[PS4] Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

SchwertKomplex

Bekanntes Gesicht
Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

4wdPFPl.jpg


System: PC/PS4/PS3
Entwickler: Square Enix
Genre: MMO-RPG
Preis: 5 - 15€ (mit 30 Tage "Gratis" spielen) bzw. 12 - 15€ Monatlich.

3.0 Incoming!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ja, ich spiele noch immer das Teil und, ja, es ist noch immer verdammt gut.

Das Addon wird nicht nur das Level-Cap auf 60 erhöhen und eine neue, deutlich größere Welt bieten als ARR davor, sondern auch drei neue Klassen, Flugmounts, private und Gesellschaft-Flugschiffe, neue Dungeons, neue Herausforderungen und allgemein, mehr Zeug.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ihr könnt es euch auch mal ansehen, es gibt eine 14-Tage Testversion wo ihr bis Stufe 20 spielen könnt.

P.S: Shiva ist der beste Server *nudge nudge* *wink wink*
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Trailer zu Patch 2.5(1)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und, ja, die deutsche Synchro ist grausam. :B
 
Benchmark zu Heavensward released

1.6 GB hat das gute Stück

Und hier ein Video um zu sehen, was euch etwartet

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Heavensward ist übrigens ein Addon zu FFXIV:ARR und kommt am 23 Juni raus bzw., wenn man jetzt vorbestellt, kriegt man schon Zugang am 19 Juni.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trailer zu neuen Job-Skill veröffentlicht!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Mönch sieht einfach Badass aus. Blöd nur, dass ich ihn absolut nicht spielen kann. :B

Übrigens: Es wäre nett wenn ein Mod den Thread mal ins PS4 Forum verschieben könnte.
Bitte danke schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielts hier einer? Ich habs mal auf dem PC für drei Wochen gespielt. Aber es ist (wie leider bei jedem MMO) langweiliger Levelscheiß bis man endlich zum eigentlichen Endgame kommt. Und dafür ist mir meine Zeit zu schade. Das war das gute an StarWars, das Questen war der absolute Hammer im Vergleich zu anderen MMOs.
 
Spielts hier einer?.

Ich.
Also, für mich war FFXIV:ARR das bisher einzige MMO wo das Leveln mich genug motiviert hat um an den Endgame zu kommen. (auch SWTOR hat es damals nicht geschafft) Und nun bin ich regelrecht gefesselt, habe eine tolle Truppe von Leute kennen gelernt, mit der ich den aktuellen Raid-Content gelegt habe und kann's kaum bis zu Heavensward erwarten. ;-D

P.S: Danke LOX
 
Zurück