Saints Row IV: Re-Elected / Saints Row: Gat out of Hell

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
1nzrm8.jpg


GENRE:
Open-World / Sandbox

ENTWICKLER:
Volition

HERSTELLER:
Deep-Silver

RELEASE:
Januar 2015

Re-Elected stellt eine Remaster-Fassung von Saints Row IV dar, welche auf die neuen Konsolen wandern, samt aller DLCs.

Gat out of Hell ist ein Stand-Alone AddOn das die Story-Line von Saints Row: The Third und Saints Row IV fortsetzt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Toll, ich fand Saints Row nie so lustig, aber:

Re-Elected ist mal wieder dieser "Wir müssen alte Spiele auf die neue Konsolen Generation bringen, weil Cash" scheiß.

Und das neue muss ich mir wohl kaufen, weil trotzallen Saints Row DAS Coop spiel mit meinem Kumpel ist (und ich finde es nicht mal so toll)

Edit: Gat als Hauptcharakter (ist voll okey) aber Kinzie? Uä :S, Doch das setting, HÖLLE? Okey, bin wieder mit am ruder :X

Warte: ist das schon wieder Steelport? FICKT EUCH VOLITION, IHR FAULEN SÄCKE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gat Out Of Hell Stand-Alone? Also kann ich mir das einzeln für meine One laden?! :X

Ach das wird wieder toll. GTA V ist objektiv gesehen sicher das klar bessere Spiel, aber ich persönlich hatte mit SR IV noch deutlich mehr Spaß :-D.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Launch Trailer von Re Elected

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und von Gat out of Hell

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hat letzteres schon jemand, macht das Spaß? Kostet ja für Last-Gen nur 19,99€
 
hat letzteres schon jemand, macht das Spaß? Kostet ja für Last-Gen nur 19,99€
der Download für Current-Gen auch. Hab es noch nicht gekauft da mein Controller halt bei MS gerade ist aber ist die typische Saints Row Masche. Wer Teil 3 und 4 mag mag wohl auch Gat out of Hell.
Hab noch nie ein Saints Row gespielt. Kann ich mir das bedenkenlos holen oder brauche ich irgendwelche Vorkenntnisse?
Naja man kann, ja. Aber es greift wohl auch oft auf ältere Charaktere zurück wo man wohl wenn man die Vorgänger nicht kennt wohl nicht alles ganz genau versteht. Sagt jedenfalls Destructoid in ihrem Test.
Aber allzu schlimm ist es wohl nicht.
 
Naja man kann, ja. Aber es greift wohl auch oft auf ältere Charaktere zurück wo man wohl wenn man die Vorgänger nicht kennt wohl nicht alles ganz genau versteht. Sagt jedenfalls Destructoid in ihrem Test.
Aber allzu schlimm ist es wohl nicht.

Danke dir. Dann muss ich es mir überlegen. Mag irgendwie nicht ein paar Teile nachspielen, damit ich den hier verstehe.
 
Danke dir. Dann muss ich es mir überlegen. Mag irgendwie nicht ein paar Teile nachspielen, damit ich den hier verstehe.

Saints Row ist eh komplett abgedreht, rein storymäßig musst du garantiert keine Angst haben, irgendwas zu verpassen ;) Deinen Spaß wirst du so oder so haben, wenn du auf sowas stehst. Ein paar Gags & Anspielungen werden dir vll. entgehen, wenn du die Vorgänger nicht kennst, aber das sollte sich in engen Grenzen halten.
 
Saints Row ist eh komplett abgedreht, rein storymäßig musst du garantiert keine Angst haben, irgendwas zu verpassen ;) Deinen Spaß wirst du so oder so haben, wenn du auf sowas stehst. Ein paar Gags & Anspielungen werden dir vll. entgehen, wenn du die Vorgänger nicht kennst, aber das sollte sich in engen Grenzen halten.
Für die Story brauch man wohl wirklich nicht viel Vorkentnisse. Nur bei den Nebencharakteren könnte es hilfreich sein, da einige ihrerer Missionen auf Ereignisse aus den Vorgängern basieren, allerdings dürfe es auch kein Beinbruch sein wenn man diese nicht kennen sollte.
 
Allerdings ist wohl nicht alles auf der Disc enthalten, sondern es liegt ein Downloadcode bei. Die Größe des Downloads ist angeblich auch noch mal halb so groß, wie das ganze Spiel. Weiß jemand, ob das stimmt? :O
 
Das Spiel kommt für die Switch

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück