Need for Speed

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

“Nicht ein Tag vergeht, ohne dass jemand voller Stolz verkündet, dass im nächsten NFS-Spiel Modifizierungen ein absolutes Muss sind – und deswegen sollt ihr sie auch bekommen. Wenn NFS dann später in diesem Jahr veröffentlich wird, könnt ihr eure Fahrzeuge komplett modifizieren, damit ihr am Ende einen wahrlich einzigartigen Garagenbewohner habt”, so Ben Walke, Content und Community Manager bei Ghost Games.

Dieser führt aus: “Wir haben eng mit Speedhunters zusammengearbeitet. Das ist unsere eigene Community, die uns dabei geholfen hat, die Wurzeln von NFS in der authentischen Fahrzeugkultur zu verankern: von vergangenen, aktuellen bis zu aufstrebenden Trends der urbanen Motorszene. NFS wird bei seiner Veröffentlichung diesen Herbst die Leidenschaft für Fahrzeuge und Geschwindigkeit entfesseln!”

“Mit mehr als 20 Jahren Geschichte im Rückspiegel bringen wir euch NFS mit einem Neustart das zurück, wofür Need for Speed steht: zahlreiche Möglichkeiten zur Modifizierung, authentische urbane Fahrzeugkultur, eine offene Welt bei Nacht und eine fesselnde Geschichte, die euer NFS-Erlebnis antreibt.”

Die komplette Enthüllung des neuen “Need for Speed” soll auf der E3 2015 (16. bis 18. Juni) erfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
EA soll endlich ein neues Burnout liefern verdammt nochmal.

Möchte wahrscheinlich jeder, ich auch... aber habe die Hoffnung schon lange aufgegeben, da die Mitarbeiter von Criterion sich verteilt aufhalten. Man kann quasi sagen, dass Criterion Team 1 derzeit Need for Speed entwickelt, während Criterion Team 2 am bisher namenlosen "Rennspiel" arbeitet, welches während der E3 2014 EA-Pressekonferenz angekündigt und gezeigt wurde.

Frage ist auch, ob sie heutzutage noch ein hevorragendes Burnout entwickeln könnten, schließlich ist der letzte Hauptteil einige Jahre her... Und Burnout: Crash war scheiße. NfS Rival war in meinen Augen meh und NfS Most Wanted 2012 ist deutlich ein "Burnout Paradise Light", wie ich schon mehrmals erwähnt habe. Außerdem haben sie am eher mäßigen Battlefield Hardline mitgeholfen.

Mal schauen, ob die Pause/2 Jahre Entwicklungszeit was gebracht haben. Sofern Criterion/Ghost Games überhaupt schon so lange am Spiel arbeitet. Mich wundert ein wenig die Zeitspanne zwischen Enthüllung und Release...
 
4q23j7ab.png


Im Internet gehen ja Gerüchte um dass es ein Need for Speed: Underground werden könnte (ob Teil 3 oder Reboot ala Most Wanted)

Dem Bild nach durchaus möglich, morgen wissen wir mehr.
 
Most Wanted war genial. Einzige was mich gestört hat waren die geringeren Tuningsmöglichkeiten. Auch die Nachtrennen haben mir gefehlt.

Nichtsdestotrotz ist Most Wanted neben Underground 2 mein Lieblingsableger. Ein Underground 3 mit Polizeirennen und den Tuningmöglichkeiten aus Underground 2 wäre für mich das ultimative Need for Speed. :X
 
Underground mit Polizei und herrlich getunten Autos. :X

Zum Glück CurrentGen- und keine LastGen-Entwicklungen. :)

Ich freu mich gerade riesig auf das Spiel. :X

Kann es sein, dass das gezeigte Material eine überarbeitete Version von Bayview zeigt? Die Vorstadtgegend mit der Skyline im Hintergrund erinnert voll an Bayview.
 
“Nicht ein Tag vergeht, ohne dass jemand voller Stolz verkündet, dass im nächsten NFS-Spiel Modifizierungen ein absolutes Muss sind – und deswegen sollt ihr sie auch bekommen. Wenn NFS dann später in diesem Jahr veröffentlich wird, könnt ihr eure Fahrzeuge komplett modifizieren, damit ihr am Ende einen wahrlich einzigartigen Garagenbewohner habt”, so Ben Walke, Content und Community Manager bei Ghost Games.

Dieser führt aus: “Wir haben eng mit Speedhunters zusammengearbeitet. Das ist unsere eigene Community, die uns dabei geholfen hat, die Wurzeln von NFS in der authentischen Fahrzeugkultur zu verankern: von vergangenen, aktuellen bis zu aufstrebenden Trends der urbanen Motorszene. NFS wird bei seiner Veröffentlichung diesen Herbst die Leidenschaft für Fahrzeuge und Geschwindigkeit entfesseln!”

“Mit mehr als 20 Jahren Geschichte im Rückspiegel bringen wir euch NFS mit einem Neustart das zurück, wofür Need for Speed steht: zahlreiche Möglichkeiten zur Modifizierung, authentische urbane Fahrzeugkultur, eine offene Welt bei Nacht und eine fesselnde Geschichte, die euer NFS-Erlebnis antreibt.”

Die komplette Enthüllung des neuen “Need for Speed” soll auf der E3 2015 (16. bis 18. Juni) erfolgen.

Hm, mal sehen. Bin nach wie vor gespannt.

Wie ich einfach nur wusste, dass es schlicht Need for Speed heißen wird. %)

Kann es sein, dass das gezeigte Material eine überarbeitete Version von Bayview zeigt? Die Vorstadtgegend mit der Skyline im Hintergrund erinnert voll an Bayview.
War "Bayview" der Schauplatz von Underground 2? Sieht nämlich echt danach aus.
 
War "Bayview" der Schauplatz von Underground 2? Sieht nämlich echt danach aus.
Ja Bayview ist aus Underground 2. :) Ich finde Bayview als Schauplatz generell super. Hafenviertel, Stadtzentrum, Autobahnen, Bergstraßen mit vielen engen Kurven. :X

Ich hoffe, dass die neue Stadt ähnlich abwechslungsreich ist wie Bayview.
 
Die letztjährige Pause der Reihe war wichtig

play3.de schrieb:
Am gestrigen Abend wurde das neue “Need for Speed” auch offiziell angekündigt. Ergänzend zur Ankündigung verlor Executive Producer Marcus Nilsson ein paar Worte über die Reihe an sich und deutete unter anderem an, dass uns zukünftig wieder jährliche Nachfolger ins Haus stehen könnten.


Spruchreif sei diesbezüglich zwar noch nichts, allerdings gibt Nilsson zu Protokoll: “Das ist etwas, worüber wir häufig sprechen. Ich glaube nicht, dass ich derzeit näher darauf eingehen kann.” Gleichzeitig räumt dieser ein, dass die kreative Pause schlichtweg nötig war, um die “Need for Speed”-Reihe wieder auf Kurs zu bringen.


“Jedes Jahr ein Spiel zu machen, kann schwierig sein. Es ist nicht unmöglich, aber ich glaube, man braucht eine sehr solide Basis und muss genau wissen, was man ist. Ich denke, diese Basis haben wir nun”, so Nilsson weiter. Wie dieser ausführt, haben die verantwortlichen Entwickler von Ghost Games die zusätzliche Entwicklungszeit genutzt, um herauszufinden, was die “Need for Speed”-Reihe ausmacht.


Die entsprechenden Erkenntnisse sollen genutzt werden, um mit dem neuen “Need for Speed” genau das Projekt abzuliefern, das von der Community am meisten gewünscht wird. “Need for Speed” wird im Herbst für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht und auf der diesjährigen E3 (16. bis 18. Juni) offiziell enthüllt

Finde ich gut, das EA bzw. Ghost das so sieht. Ich werds mal im Auge bgehalten, denn so nen Arcade-Racer bei Nacht (und das wird es wohl werden) hatte ich schon längere Zeit nicht mehr gehabt, könnte sogar tatsächlich sein, dass Underground 2 dies war
 
Need for Speed setzt Online-Verbindung vorraus
play3.de schrieb:
In der vergangenen Woche wurde das neue “Need for Speed”, das sich bei den Jungs und Mädels von Ghost Games in der Mache befindet, auch offiziell angekündigt.


Die ersten Informationen und passenden Impressionen haben wir hier für euch zusammengefasst. Ergänzend zu diesen erreichte uns am heutigen Morgen ein weiteres Detail zum neuen “Need for Speed”, das dem einen oder anderen unter euch sicherlich sauer aufstoßen dürfte. Wie Electronic Arts bekannt gab, setzt der neueste Ableger der langlebigen Rennspielreihe auf eine permanente Online-Verbindung.


“Need for Speed wird eine Online-Verbindung benötigen, aber die Vorteile sind wirklich nett”, so Electronic Arts. “[Ihr bekommt] mehr Vielfalt und eine lohnendere Erfahrung mit euren Freunden.” In einem weiteren Tweet heißt es: “Um die bestmögliche Spielerfahrung liefern zu können und das Zusammenspiel mit euren Freunden reichhaltiger zu gestalten, wird eine Online-Verbindung benötigt.”


Laut offiziellen Angaben bietet euch der Online-Modus des neuen “Need for Speed” unter anderem die Möglichkeit, andere Spieler zu einem Teil eurer Geschichte zu machen. Wie Marcus Nilsson, General Manager beim verantwortlichen Entwicklerteam Ghost Games,, ausführt, basiert der Online-Modus auf dem “AllDrive” genannten Online-Modus von “Need For Speed Rivals”. Ob es auch einen Offline-Modus geben wird, ist noch unklar.


Die finale Enthüllung des neuen “Need for Speed” soll im Rahmen der E3 2015 (16. bis 18 Juni) über die Bühne gehen.

Quasi wie bei The Crew

edit:

weitere Infos von der Produktseite

Entdecke in dieser packenden Neuauflage von Need for Speed die nächtliche offene Welt urbaner Autokultur mit 5 einzigartigen Spiel- und Siegmöglichkeiten. Gehe deinen eigenen Weg durch mehrere verschachtelte Storys und erarbeite dir Respekt, während du zur ultimativen Ikone aufsteigst. • Umfangreiches authentisches Tuning: Baue einen Wagen, der dank vielfältigem Optik- und Leistungstuning deinen Charakter ausdrückt. • Fünf Arten zu spielen: Need for Speed ist zurück mit 5 einzigartigen Spielmöglichkeiten – Speed, Style, Schrauber, Crew und Outlaw. Sie ermöglichen dir, deinen Ruf aufzubauen und dein Ziel zu erreichen. • Urbane West-Coast-Umgebung: Entdecke eine offene Welt bei Nacht, von deren Existenz du nichts geahnt hast. Ventura Bay ist dein urbaner Spielplatz. Innenstadt, Hafen und Canyon erwachen, während du schläfst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Need for Speed setzt Online-Verbindung vorraus


So nach und nach erkämpft man sich eben den ersehnten Onlinezwang über Spiele. :B

Sollte das gerade bei Rennspiele sich einbürgern, dann brauche ich gar keine neue Konsole mehr, dann wars das für mich.
Selbst wenn ich eine Internetleitung dafür hätte, kommt das für mich absolut nicht in frage.
 
Gerade erst mitbekommen. Also kommt das erste Online-gebundene SP-Spiel auf dem Markt. Ich bin keiner der gerne gegen EA hatet, aber dass sie damit kommen überrascht mich nicht. Wäre ich ein Rennspiel-Fan hätte ich es mir nicht gekauft.
 
Wenns besser wird wie The Crew hätte ich kein Problem damit. Mit Star Wars Battlefront benötige ich sowieso eine PS+-Karte.
 
Zurück