Seite 1 von 12 12311 ...
37Gefällt mir
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.823
    Blog-Einträge
    5

    Trials Fusion [X1, PS4, PC]


    _______________
    Genre:
    Geschicklichkeit
    _______________
    Hersteller:
    Ubisoft
    _______________
    Entwickler:
    Red Lynx




    Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=JNnwp7OrTy4

    Das beinharte Motorrad-Geschicklichkeitsrennen, erstmals auf einer PlayStation Konsole.
    Geändert von T-Bow (27.07.2015 um 06:48 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287
    Bitte mal umbenennen in "Trials Fusion [X1, X360, PS4, PC]", danke!
    Und habt ihr echt immer noch kein Multititel-Forum...?!?

    Das Spiel, auf das ich warte!

    Wir hoffen ja immer noch, dass Ubisoft die Server stellt, damit es Cross-Leaderboards gibt. ^^

    Wer holt es sich?! Ich brauche Konkurrenz!!
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.730
    Bin es gerade am laden. Bin schon ganz hibbelig .
    Ich bleib zwar nie so krass dahinter, dass ich immer bessere Zeiten aufsetzen will, aber Spaß macht es trotzdem immer wieder .
    Nur nerven mich jetzt schon die Größen solcher Spiele. 5GB bin ich jetzt am laden. Die 500GB der One reichen sowas von nicht aus . Hoffentlich kann man später auch 2 TB Festplatten anschließen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.130
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    5GB bin ich jetzt am laden.
    5 GB!?

    Ich frage mich, wo das noch hingehen soll. Immerhin ist Titanfall auch knapp 50 GB groß, zudem habe ich bisher alle Spiele ab einer gewissen Spiellänge schon freiwillig installiert. Hätte keine Lust anfangen Spiele zu löschen und später erneut zu installieren nur weil die Festplatte zu klein ist.


    Trials Fusion wird bestimmt wieder ein riesengroßes Fest aus Frust und Freude. Das Spielprinzip mag ich, aber ich habe weiß Gott nicht die Fähigkeiten das Spiel zu perfektionieren. Schon bei Trials Evolution habe ich für die erste Extremstrecke über 45 Minuten und hunderte Versuche benötigt. Eigentlich ziemlich traurig.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wo das noch hingehen soll. Immerhin ist Titanfall auch knapp 50 GB groß...
    Titanfall ist nur als PC Version 48 GB groß. Die Xbox One Version ist deutlich kleiner.


    Trials Fusion wird bestimmt wieder ein riesengroßes Fest aus Frust und Freude.


    Schon bei Trials Evolution habe ich für die erste Extremstrecke über 45 Minuten und hunderte Versuche benötigt. Eigentlich ziemlich traurig.
    Wie du hier lügst. Trials Evo hat ein Zeitlimit von 30 Minuten.


    Ich freu' mich so krass, ich will endlich nach Hause!
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.730
    Jo Titanfall hat eine Größe von 16,3 GB auf der One.
    Das was bisher bei mir am meisten Platz nimmt ist BF4. Das nimmt 34,3 GB.
    Jedenfalls ist das alles zuviel so das es je reichen wird, wenn es in naher Zukunft mal richtig losgehen wird mit den Spiele-Releases.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.730
    So. Mal ganz kurz eine Einschätzung von mir zum Spiel.

    Als erstes muss ich ganz klar sagen, dass Trials Fusion seinem Vorgänger Evolution nicht das Wasser reichen kann. Die Strecken sind oft sehr kurz und es gibt nicht wirklich erinnerungswürdige Strecken, wie z.B. die Limbo Stage in Evolution.

    Desweiteren finde ich die FMX-Tricks die man ausführen kann als recht unnütz und fehl am Platz. Das einzige was sie bringen ist, dass man durch den richtigen Einsatz an verschiedenen Stellen eine bessere Zeit auf einer Strecke aufbauen kann, aber ich glaube kaum, dass das der Hauptgedanke dahinter war.

    Dann fehlt es mir auch an mehreren innovativen und lustigen Technikparcours. Das was hier geliefert wird ist nur more of the same.

    Schlussendlich sind die normalen Strecken und zum Teil auch die schweren doch recht leicht, was aber durch die Extremstrecken sich wieder relativiert, denn die sind imo deutlich schwerer als noch in den letzten Teilen. An Inferno IV häng ich als einzige Strecke auch noch immer. Ich verstehe da schon, weshalb man die Credits schon nach den schweren Strecken zeigt, denn imo werden nur knapp 10-20% der Spieler alle Extremstrecken schaffen.

    Das klingt zwar jetzt alles extrem negativ, aber trotz allem ist es noch immer ein sehr gutes Spiel. Ein Trials halt. Nur ist es halt am Ende fast nur altbekanntes ohne große Innovationen im Game-Design.
    Die Quads sind zwar auch recht cool und fahren sich halt auch anders als die Bikes, aber kommen leider auch nur in einem Event vor.
    Am Ende bleiben dann noch die Challenges die jede Strecke jetzt bietet und wo welche drunter sind die wirklich richtig geil sind und dadurch teilweise ein anderes Spielgefühl mal vermitteln.
    Wäre Fusion jedenfalls vor Evolution rausgekommen würde ich es gewaltig feiern, aber auf die Art und Weise ist es nur ein wirklich sehr gutes Spiel für Leute die Trials und sein Spielprinzip lieben.

  8. #8
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.823
    Blog-Einträge
    5
    Diese Woche kommt übrigens die Deluxe Edition mit Season Pass für 6 DLCs in den Handel

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287
    Genau so gehört sich das!

    https://www.youtube.com/watch?v=ennGgU6lQ9g

    Geändert von FlamerX (25.04.2014 um 21:06 Uhr)
    Beefi und Khaos-Prinz haben "Gefällt mir" geklickt.
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.646
    Gott bist du ein Freak
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287
    Zitat Zitat von petib Beitrag anzeigen
    Freak, bist du ein Gott
    Danke!
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The-Masterpiece
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.190

    Trials Fusion [X1, X360, PS4, PC]

    Alter Poser
    Geändert von The-Masterpiece (25.04.2014 um 21:24 Uhr)

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Proble
    Mitglied seit
    05.11.2013
    Beiträge
    1.576
    Wie sagt man so schön? Eigenlob stinkt?

    Aber herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung. Wenigstens einer, der zu etwas gebracht hat.
    FlamerX hat "Gefällt mir" geklickt.
    „Musik ist die Sprache einer höheren Macht, also eine Metasprache. Ihre Aufgabe ist es, Lösungen für Probleme zu bieten, die von anderen, weniger fortschrittlichen Sprachformen aufgeworfen wurden.“
    - Robert Fripp ☛ ♩ ♫ ♪ ♬

  14. #14
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.823
    Blog-Einträge
    5
    Glückwunsch flamer

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.130
    Blog-Einträge
    3
    Jesus, Maria und Josef! Bist du ein kranker Gott!

    Ganz ehrlich, wie lange hast du gebraucht um Trials so zu perfektionieren? Wie sind außerdem die Rumbletrigger der Xbox One bei Trials Fusion?


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287
    Ganz ehrlich? Drei Tage!
    Da das ja keine Trials Strecken sondern die FMX Strecken sind, und das FMX System erst mit Fusion kam - 10 Tage seit Release bis heute, aber mit dem FMX System hab' ich mich eben erst insgesamt drei Tage intensiv beschäftigt.
    Aber gut, die allgemeine Bikephysik kenn' ich natürlich schon in- und auswendig, was dafür sicherlich auch ausschlaggebend ist. Und das mache ich seit 2009 mit dem Release von Trials HD.

    Das waren übrigens alle FMX Strecken, die es derzeit gibt.
    Für die normalen Trials Strecken fehlt mir derzeitig die Motivation. Aber nach dem Patch kann's losgehen. ^^

    Für alle, die es sich noch holen wollen - Inferno IV hat's in sich.
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287
    Ach so, mir fiel vorhin ein, dass ich nicht auf die Trigger eingegangen bin.

    Die sind nicht so stark zu bemerken wie bei Forza, aber es fühlt sich nicht falsch an.. Man bemerkt sie fast gar nicht, weil sie so dazu passen. Erst wenn sie nicht mehr vibrieren merkt man, dass was fehlt.
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von XAXL
    Mitglied seit
    08.03.2012
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.057
    Zitat Zitat von FlamerX Beitrag anzeigen
    ....................Für alle, die es sich noch holen wollen - Inferno IV hat's in sich.
    An Inferno brauche ich noch gar nicht denken, habe die Schweren Strecken gerade mit Müh und Not mit unzähligen versuchen geschafft.

    Bin bereits an der ersten Ultra-Strecke gescheitert, plötzlich hieß es Zeit abgelaufen. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass es mein erstes Trails ist.

    Mal eine Frage an die PS 4 Besitzer kann es sein dass die Trigger extrem feinfühlig sind bei diesem Game, denn irgendwie kommt es mir so vor dass es zwischen Standgas und Vollgas nicht viel gibt. Ich habe zumindest extreme Probleme mein Bike auf einer schräge zu halten.



  19. #19
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    29.03.2007
    Beiträge
    3
    Glaube das Viper Motorrad ist empfindlicher, vielleicht benutzt du dieses. Beim Mammut zb ist das nicht so

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287
    Zitat Zitat von XAXL Beitrag anzeigen
    An Inferno brauche ich noch gar nicht denken, habe die Schweren Strecken gerade mit Müh und Not mit unzähligen versuchen geschafft.

    Bin bereits an der ersten Ultra-Strecke gescheitert, plötzlich hieß es Zeit abgelaufen. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass es mein erstes Trails ist.
    Und die erste Extrem Strecke könnte noch glatt als schwere Strecke durchgehen!
    Einfach dran bleiben und immer und immer und immer wieder versuchen. Anders hab' ich es auch nicht gelernt. ^^


    Mal eine Frage an die PS 4 Besitzer kann es sein dass die Trigger extrem feinfühlig sind bei diesem Game, denn irgendwie kommt es mir so vor dass es zwischen Standgas und Vollgas nicht viel gibt. Ich habe zumindest extreme Probleme mein Bike auf einer schräge zu halten.
    Zu den PS4 Triggern kann ich nichts sagen, aber diese Anstiege sind generell die Stellen, bei denen alle Anfänger Probleme haben. Es dauert schon ne Weile, bis man raus hat, wie man landen und Gas geben muss.

    Zitat Zitat von dna111 Beitrag anzeigen
    Glaube das Viper Motorrad ist empfindlicher, vielleicht benutzt du dieses. Beim Mammut zb ist das nicht so
    Ja, die Pit Viper ist empfindlicher. Aber dafür ist sie auch schneller und Sprünge sind einfacher. Die Beherrschung der Viper ist unumgänglich. Ein Inferno IV mit der Roach wäre unnötig schwieriger. Also dran bleiben und den Umgang mit der Viper lernen.
    Geändert von FlamerX (08.05.2014 um 08:24 Uhr)
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


Ähnliche Themen

  1. Trials Fusion: Auf der PS4 in 1080p, die Xbox One schafft nur 900p
    Von MichaelSosinka im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 13:57
  2. Playstation 4: Avalanche Studios sehen PS4 jahrelang vor dem PC
    Von MarcHatke im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 10:14
  3. Thief 4 für PS4, Xbox 720 und PC: Erste Info-Häppchen zu Story und Protagonist
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 12:11
  4. PS4 und Xbox 720: High-End-PCs besser als Next-Gen-Konsolen - sagt Cryteks Cevat Yerli
    Von MaikKoch im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 03:41
  5. Unreal Engine 4 für PS4 und Xbox 720: "Demo lief auf PC mit Nvidia Geforce GTX 680"
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 13:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •