Seite 1 von 5 123 ...
10Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.207

    Battlefield S.W.A.T.





    "Battlefield: S.W.A.T." - Ankündigung auf der E3?

    Da hat wohl mal wieder jemand die Tür zur Gerüchteküche offengelassen. Auf jeden Fall ziehen jetzt – kurz vor der E3 – einige dicke Schwaden an uns vorbei. Darunter ist auch die aktuelle Meldung, dass Visceral Games offenbar ein neues Battlefield für EA entwickelt, bei dem die Polizei in den Fokus rückt.

    Battlefield: S.W.A.T. soll der vorläufige Arbeitstitel des Projekts lauten. Das zumindest behauptet ein “verlässlicher” Insider, der mit den Jungs von onlysp.com gesprochen hat. Auf der Messe in Los Angeles vom 10. bis 12. Juni soll der neue Shooter einer von sechs Titeln sein, die Electronic Arts präsentiert.
    Quelle
    Geändert von LOX-TT (27.05.2014 um 17:37 Uhr) Grund: Titel angepasst bzw. 2 Threads zusammengefügt
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  2. #2
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.096
    Hm, bin ich mal gespannt. Hätte ich irgendwie schon mal wieder Bock auf sowas, á la Rainbow Six, Swat, etc.
    Wenn das etwas aufgepeppt und nicht nur ein "Battlefield mit Polizei" wird, könnte das ja was werden.
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.445
    Zitat Zitat von ndz Beitrag anzeigen
    Hätte ich irgendwie schon mal wieder Bock auf sowas, á la Rainbow Six, Swat, etc.
    Ja, das fände ich auch sehr cool. Das letzte vergleichbare Spiel, dass ich in dieser Art gespielt habe dürfte Rainbow Six: Vegas gewesen sein, auf jeden fall schon sehr lange her.


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.130
    Blog-Einträge
    3
    Im Ernst? Battlefield S.W.A.T.?

    Ich habe nichts gegen neue Impulse, aber warum muss man den Namen Battlefield so beschmutzen/verkaufen? Irgendwie stand der Name für mich bisher für etwas besonderes, wertvolles und jetzt ist es nur noch eine jährliche Marke.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  5. #5
    Lu
    Lu ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lu
    Mitglied seit
    30.11.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    219

    Battlefield: Hardline



    Infos und Quelle

    Könnte interessant sein, bin im Moment sowieso mehr interessiert an urbanen Infanteriekämpfen.
    Dass es keine Jets sondern wieder "nur" Hubschrauber gibt, könnte ein besseres Balancing bzw. Gameplay wie in den Bad Company-Teilen bedeuten.
    Das "Cops vs. Robbers"-Setting gefällt mir allerdings erstmal nicht so gut, bleibe aber dennoch gespannt.
    Besonders da, nach den wenigen Level-Icons zu urteilen, es sich eventuell um einen "kleineren" Titel handelt wie seinerzeit Battlefield 1943.
    Ein simpler Shooter wäre imo, nach dem mit Ausätzen, Gadgets und Spielmodi viel zu überladenen Battlefield 4 doch mal eine Erfrischung.
    Geändert von Lu (27.05.2014 um 17:31 Uhr)
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.207
    Da ich Battlefield 4 mega geil finde, stehe ich dem neuen Teil eher skeptisch gegenüber. Jets vermisse ich nicht, da ich mit denen eh nie umgehen konnte, aber Panzerfahren finde ich richtig geil. Das werde ich vermissen.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  7. #7
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.480
    Es ist ein Ableger der Serie und es ist zweifelsohne etwas Gutes, dass sie auch mal andere Wege gehen. Ein Battlefield 5 wird kommen, ohne Frage und wieder ein entsprechendes Update zum offiziellen Vorgänger darstellen. Das braucht man aber nicht Jahr für Jahr. Also bitte her mit etwas anderem, gern unter der Marke Battlefield. Hat mit Bad Company auch schon funktioniert, wo erstmals ein wirklich guter Singleplayer-Modus sowie ein neuer Spielmodus im Multiplayer eingeführt wurde, auch wenn der Fokus anders als bei Hardline auf dem gewohnten Spielprinzip lag. Lieber ein Ableger wie Hardline mit neuen Impulsen statt jährliche Fortsetzung, die wie Call of Duty größtenteils in allen Belangen stagnieren.

    Nicht schwer zu erraten, dass die Entwickler wohl ein wenig Inspiration aus Payday zogen, aber das ist ja nichts Schlechtes. Bin mal gespannt, was Visceral tatsächlich abliefern, besonders in Sachen Story. Da fallen ja nun große Worte, in dem man Vergleiche zu namhaften TV-Serien zieht.
    Geändert von T-Bow (22.07.2015 um 22:19 Uhr) Grund: Video war nicht mehr verfügbar
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.911
    Sehe ich auch so. Warum sollten sich Ableger ähneln? Ich finde Abwechslung gut, und so kann 2015 Bf5 kommen.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThreeSix187
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    Bayern Unterfranken
    Beiträge
    2.579
    Jetzt habe ich doch leider etwas den Faden verloren. Wird BF Hardline als eigenständiges Vollpreis Spiel erscheinen, oder ist es ein "nur" ein Mittelgroßes Add on zu BF 4, wie BFBC 2 Vietnam?

    Fahrzeuge, bzw Motorräder könnte Visceral aber für Verfolgunsjagden drinnen lassen. So was wäre bestimmt witzig.

  10. #10
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.826
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Warum sollten sich Ableger ähneln? Ich finde Abwechslung gut, und so kann 2015 Bf5 kommen.
    2015 kommt nicht Battlefield 5, weil da Battlefront (3) von Dice kommt die werden kaum intern sich selbst Konkurenz machen wollen mit 2 ähnlichen Spielen (vom Gameplay natürlich, nicht vom Setting)

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.911
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    2015 kommt nicht Battlefield 5, weil da Battlefront (3) von Dice kommt die werden kaum intern sich selbst Konkurenz machen wollen mit 2 ähnlichen Spielen (vom Gameplay natürlich, nicht vom Setting)
    Um so besser.

    Ich glaube eh nicht das EA den selben Weg geht wie Activision. Das Gemecker momentan im Net ist wieder total übertrieben, noch wurde BF nicht jedes Jahr veröffentlicht.

    Und am Ende ist es eh wie bei CoD. Alle meckern und trotzdem wirds gekauft, und keiner wills gewesen sein.
    Ian442 hat "Gefällt mir" geklickt.

  12. #12
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.826
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von ThreeSix187 Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich doch leider etwas den Faden verloren. Wird BF Hardline als eigenständiges Vollpreis Spiel erscheinen, oder ist es ein "nur" ein Mittelgroßes Add on zu BF 4, wie BFBC 2 Vietnam?
    wird ein Vollpreis-Spiel

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThreeSix187
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    Bayern Unterfranken
    Beiträge
    2.579
    Battlefield Hardline - First Gameplay Trailer - Video Dailymotion

    *Freu* Hoffentlich gibt's Bonuspunkte für die Bösen, wenn man bei den schießerein in den Indoor Kanabisplantagen so wenig arme Pflanzen wie möglich beschädigt
    Geändert von T-Bow (22.07.2015 um 22:20 Uhr)

  14. #14
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.826
    Blog-Einträge
    5
    Geändert von T-Bow (22.07.2015 um 22:19 Uhr)

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.146
    hm...sieht auf jeden fall echt gut aus...ich bin gespannt!
    Tell me Baby will you be mine, from 25 to life?!

  16. #16
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.826
    Blog-Einträge
    5
    Geändert von T-Bow (22.07.2015 um 22:20 Uhr)

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    Beeetaaaa <3

    Scheiß Origin zeigts mir aber nicht an
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Knallchote
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    267
    Theoretisch bin ich drin, für den PC, nur am Download scheiterts. Glaub ich...^^
    Krieg der Konsolen
    Episode DX12: Angriff der Cloudkrieger

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.730
    Zur Beta kopiere ich mal ein Zitat eines Users von Destructoid.

    No, you are wrong, you would enter the alpha. To play the beta, you will have to wait the release day.
    ndz und Knallchote haben "Gefällt mir" geklickt.

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The-Masterpiece
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.190
    Ich bin es grad am ziehen. Mal sehen, denn bis jetzt versprech mir nicht viel.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •