Seite 3 von 3 123
7Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von P-tight01
    Mitglied seit
    29.04.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.300
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    verdammich, jetzt hab ich mir vorgenommen das Spiel später zu holen und dann schaut man auf YT das Spiel an und sieht das packende Katz und Maus Spiel mit dem Mistvieh und ist wieder total gehypt aaaah
    Dann schau dir schnell Spielszenen aus Alien Colonial Marines an und schon vergeht dir die Lust
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rage1988
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Beiträge
    2.987
    @Lox: So gings mir auch weswegen ich es mir neulich geholt hab.

    Ich finds geil. Die Atmosphäre ist echt genial und auch die Grafik finde ich sehr gut.

    Leider ruckeln die Zwischensequenzen auf der PS4 ziemlich. Das ist auch bekannt. Mal schaun wann der nächste Patch erscheint.
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."( Friedrich Nietzsche )

    "To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

  3. #43
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.827
    Blog-Einträge
    5
    wenn man es selbst spielt ist es ne ganze Ecke verwirrender als beim zuschauen weiß nicht wie oft ich gestern an wichtigen Objekten vorbeigelatscht bin ohne es zu merken hab sicher auch einige Karten-Terminals übersehen, denn ich hatte gerade mal 2 oder 3 davon gefunden. Wenn mir dieser Aspekt mal nicht zum Verhängnis wird wenn der schleimige Besucher auftaucht und mich durch die verwinkelten Gänge scheucht ein kurzes Hallo von ihm gabs ja schon, sehr zum Missfallen meiner Begleitung.

    Achja die ruckelden Zwischensequenzen sind mir auch sehr aufgefallen, schade, aber vielleicht wird das wirklich gepacht

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rage1988
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Beiträge
    2.987
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Achja die ruckelden Zwischensequenzen sind mir auch sehr aufgefallen, schade, aber vielleicht wird das wirklich gepacht
    Ja, wahrscheinlich wenn ich es durch habe
    Deswegen bleibt es erstmal liegen und wenns gepatcht wurde, kann ich es auch genießen.
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."( Friedrich Nietzsche )

    "To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

  5. #45
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.827
    Blog-Einträge
    5
    Patch verursacht Abstürze und Fehlercode
    Zitat Zitat von play3.de
    Vor einigen Stunden bedachten die Entwickler von The Creative Assembly den Horror-Titel “Alien: Isolation” auf der Xbox One und der PlayStation 4 mit dem Update auf die Version 1.1.


    Mit diesem wollte man sich eigentlich der Zwischensequenzen von “Alien: Isolation” annehmen und dafür sorgen, dass diese nicht mehr mit unkontrollierten Rucklern auf den Bildschirm gezaubert werden. Auf der PlayStation 4 scheint der besagte Software-Flicken jedoch den einen oder anderen üblen Nebeneffekt mit sich zu bringen.


    So klagen betroffene Nutzer auf der PlayStation 4 darüber, dass es nach der Installation des Updates 1.1 nicht mehr möglich ist, die eigenen “Alien: Isolation”-Spielstände zu laden. Stattdessen verabschiedet sich das Spiel, indem es abstürzt und den Betroffenen den bereits aus “Battlefield 4″ oder “Call of Duty: Advanced Warfare” bekannten Fehlercode ‘CE-34878-0′ vor die Nase setzt.


    Die Entwickler von The Creative Assembly waren bereits für eine Stellungnahme zu haben und gaben über den offiziellen Twitter-Kanal von “Alien: Isolation” bekannt, dass man den Problemen derzeit auf den Grund geht und hofft, schnell eine entsprechende Lösung präsentieren zu können.
    unschön hoffentlich wird das bald gefixt (und im Zuge dessen die Ruckler in den Zwischensequenzen gleich mit, die sind nämlich sehr auffällig leider, besonders bei den Figuren)

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rage1988
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Beiträge
    2.987
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Patch verursacht Abstürze und Fehlercode

    unschön hoffentlich wird das bald gefixt (und im Zuge dessen die Ruckler in den Zwischensequenzen gleich mit, die sind nämlich sehr auffällig leider, besonders bei den Figuren)

    Das Spiel liegt auch schon länger bei mir auf Eis und wartet darauf, dass es fertiggestellt wird.
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."( Friedrich Nietzsche )

    "To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.331
    Blog-Einträge
    1
    Also ich hab den Titel eben mal angespielt und muss sagen, dass das ja wirklich ein Spiel zum Verlieben zu sein scheint. Allein beim Prolog kommt eine Stimmung auf - herrlich! - und das nur beim Spazieren durch ein Raumschiff. Die engen Gänge, die verwirrenden Wege, das einzigartige Design der Raumschiffe. Gänsehaut pur. Ein Traum!
    Und es hat ja bei mir noch nicht einmal richtig angefangen!
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Akela030
    Mitglied seit
    29.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.027
    Meins liegt noch verschweißt im Regal
    Aber nach Batman und der Uncharted Trilogie wird es ausgepackt.

  9. #49
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.827
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Akela030 Beitrag anzeigen
    Meins liegt noch verschweißt im Regal
    Aber nach Batman und der Uncharted Trilogie wird es ausgepackt.
    Also ich pack die Sachen immer gleich aus wenn ich sie hab, würde mir im Traum nicht einfallen, gekaufte Spiele oder Filme in Folie zuhause ins Regal zu stellen, das wirkt dann nicht so wirklich als Besitz sondern mehr wie wenn ich im Laden bin, da kann ich eingeschweißte Sachen auch anfassen, dazu brauch ich sie nicht zuhause. Ne was gekauft ist, muss sofort ausgepackt werden, egal ob es dann ins Laufwerk wandert oder erstmal im Regal auf bessere Zeiten wartet

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Akela030
    Mitglied seit
    29.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.027
    Wenn ich es ausgepackt hätte, hätte ich es auch schon längst gespielt. So bleibt es in der Folie und wird erst ausgepackt wenn die anderen beiden Spiele beendet sind.
    Ach und The Order habe ich auch noch nicht fertig.

  11. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.168
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Also ich hab den Titel eben mal angespielt und muss sagen, dass das ja wirklich ein Spiel zum Verlieben zu sein scheint. Allein beim Prolog kommt eine Stimmung auf - herrlich! - und das nur beim Spazieren durch ein Raumschiff. Die engen Gänge, die verwirrenden Wege, das einzigartige Design der Raumschiffe. Gänsehaut pur. Ein Traum!
    Und es hat ja bei mir noch nicht einmal richtig angefangen!
    So ging es mir auch... bis das unkollegiale Alien auftauchte

  12. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.331
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    So ging es mir auch... bis das unkollegiale Alien auftauchte
    Gerade die dritte Mission beendet ... es ist da. Um Himmelswillen, wie will man solch einer nervlichen Belastung auf Dauer standhalten? Ständig quietscht, knirscht oder kracht irgendwas, während man langsam - man will ja keinen Lärm machen! - durch die verlassenen, verwinkelten Gänge einer Raumstation, die in Anarchie und Chaos versinkt, schleicht. Nebenbei muss man sich noch mit verängstigten Überlebenden und Plünderern rumschlagen, als würde das Alien nicht völlig ausreichen! Wegen dieser ständigen Unsicherheit fällt es zudem schwer die ganzen Details zu bewundern und von denen gibt es eine Menge! Ein Blick aus dem Fenster auf die Raumstation, dazu der Gasriese im Rücken? Fantastisch, aber solche Ablenkungen bedeuten den sicheren Tod!
    Was hab ich alter Hasenfuß mir da nur wieder eingebrockt?
    Ich bin verliebt, aber trotzdem hat mein Herzklopfen andere Gründe.
    Das Spiel kriegt von mir das Prädikat scheißgruslig!
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  13. #53
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.175
    Blog-Einträge
    3
    Keine Sorge! Nach wenigen Spielstunden nerven dich diese übermäßig gebrauchten Passagen einfach nur noch und du wartest genervt, bis das Teil abhaut. Außerdem zieht sich das Spiel gegen Ende unendlich in die Länge und und und.

    Keine Ahnung, ob es stimmt Aber zufällig habe ich heute diesen Podcast gehört und da wird ausführlich darüber gesprochen. Relativ zu Beginn.

  14. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.520
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    [...]
    Das Spiel kriegt von mir das Prädikat scheißgruslig!
    Die PS4 wird die Tage wieder angeschmissen. Jetzt will ich es auch endlich wissen.


    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Keine Sorge! Nach wenigen Spielstunden nerven dich diese übermäßig gebrauchten Passagen einfach nur noch und du wartest genervt, bis das Teil abhaut. Außerdem zieht sich das Spiel gegen Ende unendlich in die Länge und und und.

    Keine Ahnung, ob es stimmt


    Das hier hab ich irgendwann mal im Trophies-Forum gelesen. Er schreibt, wie lange er für Platin gebraucht hat.

    Zitat Zitat von mcflykai von forum.trophies-ps3.de Beitrag anzeigen
    ca. 20h + 3h Nervenzusammenbruch
    Holt ihn euch, Jungs!


  15. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.168
    Für die Platin muss man ja u.A. das Spiel schaffen, ohne zu sterben. Das ist absolut schwachsinnig, meiner Meinung nach. Mal abgesehen, dass man halt manchmal Pech hat oder unaufmerksam ist, kann halt auch vorkommen, dass man beschissen wird. Einmal, hab ich noch bildlich vor mir, da war das Alien nachweislich weit hinter mir auf dem Radar, ich mach die Tür auf, und das Teil steht schon vor mir.

    Das verkommt zwangsläufig zu ständigem Neuladen.

  16. #56
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    Markkleeberg
    Beiträge
    4.219
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Für die Platin muss man ja u.A. das Spiel schaffen, ohne zu sterben. Das ist absolut schwachsinnig, meiner Meinung nach. Mal abgesehen, dass man halt manchmal Pech hat oder unaufmerksam ist, kann halt auch vorkommen, dass man beschissen wird. Einmal, hab ich noch bildlich vor mir, da war das Alien nachweislich weit hinter mir auf dem Radar, ich mach die Tür auf, und das Teil steht schon vor mir.

    Das verkommt zwangsläufig zu ständigem Neuladen.
    Ist noch gar nicht so lange her, dass ich das Teil durch gespielt habe. Das Radar zeigt ja nicht nur das Alien sondern auch andere Gegner an, war es vielleicht ein anderer? So extrem hatte ich es nie.

    Ohne Tote das Spiel zu schaffen`? Dafür empfehle ich ausdrücklich des öfteren manuelle Speicherstand-Kopien anzulegen.

    Und über den Punkt "in die Länge ziehen" kann man nur streiten. Immer wenn ich das Gefühl hatte, dass es deutlich zu langatmig wird, hat das Spiel irgendwie noch die Kurve bekommen. Durch unterschiedliche Gegnertypen oder andere kleinere Ausflüge. Insgesamt war es aber mal etwas anderes obwohl für mich ein kleiner negativer Nachgeschmack im eigentlich guten Spiel blieb. Des wegen kann ich mich auch nicht zwischen und hier im Forum entscheiden. Für mich halt irgendwo dazwischen.

    Horror war es für mich nicht, aber durchaus sehr stimmig und atmosphärisch.
    PlayStation ID: Ian_442

    http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

  17. #57
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.175
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Einmal, hab ich noch bildlich vor mir, da war das Alien nachweislich weit hinter mir auf dem Radar, ich mach die Tür auf, und das Teil steht schon vor mir.
    Auch das wird im Podcast ausführlich angesprochen. Ich habe dadurch einen sehr guten Eindruck vom Spiel bekommen, ohne es selbst überhaupt gesehen zu haben (da nicht interessiert).

  18. #58
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.827
    Blog-Einträge
    5
    Es kommt eine Switch-Version von dem Spiel

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •