1Gefällt mir
  • 1 Post By LOX-TT
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.480
    Blog-Einträge
    5

    LEGO Jurassic World



    Hersteller: Warner Games
    Entwickler: Travelors Tales
    Release: Sommer 2015

    Pünktlich zum 4 Film der Jurassic Park Reihe kommt ein LEGO-Spiel zum Dinosaurier-Epos, welches alle 4 Filme handlungsmäßig umfasst, also Jurassic Park, Lost World, Jurassic Park 3 und Jurassic World.

    Zitat Zitat von 4players
    Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games und The LEGO Group haben das LEGO-Videospiel-Lineup für 2015 vorgestellt. Neben LEGO Marvel Avengers wurde auch LEGO Jurassic World angekündigt - erste Gerüchte zum Spiel gab es bereits im September 2014. Im Spiel wird man die Geschichten von Jurassic Park, The Lost World: Jurassic Park, Jurassic Park 3 und Jurassic World nachspielen können. Wenn alles nach Plan läuft, soll der Titel im Juni 2015 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation4, PlayStation3, PlayStationVita, Wii U, Nintendo 3DS und PC erhältlich sein.

    Bild- und Videomaterial stehen noch nicht zur Verfügung.
    Sansaido hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.561
    Es kommt nen 4. Jurassic Park-Film? Geil
    Was Filme angeht, leb ich echt hinterm Mond...

    Lego-Spiel...meh, ist das nicht immer das gleiche, nur in nem anderen Setting?
    Ich hab echt keine Ahnung, ist nur ne Vermutung.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  3. #3
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.480
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Es kommt nen 4. Jurassic Park-Film? Geil
    Was Filme angeht, leb ich echt hinterm Mond...

    Lego-Spiel...meh, ist das nicht immer das gleiche, nur in nem anderen Setting?
    Ich hab echt keine Ahnung, ist nur ne Vermutung.
    Grundsätzlich spielen die Lego Spiele sich immer gleich mit mal mehr mal weniger großen Neuerungen.

    Zum Film: jep, im Sommer kommt der 4. Teil ins Kino

    Hier ist der Filmtrailer davon:

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.306
    Und hier der unverfälschte Trailer:

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.561
    Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen
    Und hier der unverfälschte Trailer:
    Das ist genau der gleiche Trailer!?
    Nur in unverständlich.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.460
    Blog-Einträge
    1
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  7. #7
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.480
    Blog-Einträge
    5
    erster kleiner (aber witziger) Teaser



    da freu ich mich sehr drauf, zumal ich die JP Filme sehr mag

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    Markkleeberg
    Beiträge
    4.221
    Lego Spiele machen mich kaum an, aber das angedachte Jurassic Park Setting klingt schon mal ganz gut.

    Wird etwas mehr im Auge behalten.
    PlayStation ID: Ian_442

    http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

  9. #9
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.480
    Blog-Einträge
    5


    edit:

    hier der deutsche Trailer


    Cover-Motiv
    Geändert von LOX-TT (16.03.2015 um 18:57 Uhr)

  10. #10
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.480
    Blog-Einträge
    5
    Einige Infos zum Spiel, u.a. steuerbare Dinosaurier

    Zitat Zitat von Giga.de
    Ähnlich wie viele Spieler da draußen bin auch ich mit der Zeit der LEGO-Formel überdrüssig geworden. Spaß gemacht haben die kleinen Klötzchen-Abenteuer zwar immer, letztlich waren sie aber stets zu sehr vom Rahmen ihrer Vorlage abhängig.
    Ein Grund, warum beim kommenden LEGO-Titel nun doch wieder so viele Spieler aufgeregt mit den Beinen wackeln: Ein großer Teil der aktuellen Generation Videospiel-Fans ist mit den angsteinflößenden Momenten in Jurassic Park aufgewachsen. Und der ganze Rest? Der will das Ding einfach nur spielen, weil Dinosaurier drin vorkommen.
    Zwei Argumente, die eigentlich schon zu Genüge für LEGO Jurassic World sprechen. Und dann wären da noch zwei weitere Argumente, die ich beim exklusiven Preview-Event von Warner Bros. in London kurz unter die Lupe nehmen durfte.


    Ein zitierwürdiges Fest für Film-Fans!


    LEGO Jurassic World ist noch näher an seiner Vorlage als die vorherigen LEGO-Spiele und das hat auch einen guten Grund: Um das Gefühl vom Original zu wahren, hat Traveller's Tales beim neusten LEGO-Titel einige Film-Zitate eingebaut. Das fällt beim Spielen sofort auf: Die Mischung aus den alten Soundfiles und den eigens neu eingesprochen und an das Gameplay angepassten Dialogen klingt anders als das, was wir bisher von den Titeln der Reihe gewöhnt sind. Was auch prima funktioniert, denn beim Spielen der vier zur Verfügung gestellten Sequenzen kommt bei mir echtes Film-Feeling auf. Ein wenig skeptisch bin ich allerdings noch, was den typischen LEGO-Humor angeht: Während der Spielberg-Film besonders über Jeff Goldblums schrägen Charakter das eine oder andere Augenzwinkern transportierte (was übrigens auch im Spiel gut dargestellt wird), brechen die Slapstick-Einlagen mit den charakteristischen, altbackenen Dialogen recht hart. Beides funktioniert für sich gesehen hervorragend. Ob die Mischung auf die komplette Spielzeit gezogen nicht etwas seltsam wirken könnte, kann ich an dieser Stelle noch nicht sagen.
    Auch auf meine spezifische Nachfrage zur Balance und einem möglichen Auftritt von Chris Pratt (Jurassic World) wollte – und durfte – man sich bisweilen noch nicht äußern. Man versprach aber, dass es vor allem in Bezug auf „Film 4“ einige schöne Überraschungen geben werde.
    Ein kleiner Happen zum ersten Film schon vorab: Erinnert ihr euch noch an die weinerliche Lex aus Jurassic Park? Traveller's Tales hat ihr im Spiel die schöne Fähigkeit verpasst, mit ihren Schreien Glas zerbrechen zu lassen. Eine niedliche Anspielung, die Fans des Films durchaus ein Lächeln aufs Gesicht zaubern wird.


    Eine sauriertastische Party für Dino-Fans!

    Wenn ich euch schon einen ganzen Abschnitt warten lasse, liebe Freunde der Kreidezeit, dann belohne ich eure Geduld natürlich auch mit einer tollen Nachricht: In LEGO Jurassic World werdet ihr nicht nur auf Dinos treffen, ihr könnt sie auch selbst steuern. Bis zu 20 unterschiedliche Arten stehen euch dafür bereit, und alle haben ihre ganz eigenen Fähigkeiten: Der Triceratops kann über die Karte dashen und mit seinem großen Kopf sämtliche Gegenstände zu LEGO-Klötzchen verarbeiten – ein total befriedigendes Gefühl. Die Raptoren hingegen können besonders hoch springen, ein weiterer Dino spuckt Gift. Damit löst ihr – wie für LEGO-Spiele üblich – diverse Puzzles im Verlaufe der Geschichte.

    Hin und wieder tauchen die Dinos aber auch in Bonus-Levels auf: Nachdem ihr während einer Verfolgungsjagd noch von einem T-Rex verfolgt wurdet, dürft ihr anschließend selbst als Dino Jagd auf die Charaktere machen. Und warum der T-Rex so heiß auf Menschenfleisch ist und die anderen Dinosaurier viel friedlicher, das lernt ihr ganz nebenbei im Stile eines „Was ist was?“-Buches von Mr. DNA, der euren Kindern (Ach, was machen wir uns vor: Wir Erwachsene sind mindestens genau so große Dino-Fans!) im Ladebildschirm alles Wissenswerte zu den ausgestorbenen Tieren verrät.
    Wie es immer so schön ist, kommt das Beste zum Schluss: Passend zum Film-Thema der genetischen Modifikation wird es in LEGO Jurassic World einen Dino-Editor geben. Damit könnt ihr eure ganz eigenen Dino-Kreationen züchten: Füße vom T-Rex, Kopf vom Triceratops, Haut in kunterbunte Farben einfärben, Texturen ändern und ihnen bestenfalls ALLE Fähigkeiten verpassen, die es im Spiel gibt. Diese Eigenkreationen könnt ihr in einem speziellen Teil der Insel rumlaufen lassen und beobachten, wie sie sich zueinander verhalten. Sollte euch langweilig werden, könnt ihr eure Dino-Rassen auch gegeneinander im Kampf antreten lassen – leider wohl nur im lokalen Mehrspieler-Modus oder gegen computergesteuerte Gegner.

    Und jetzt reisen wir alle in der Zeit zurück und erzählen unserem jüngeren Ich, dass wir irgendwann SUPERMEGA-Dinos im LEGO-Look gegeneinander in den Kampf ziehen lassen können. Ich sag's euch, Leute. Mit LEGO Jurassic World werden unsere Kindheitsträume endlich wahr!

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sansaido
    Mitglied seit
    17.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    598
    Das einzige Lego-Spiel, welches ich mir je gekauft und durchgezockt hatte, war Undercover auf der Wii U. Bereut hatte ich es nicht. Von allen anderen habe ich maximal die Demo gespielt und selbst dadurch schon Ermüdungserscheinungen gehabt. So solide die Titel auch sein mögen, so sehr Kinder damit sicher ihre Freude haben, mir schlafen bei diesen Games die Füße ein

    Undercover war aber wirklich kurzweilig, witzig und mündete in ein unerwartet furioses Finale!

    Lego Jurassic World ist das erste Spiel der Reihe, an welchem ich als JP-Fan wirklich wieder Interesse habe. Der Trailer macht jedenfalls Lust auf mehr!
    Gamer. Geek. Minimalist.

  12. #12
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.480
    Blog-Einträge
    5

  13. #13
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.480
    Blog-Einträge
    5
    Dinosaurier-Trailer


  14. #14
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.480
    Blog-Einträge
    5
    Vorbesteller erhalten diesen DLC


  15. #15
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.480
    Blog-Einträge
    5

  16. #16
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.480
    Blog-Einträge
    5
    noch 3 Tage

    hier die 2 TV-Spots


  17. #17
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.480
    Blog-Einträge
    5
    Launch-Trailer der Switch-Version


Ähnliche Themen

  1. LEGO City Undercover für Wii U: Viele neue Screenshots zur Open-World-Action im Klötzchenstil
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 17:56
  2. Lego City: Undercover für Wii U - Neuer Trailer zum Open-World-Abenteuer
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 00:23
  3. Lego Batman 2: DC Super Heroes - Neuer Open-World-Trailer veröffentlicht
    Von VGZRedaktion im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 22:09
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 19:43
  5. World Championship Snooker 2004
    Von Hundefutter007 im Forum PlayStation Network
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 18:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •