Seite 5 von 5 ... 345
5Gefällt mir
  1. #81
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Djzocken
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Ort
    @ home
    Beiträge
    7.956
    Das ist ja mal ein richtig gutes Spiel geworden. Macht nach vielen Jahren schlechte cods mal wieder richtig Laune
    Spiel, Spaß, Hilfe und Infos rund um PS4!Join us on Facebook
    https://www.facebook.com/groups/Playstation4Friends/

  2. #82
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.761
    Blog-Einträge
    5
    Die Map Crash aus dem alten Modern Warfare bzw. dem Remaster davon ist jetzt auch im neuen Modern Warfare


    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  3. #83
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Inspectah85
    Mitglied seit
    22.07.2011
    Beiträge
    651
    War damals ne recht ordentliche Map. Aktuell muss ich sagen finde ich sie quasi unspielbar. Richtig freuen tue ich mich auf Vacant.

  4. #84
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.434
    Crash hab ich nie mögen. Backlot, Bog und Crossfire finde ich noch immer am besten.

  5. #85
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Inspectah85
    Mitglied seit
    22.07.2011
    Beiträge
    651
    Ist vom aktuellen halt schon eine der besseren Maps, was ja leider (noch) die Schwachstelle des Teils ist. Und auch da zeigt dösig das aber wieder, da zu unübersichtlich und die Leute überall im Headglitch hocken.

  6. #86
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.155
    Hab ich eigentlich immer Pech, oder warum habe ich das Gefühl ständig die gleichen Maps zu spielen? Hab das Spiel seit 2 Tagen, davon vielleicht 4h gezockt und mir kommt es vor, als wären ständig die gleichen Maps in rotation. London, die beiden Maps aus der Beta, die beiden alten Vacant und Crash, diese Schießplatz Map und ab und an mal dieses arabische Dorf. Mehr sehe ich von den Maps derzeit nicht. Dachte es gibt um die 20 zum start. Bin sehr enttäuscht und ärger mich mal wieder die digitale Version gekauft zu haben. Ansonsten machts ja Bock, aber irgendwie... naja, ihr kennt ja die üblichen Ermüdungserscheinungen...
    Tell me Baby will you be mine, from 25 to life?!

  7. #87
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.761
    Blog-Einträge
    5
    die 20 Maps teilen sich ja auf in normale Maps, die gleichen normalen Maps bei Nacht, Maps für den 2 gegen 2 Modus und Maps für den "Battlefield-Modus"

    kann also schon hinkommen dass du die normalen alle schon kennst

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  8. #88
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.155
    Jetzt hab ich doch mal paar andere Maps getestet. Sind ganz cool. Schade dass sich die Entwickler nix trauen. Mit paar neuen Maps, statt ständig die gleichen aus MW würden die es schaffen aus dem Schatten des Originals zu treten. Leider hängen die echt zu sehr an der Vergangenheit...
    Tell me Baby will you be mine, from 25 to life?!

  9. #89
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Djzocken
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Ort
    @ home
    Beiträge
    7.956
    Wenn man z. B Bodenkrieg spielt hat man ja nochmal ganz andere Karten. Da gefällt mir aber dieses offene wie bei Battlefield absolut nicht... Passt irgendwie nicht zu cod. Am liebsten spiele ich shoot house aber soweit sind die neuen Maps auch ganz cool. Alles in allem ein echt gelungenes Spiel... Mich hat es voll gepackt und heute abend mache ich schon ca 4 Tage Spielzeit voll.
    Spiel, Spaß, Hilfe und Infos rund um PS4!Join us on Facebook
    https://www.facebook.com/groups/Playstation4Friends/

  10. #90
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.761
    Blog-Einträge
    5
    Der Battle-Royale Modus Warzone soll woll bis zu 200 Spieler haben und in Kürze erscheinen, auch zusätzlich als Free to Play StandAlone-Fassung

    Geleakte Karte

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  11. #91
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.761
    Blog-Einträge
    5
    Trailer zum Battle-Royale Modus namens Warzone



    wird übrigens auch als Stand-Alone Free to Play Variante kommen und das schon morgen
    Geändert von LOX-TT (09.03.2020 um 19:54 Uhr)

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  12. #92
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.761
    Blog-Einträge
    5
    Gameplay von Warzone


    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  13. #93
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.841
    Blog-Einträge
    2
    Äh...

    Stand da im Blog nicht auch dass es Solos geben wird? Denn das was ich da spiele sind definitiv keine, und ich finde auch nichts zum umstellen...

  14. #94
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.841
    Blog-Einträge
    2


    Tja, dann habe ich gestern viel Zeit und 100GB Festplattenspeicher verschwendet, das war so das einzige auf was ich mich gefreut habe, und dann haben die nur so semi solos.
    Tja, da kann ich auch genau so gut Apax spielen, oder ein BR mit echten Solos, schade nur dass da nichts für mich dabei ist (fortnite mit bauen und PUBG mit zu viel realismus)

  15. #95
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.761
    Blog-Einträge
    5
    der Battle-Royale Modus ist nett aber nervt wenn man direkt nach der Landung im ersten Haus von nem reutigen Camper gekillt wird und das Team genauso draufgeht. Hatte ich gestern 2x hintereinander und dann keinen Bock mehr gehabt jetzt weiß ich auch wieder warum ich Battle-Royale nicht sonderlich ausstehen kann. Danke Spiel

    Der Blünder-Modus ist aber cooler, da kann man nach dem Tod auch wieder respawnen und er läuft viel entspannder ab, weil die Gegner da viel weniger sind

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  16. #96
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.218
    Ich hab’s gestern gespielt, der Grund dafür war Crossplay. Meine besten Freunde sind leider Xbox Spieler. Als ich gehört habe dass MW Crossplay unterstützt , wurde ich neugierig. Es funktioniert wirklich sehr gut. Das Zusammenspielen funktionierte ohne Probleme, alles lief erstaunlich flüssig. Die Sprachlautstärke im Ingamechat war etwas leise. Aber das konnte man in den Einstellungen ändern. Ansonsten merkte man nichts davon dass wir auf unterschiedlichen Konsolen spielten. Das war echt klasse , und ich hoffe dass das Feature die Zukunft ist.
    Zum Spiel selber. Es hat richtig Bock gemacht, das hat mich überrascht. Ehrlich gesagt halte ich von CoD nicht mehr viel. Deswegen war ich positiv überrascht. Es ist deutlich besser als die letzten CoDs die ich gespielt habe. Ich hab vor kurzem BO4 ausgeliehen, da hat mich Treyarch tierisch enttäuscht. Bis dahin dachte ich Treyarch macht die besseren CoDs. Aber das war neben Ghost das Schlechteste CoD was ich gespielt habe. Weder technisch noch spielerisch überzeugend. Modern Warfare ist da komplett anders, und grade spielerisch macht es sehr viel Fun. Könnte mir vorstellen es hin und wieder zu spielen. Da CP so gut geklappt hat , werde ich es wohl öfters spielen müssen.

  17. #97
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Inspectah85
    Mitglied seit
    22.07.2011
    Beiträge
    651
    Ich bin schon fast n bisschen geheilt von Crossplay. Die erste Runde Crossplay Warzone hat gleich ne Truppe gewonnen die mit Aombot unterwegs war, da vergeht einem das schon mal gründlich.
    Ansicht ist es wohl das beste CoD seit Ewigkeiten, hat für mich dennoch starke Schwächen.
    Als erstes stünde hier für mich wohl das Mapdesign. Wenn man nicht mittlerweile Rust, Vacant und Hideout hätte, wäre ich wohl garnicht mehr im MP unterwegs. Was anfangs da war war in meinen Augen schlicht Katastrophe und viel zu groß.

    Verstehe das man sich eher in Richtung Realismus bewegen wollte, was ich persönlich aber nicht immer gut finde. Damit zum nächsten Punkt:
    Der Schrittsound sowie fehlende Totenstille.
    Der Spielsound an sich was Waffen etc. angeht ist super, aber Bewegungen eher weniger.
    Die überwiegende Menge der Leute ist mittlerweile mehr mit rumsitzen als allem anderen beschäftigt was einfach schlimm ist. Ja, auch hier ist es natürlich realistischer, mir persönlich liegt das garnicht. Ich war immer Rusher und als solcher siehst du jetzt halt echt alt aus. Jeder der irgendwo hockt hört dich sofort schon aus der Ferne.
    Dazu gesellen sich noch Kleinigkeiten wie das zwischenzeitliche fehlen von Trios in Warzone und weiterhin die Duos, sowie die extrem nervigen Pregame-Lobbys, sonst ist der Titel aber wirklich schon sehr fein. Gerade Warzone mit n paar Kollegen ist schon oftmals sehr spaßig, solange du eben nicht von Hackern geholt wirst...

Ähnliche Themen

  1. Call of Duty: Modern Warfare 2
    Von Sklins im Forum PlayStation 3
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 19:13
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 06:52
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 17:07
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 12:44
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 12:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •