Seite 1 von 3 123
7Gefällt mir
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.240
    Blog-Einträge
    3

    Street Fighter 5

    Eher ungewollt wurde "Street Fighter 5" enthüllt. Und zwar ist ein Video zum besagten Titel aufgetaucht. Das Video wurde auf dem offiziellen Kanal auf "Privat" gestellt, doch ein paar Leute waren schnell genug, es herunterzuladen und erneut zur Verfügung zu stellen:



    Gameplay-Video ist zwar nicht vorhanden, dafür wird am Ende auf "Street Fighter 5" hingewiesen - exklusiv für PS4 & PC.

  2. #2
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    OhgottOhgottOhgottOhgottOhgottOhgottOhgottOhgottOh gottOhgott

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.726
    Cool

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.082
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    exklusiv für PS4 & PC.
    Ich habe mich zwar schon damit abgefunden, dass ich keine J Games wie Ar tonelico, Ni No Kuni oder Tales of auf der Xbox One bekomme, aber wenn jetzt selbst eine relativ bekannte japanische Marke nicht dafür erscheint, dann bereitet mir dies doch Sorgen.
    Zwar bin ich bei weitem nicht mehr so japanfixiert wie früher, es gab ja auch nichts anderes, aber zumindest einige japanische Titel würde ich schon gerne haben. Hoffentlich setzt sich dies nicht durch.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.350
    Blog-Einträge
    5
    Mal schauen wieviele Ableger (also Ultra, Super etc.) es dieses mal gibt ich sag mal 5 (Tendenz steigend)

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.566
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Ich habe mich zwar schon damit abgefunden, dass ich keine J Games wie Ar tonelico, Ni No Kuni oder Tales of auf der Xbox One bekomme, aber wenn jetzt selbst eine relativ bekannte japanische Marke nicht dafür erscheint, dann bereitet mir dies doch Sorgen.
    Zwar bin ich bei weitem nicht mehr so japanfixiert wie früher, es gab ja auch nichts anderes, aber zumindest einige japanische Titel würde ich schon gerne haben. Hoffentlich setzt sich dies nicht durch.
    Ach, wart es mal ab. In einem Jahr "weißt ein Cover auf Amazon auf eine Xbox One Version hin." Bin so müde von diesem Spielchen.
    LOX-TT und ndz haben "Gefällt mir" geklickt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.726
    Ich gehe eher von zeitexklusiv aus, wenn überhaupt. Vielleicht ist es aber auch nur in Japan exklusiv, was Sinn ergeben würde.

  8. #8
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.350
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Ach, wart es mal ab. In einem Jahr "weißt ein Cover auf Amazon auf eine Xbox One Version hin." Bin so müde von diesem Spielchen.
    Jep, Zeitexklusivität ist auch so ne nervige Sache, betrifft mich bei SF zwar nicht, dafür aber bei TR (könnte das zwar für die One holen, will ich aber nicht)

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.726
    Also wenn ich die Wahl hätte zwischen SF und Tomb Raider, dann nehme ich SF. Ballerspiele gibts mehr als genug, und außerdem Uncharted.

  10. #10
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.350
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich die Wahl hätte zwischen SF und Tomb Raider, dann nehme ich SF. Ballerspiele gibts mehr als genug, und außerdem Uncharted.
    da ich mit Prügelspielen bis auf Soul Calibur und natürlich Smash Bros. Null anfangen kann, ist es bei mir umgekehrt, zumal ich "Ballerspiele" dagegen sehr gerne spiele, ich bevorzuge aber dann doch den Begriff Action-Adventure und nur weil es Uncharted gibt heißt das ja nicht dass das Genre nicht noch von anderen Spielen genutzt werden darf, außerdem war der TR-Reboot ja nen ganz gutes Spiel.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.442
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    da ich mit Prügelspielen bis auf Soul Calibur und natürlich Smash Bros. Null anfangen kann, ist es bei mir umgekehrt, zumal ich "Ballerspiele" dagegen sehr gerne spiele, ich bevorzuge aber dann doch den Begriff Action-Adventure und nur weil es Uncharted gibt heißt das ja nicht dass das Genre nicht noch von anderen Spielen genutzt werden darf, außerdem war der TR-Reboot ja nen ganz gutes Spiel.
    Ich spiele sowohl Action-Adventures als auch "Prügelspiele" sehr gerne, ich bevorzuge aber dann doch den Begriff Beat 'em Up
    LOX-TT und ndz haben "Gefällt mir" geklickt.


  12. #12
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    und erstes Gameplay:



    Naja,

    dafür dass es ein Next Gen Street Fighter ist, habe ich von der Grafik mehr erwartet, sonst ist es etwas aussagslos. es sieht aus wie SF4, nur mit langweiligem Background, was schade ist, ich mochte es, wie Detailiert die Stages von SF4 sind teilweile echt die Post abging, die hier gezeigte Stage ist ne Menschenleere straße und ein ebenfalls leeres Restaurant. Hoffentlich verlieren die Macher sich nicht in einem viel zu ernsten Setting, weil das doch angeblich viel cooler ist, SF muss bunt sein, selbst der vom Stil her etwas ruppigere 3.Teil war das irgendwo
    Neuerungen habe ich eh keine erwartet, ein paar neue Kämpfer und Backgrounds würden dan genügen, ich habe nur keine Ahnung, wie die Fans das aufnehmen, dass bisher das einzig neue zu sein scheint, dass man nun Türen einschlagen kann.
    Momentan würde ich Mortal Kombat 10 bevorzugen.

  13. #13
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.240
    Blog-Einträge
    3
    Naja, wie soll man dem Spiel bzw. dem Grafikstil eine bessere Grafik verpassen? Man könnte die Charakter höchstens düsterer, detaillierter oder realistischer gestalten, aber dann geht die Charme verloren. Wie du schon schriebst; es muss bunt sein. Oder meinst du die Stages und dessen Hintergründe an sich? Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich nie exzessiv Street Fighter gezockt habe (nur als Kind regelmäßig den zweiten Teil für SNES), aber insgesamt sieht es echt wie SF4 aus. Beizweifel auch ehrlich gesagt, dass es irgendetwas gibt, was nicht auf der PS360 möglich ist.

    Stimme dir also insoweit zu - auch was das bevorzugen von MK10 angeht.
    Geändert von T-Bow (08.12.2014 um 06:39 Uhr)
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  14. #14
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    06.09.2009
    Beiträge
    14
    Keine Sorge, das Spiel wird nachher deutlich besser aussehen. Ist doch nur eine frühe Version

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.733
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von SL298 Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, das Spiel wird nachher deutlich besser aussehen.
    Inwiefern? Und woher nimmst du dieses Wissen?
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  16. #16
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.240
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Inwiefern? Und woher nimmst du dieses Wissen?
    Habe ich mich auch gefragt. Bei Games dieser Art wird während der Entwicklungszeit eher pimär und extrem auf das Balancing geachtet und jeden Tag dran rumgeschraubt, bis alles sitzt.

    Spoiler:
    Neue Balacing-Updates kann man ein paar Monate nach Release mit diversen Edition kostenpflichtig erwerben...

  17. #17
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Neuer (nichtssagender) Extended Trailer, eigentlich könnt ihr alles bis Minute 1:22 überspringen:




    Für diejenigen, denen das nichts sagt: das am ende ist Charlie, ein Charakter, den man in der Street Fighter Alpha Serie spielen konnte und während Street Fighter 2-4 tot ist und Guile die ganze Zeit Rache sinnt, da M. Bison für seinen tot verantwortlich ist blablawerinteressiertsicheigentlcihfürdieStreetFi ghterStory?

    Edit: auch, und laut den comments ist wohl das Parry system aus Street Fighter 3 zurück, darauf habe ich jetzt nciht geachtet.

  18. #18
    Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Video zum neuem Kampfsystem



    Hmmm, mal sehen, den V-Reversal stelle ich mir etwas nervig vor, schon bei Mortal Kombat nerven mich die Breaker, da man immer versehentlich auslöst wenn man es nicht will, und damit seine aufgeladene X-Ray leiste versehentlich leert. Hier scheint es wenigstens ne andere Leiste als die für Ultra Combos (ach ne, die heißen ja jetzt Critical Arts, ist aber wohl das selbe, ja, neu und so...) zu geben.

    Hoffe auf der E3 gibt es mehr Infos über neue Kämpfer, gerne auch ein paar Newcomer bitte

  19. #19
    Dr-Semmelknoedel
    Gast


    Spoiler:


    ...äääääh
    Geändert von Dr-Semmelknoedel (09.07.2015 um 22:46 Uhr)

  20. #20
    MrKillingspree
    Gast
    Noch nie sah Ken beschissener aus. Das können die nich so lassen, furchtbar.


    @Topic: Ich will lieber endlich Tekken 7 haben

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •