, dass ich doch nach wie vor nach ihr suchen soll und er verkauft mir nicht alles und kann ihn nicht zur "Diebestour" anstiften. Meh...

    - Sirris: Ich glaube, ich habe sie gefunden und angesprochen, hat sich allerdings verzogen, während ich Rosairas Quest gemacht habe. Das annulliert Sirris' Quest und man kann es nicht rückgängig machen.

    - Yoel von Londor: Habe ich zum Feuerbandschrein geschickt, jedoch nie gefunden. Erst viel später, als er tot da rumlag, da ich zu weit gezockt habe. Dadurch habe ich 5 kostenlose Level Ups verpasst und...

    - ... somit die Quest von Yuria von Londor ebenfalls.

    Dadurch habe ich sehr viele Wunder usw. verpasst.


    Interessant, wie einstimmig unsere Meinung ist. Nach dem ich etwas Abstand von dem Spiel habe, kann ich sagen, dass mir das Spiel ein wenig ZU lang war. Das soll keine Kritik sein, - wäre ja auch schwachsinnig, da die Gebiete immer geiler wurden - sondern nur mein persönliches Empfinden. Das Highlight bleibt für mich aber Irithyll.

    Ob es mein Spiel des Jahres sein wird, kann ich jetzt noch nicht abwägen. So geil es auch ist, so wenig neues ist es. Impliziert ja bereits der Titel. Zumal es nicht so lange her ist, als ich Bloodborne mehrmals durchgespielt habe. Denke, Bloodborne fand ich ein Stück besser. Dark Souls 3 hat dennoch gute Chancen, weil mir spontan kein Spiel einfällt, was ich dieses Jahr mit Freude erwarte außer Mirror's Edge Catalyst.

    Ich denke, mit NG+ wird man etwas schneller durch sein, da man ja schon alles kennt, trotz stärkerer Gegner man ebenfalls stärker ist (habe die 5 kostenlosen Lvl Ups verpasst) und man einige Gebiete auslassen kann. Werde mir zudem stets Coop-Unterstützung bei den Bossen holen und den zweiten Durchgang Online spielen. Geht mir im Endeffekt ja nur darum, kurz ins NG+ reinzuschauen und alle verpassten Gegenstände und Quest (und somit das dritte Ending) nachzuholen.
    Geändert von T-Bow (11.09.2016 um 19:53 Uhr)

  5. #85
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.209
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    - Die Quest mit Anri geht bei mir nicht weiter. Es soll eine Assassine als Statue verkleidet sein, jedoch geschieht nichts, wenn ich draufschlage und Anri bleibt in der Kirche? Habe zu diesem Zeitpunkt schon weiter als Anor Londo gespielt, geht das dann nicht mehr?
    Spoiler:
    Bezüglich Anri:

    Es gibt in der Nähe des Aufzugs, welcher dich nach Anor Londo bringt eine Hidden Wall. Dort habe ich Anri ermordet gefunden.
    Geändert von T-Bow (19.04.2016 um 18:45 Uhr)
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  6. #86
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.387
    Blog-Einträge
    3
    So, bin "durch" und sammle derzeit die restlichen, möglichen Sachen, bevor ich mich ins NG+ begebe und mir dort das letzte Ende hole. Ob ich alle Ringe sammeln werde, weiß ich nicht.. nach 50 Spielstunden ist man langsam ausgebrannt und hat nicht mehr so große Lust druff. Vielleicht ist ja jemand so nett und droppt mir alle Ringe (PS4, davor einfach ein Back-up des Speicherstands machen). Würde mir sonst viel zu lange dauern.

    Wäre gestern schon durch gewesen, aber die letzten 3 Bosse fand ich zu heftig. Keinen einzigen besiegt.. habe mir schließlich heute Koop-Hilfe geholt, bevor ich da kurz vor Ende 10 weitere, unnötige Farm- und Versuch-Spielstunden bekomme. Habe auf NG+ zwar Bock, aber werde es gemütlich angehen und es ab und zu spielen. Fand den namenlosen König am heftigsten, allerdings nur die erste "Form".

    Mal sehen, ob oder was sich im NG+ ändert und wie stärker die Gegner sein werden. Denke, es wird keinen großen Unterschied geben. Während des Runs werde ich mal ein wenig Magie/Pyromantie austesten, sobald besser aufgewertet.

    Und mir ist aufgefallen, dass es nicht wirklich das Farmgebiet gibt, oder? Einzig in den Ruinen eventuell, aber bis dahin ist man schon fast mit dem Spiel durch.
    Geändert von T-Bow (19.04.2016 um 20:14 Uhr)

  7. #87
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.209
    Ich habe jetzt knapp 40 h auf der Uhr. So richtig Lust auf NG+ habe ich nicht, werd aber wohl nicht drumherum kommen, da es dort und im NG++ stärkere Ringe gibt. Werd aber nach dem letzten Boss erstmal ne Weile PVP machen.
    Ist eigentlich jemand in dem Watchdogs of Farron Covenant? Ich werde dort einfach nicht gesummonend, was es für micht unmöglich macht, das Greatshield of Artorias zu bekommen.

    PS: Im Herbst soll ja schon der erste DLC kommen.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  8. #88
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Bin nach 30 Stunden jetzt auch durch. Auch noch nicht im NG+, da ich gesehen habe, dass mir noch ein Gebiet fehlt. Das ärgert mich, denn ich habe die Geste durchaus schon an der richtigen Stelle gemacht, nur anscheinend ein paar Sekunden zu kurz...

    Naja, hat Spaß gemacht. Mir geht es gerade wie T-Bow und Speedy, die Luft ist kurz mal raus. Das war die letzten 10 Stunden wirklich noch ein hartes Stück Arbeit. Als kurzes Fazit kann ich schon sagen, dass mir DS3 extrem gut gefallen hat und ich das schnellere Gameplay mag. Muss aber auch sagen, dass ich das Ende und den Climax generell in DS2 besser fand. Gibt ja hier mehrere Enden und ich hatte vermutlich das beschissenste aka nix passiert.
    Spoiler:
    Link the first flame


    Auch ich habe die letzten 3 Bosse im Coop gemacht. Das war mir zu heavy, bin leider auch kein Pro in dem Spiel. Habe erst vor den letzten 2 Bossen meine Waffe gewechselt und habe gemerkt wie lange ich mit einer beschissenen Waffe rumgelaufen bin. Nutze irgendeines dieser einzigartigen Greatswords.

    Meine Endgame Stats + Ausrüstung:


  9. #89
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.209
    Zum Ende:

    Spoiler:
    Ich habe scheinbar das böse Ende freigeschaltet, indem ich der Fire Keeperin die Eyes of a Fire Keeper gegeben habe. Jetzt hat sich auch die Musik im Firelink Shrine verändert.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  10. #90
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Zitat Zitat von SpeedyTool405 Beitrag anzeigen
    Zum Ende:

    Spoiler:
    Ich habe scheinbar das böse Ende freigeschaltet, indem ich der Fire Keeperin die Eyes of a Fire Keeper gegeben habe. Jetzt hat sich auch die Musik im Firelink Shrine verändert.
    Die hat sie von mir auch bekommen, die Musik verändert sich unmittelbar danach. Hast du noch was anderes gemacht?

  11. #91
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.209
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Die hat sie von mir auch bekommen, die Musik verändert sich unmittelbar danach. Hast du noch was anderes gemacht?
    Spoiler:
    Ne, noch nicht. Ich hab aber gelesen, dass dann am Ende ihr summon sign neben dem Bonfire ist und sie dann die Flamme des Feuers nimmt und es dunkel wird. Bevor es dunkel wird, kann man sie auch schlagen, wodurch man sie tötet und dann selbst mit der Flamme vor dem Feuer steht.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  12. #92
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.387
    Blog-Einträge
    3
    http://forum.videogameszone.de/plays...ml#post9577842

    @Riese:
    Spoiler:
    An welchen 2 Stellen hat er nun genau geholfen? Es gab 2 ähnliche Stellen - dort wurde mir aber nicht geholfen, sondern ich habe weiterhin als Ziel für die anderen fungiert? Oder habe ich das falsch interpretiert?
    Geändert von T-Bow (11.09.2016 um 19:53 Uhr)

  13. #93
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.209
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    @Riese:
    Spoiler:
    An welchen 2 Stellen hat er nun genau geholfen? Es gab 2 ähnliche Stellen - dort wurde mir aber nicht geholfen, sondern ich habe weiterhin als Ziel für die anderen fungiert? Oder habe ich das falsch interpretiert?
    Riese:
    Spoiler:
    Er hilft dir an den 2 Stellen, wo auch viele Pfeile im Boden stecken. Er schießt dann weiter Pfeile, aber nur noch auf die Gegner. Du selber nimmst keinen Schaden mehr davon.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  14. #94
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.773
    Blog-Einträge
    5
    Die zweite Erweiterung kommt erst nächstes Jahr, die erste im Herbst

    Zitat Zitat von play3.de
    Neben den üblichen kostenlosen Updates wird das Fantasy-Rollenspiel “Dark Souls 3″ auch mit größeren Download-Erweiterungen versorgt. Zwei dieser Erweiterungen sind für “Dark Souls 3″ geplant. Mit der Veröffentlichung des ersten Addons ist irgendwann im Herbst 2016 zu rechnen, wie wir schon vor einigen Wochen berichteten. Einen genauen Termin gibt es noch nicht. Das gilt auch für das zweite Addon.


    Aber es gibt einen groben Zeitrahmen: Wie der Director Hidetaka Miyazaki in einem Interview zu verstehen gab, soll die zweite Erweiterung für “Dark Souls 3″ Anfang 2017 erscheinen. Die großen Abstände werden damit begründet, dass From Software sehr umfangreiche Zusatzinhalte für “Dark Souls 3″ entwickeln möchte. Umfangreiche Informationen gibt es dazu aber noch nicht.
    SpeedyTool405 hat "Gefällt mir" geklickt.

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  15. #95
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.387
    Blog-Einträge
    3
    Recht großer Zeitabstand, aber soll mir recht sein. Finde ich besser, als wenn neue Inhalte bereits nach einem Monat erscheinen (wie z.B. Map Packs). Bei Bloodborne hat es ja auch 9 Monate gedauert.

    Vorhin kurz überlegt, den Season Pass zu kaufen, aber mich dann doch nicht überwunden, 25€ erstmal für nichts zu bezahlen. Auch der Preis an sich hat mich abgeschreckt, auch wenn es sich sicherlich rentieren wird. Doch ich habe bereits den Vollpreis für des Spiel bezahlt, daher die Hemmschwelle... außerdem wird der Pass sicherlich irgendwann mal im Angebot sein - hat beim Bloodborne DLC keine 2 Monate gedauert.

    Muss auch sagen, dass die Luft weiterhin raus ist und ich derzeit nicht wirklich die Lust verspüre, DkS3 zu zocken. Zumal ich mich lieber Games widme, die ich noch nicht durchgespielt habe.

  16. #96
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.559
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Vorhin kurz überlegt, den Season Pass zu kaufen, aber mich dann doch nicht überwunden, 25€ erstmal für nichts zu bezahlen.
    In deinen Worten: Läuft ja auch nicht weg, oder?

    Muss auch sagen, dass die Luft weiterhin raus ist und ich derzeit nicht wirklich die Lust verspüre, DkS3 zu zocken. Zumal ich mich lieber Games widme, die ich noch nicht durchgespielt habe.
    Ja, Sly 2 ist auch ein Meilenstein verglichen mit Dark Souls 3. Man muss eben bloß wissen, was gut ist.
    Holt ihn euch, Jungs!


  17. #97
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.387
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    In deinen Worten: Läuft ja auch nicht weg, oder?
    Extra nicht den Wortlaut genommen, weil ich es in letzter Zeit zu oft gesagt habe.

    Ja, Sly 2 ist auch ein Meilenstein verglichen mit Dark Souls 3. Man muss eben bloß wissen, was gut ist.
    Lol no. Habe DkS3 genug gelobt. Chancen stehen gut, dass es mein Spiel des Jahres 2016 wird. Ist ehrlich gesagt aber auch nicht sonderlich schwierig. Komm, ich weiß doch, was du hören willst: Ja, ich finde Bloodborne besser. Nur schon klar, dass nach 60 Stunden auch mal die Luft in Dark Souls 3 raus ist.

    Spoiler:
    Hast du gerade ernsthaft ein Spiel der Bloodborne-Entwickler als Schlecht bezeichnet?

  18. #98
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.209
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Recht großer Zeitabstand, aber soll mir recht sein. Finde ich besser, als wenn neue Inhalte bereits nach einem Monat erscheinen (wie z.B. Map Packs). Bei Bloodborne hat es ja auch 9 Monate gedauert.

    Vorhin kurz überlegt, den Season Pass zu kaufen, aber mich dann doch nicht überwunden, 25€ erstmal für nichts zu bezahlen. Auch der Preis an sich hat mich abgeschreckt, auch wenn es sich sicherlich rentieren wird. Doch ich habe bereits den Vollpreis für des Spiel bezahlt, daher die Hemmschwelle... außerdem wird der Pass sicherlich irgendwann mal im Angebot sein - hat beim Bloodborne DLC keine 2 Monate gedauert.

    Muss auch sagen, dass die Luft weiterhin raus ist und ich derzeit nicht wirklich die Lust verspüre, DkS3 zu zocken. Zumal ich mich lieber Games widme, die ich noch nicht durchgespielt habe.
    Schon die Luft raus? Ich hab jetzt nen 2. Durchlauf mit nem Dex Character angefangen. Mir macht es noch mega Bock.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  19. #99
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Devilhunter2002
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.053
    Verspätet aus Japan zurück, daher verspätet mit DS3 angefangen hab ich mich jetzt zumindest soweit vorgesuchtet dass ich mich vorsichtig in den Thread hier reinwage.

    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Bin jetzt beim dritten Lord. Das ist ein interessanter Kampf.
    Spoiler:
    Yhorm the Giant. Man findet ja ein Schwert hinten an seinem Startpunkt. Das soll im Skill Modus mächtigen Schaden anrichten, aber ich komme mit meinem Broadsword auf mehr, wenn auch nur marginal. Wer da ist weiß wovon ich spreche. Habe es auch aufgeladen, aber bis es soweit ist bekommt man schon einen über den Deckel. Mal schauen wie ich das machen werde.
    Fand den Kampf zwar sehr einfach, aber dennoch verdammt cool gemacht.
    Spoiler:
    STORM RULER!! Das weckt Demon's Souls Erinnerungen. Kaum Schaden gegen ihn gemacht, mich gefragt ob ich was falsch mache, dann das Schwert gefunden. Und zack war's einfach. Ist aber trotzdem verdammt cool ihm damit in die Fresse zu ballern.


    Häng jetzt dafür beim Oschi mit dem Flammen- und Magieschwert. Elender Pisser.
    Devilhunter, du bist echt ein im wahrsten Sinn des Wortes bekackter Mongo. Nichts für Ungut.
    - Wolfgang F.

  20. #100
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Heute NG+ angefangen. Soll sehr enttäuschend sein, da es keine neuen Gegner gibt. Fand ich schon in Bloodborne sehr schade, dass es exakt die gleichen Gegnerplatzierungen gab. Mit meinem +10 Schwert bin ich auch völlig overpowered zum Start. Gundyr hatte keine Chance gegen mich und war innerhalb kürzester Zeit down. Schon logisch, dass sich das im Laufe der Zeit geben wird, da man nur noch zäh zum Leveln kommt, fühle mich aber absolut unterfordert. Aus diesem Grund werde ich es wie bei Bloodborne handhaben und einfach sehr weit spielen um für den DLC bereit sein, jedoch nicht den Durchgang beenden.

    Da ich jetzt auch alles gesehen habe lege ich mich schnell mal für eine Rangfolge fest:

    Bloodborne >> Dark Souls 3 > Dark Souls 2 > Dark Souls

    Wobei ich DS1 noch nicht durchgespielt habe. Kann sich daher noch ändern.

Ähnliche Themen

  1. Dark Souls 2: The Lost Crowns-DLC für Sommer angekündigt
    Von MaxFalkenstern im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2014, 13:54
  2. Lords of the Fallen - Der vermeintliche Dark Souls-Killer im Gameplay-Video
    Von MaxFalkenstern im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 14:06
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 21:55
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 21:54
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 21:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •