The Division - Weil es nicht genug postapokalyptisches MMOs geben kann! // Großes 1.8 Update erscheint Morgen; Free Weekend

SchwertKomplex

Bekanntes Gesicht
the_division__6_.jpg


Publisher: Ubisoft
Entwickler: Massiv Entertainment
Spieler: ? (wird ein MMO, also wer weiß)
Release: 2014

Tom Clancy's The Division ist ein Open World Online-Action-RPG welches in einem durch einen Virus verwüsteten New York spielt.
Als Mitglied der geheimen Gruppe "The Division" soll man nach dem Zusammenbruch der Gesellschaft nun wieder Ordnung in die Stadt bringen und muss sich dabei verschiedenen Gefahren stellen, seien es andere Spieler oder sonstiges.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Im Grunde also eine Mischung also aus Borderlands, Defiance und dem ArmA 3 Mod Wasteland.
Der Gameplay-Trailer sieht auf jeden Fall schon sehr interessant aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waaas Leute, kein einziger Kommentar zu DIESEM Game?! Seriously???

Für mich eines der absoluten Highlights. Die Stimmung, Atmo, Grafik und das gezeigte Gameplay haben mich absolut geflasht :X Eines meiner Lieblings-Games der E³.

Natürlich wird sich wie bei allen Games der neuen Gen erst später zeigen, wie gut das ganze in der Praxis online laufen wird. Dennoch - ich bin heiß :top:
 
Ich seh das gerade zum ersten mal! Wenn ich das früher entdeckt hätte, wäre ich schon längst gehypt gewesen. Muss wohl irgendwie untergegangen sein.
Sieht auf jeden fall ziemlich nice aus! Ich hoffe nur das bei den ganzen MMO's die kommen nicht allzu viele Kosten anfallen. Vor allem da Online zocken jetzt eh schon was kosten wird.
 
Auf der VGX wurde das Spiel (oder besser die Grafik-Engine) nochmal in einigen Aspekten gezeigt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Besonders die Rauch bzw. Dampf Effekte sind sehr beeindruckend, aber auch die Lichteffekte (beachtet die durchlöcherte, blaue Werbetafel und das Auto mit Warnblinker, welches den Rauch voluminös ausleuchtet)
 
Hab mir jetzt mal das Gameplayvideo angesehen. Vom ersten Moment an dachte ich eigentlich nur an Fahrenheit und hab mir vorgestellt wie geil es wäre mit genau dieser Engine. So ungefähr habe ich mit atmosphärisch nämlich einen zweiten Teil vorgestellt.

The Division an sich fand ich jetzt uninteressant. Mich stören schon die ständigen Unterhaltungen. Vom Gameplay wirkt das alles wie 0815-Kost.
 
ist schon ne verdammt gute grafik. mir hat der erste gameplaytrailer richtig gut gefallen und das ist für mich auf jeden fall eins der spiele auf die ich mich am meisten freue =)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bin gerade auf der Suche nach interessanten Spielen für 2015 und hab mir auf Youtube den letzten Trailer angesehen. Das war schon cool, ist vermutlich der von Lox da über mir. Dann hab ich mir nochmal das Gameplayvideo angeschaut und dieses Gelaber nervt so endlos. Ich verstehe nicht ob das jetzt die Charaktere sind oder ob es ein Online-Spiel "simulieren" soll. Bei ersterem wäre das Spiel für mich gestorben und bei zweiterem frage ich mich wer sich so miteinander unterhält. Leider gefällt mir das Gameplay an sich auch ein ganzes Jahr später nicht. Da muss mal wieder etwas mehr kommen von Ubisoft und das letzte offizielle Video ist 7 Monate alt. Da fragt man sich doch auch was da wieder los ist bei Ubisoft.
 
Naja, dass man bei Ubisoft mittlerweile auch SEHR vorsichtig bei neuen Game sein sollte, dürfte ja mittlerweile bekannt sein. Ich hab ehrlich gesagt auch das Gefühl, dass The Division noch WEIT von der Fertigstellung entfernt ist bzw. sich noch lange nicht so spielt wie die Trailer das suggerieren. Das Ganze sah einfach viel zu gut aus um wahr zu sein...

Aber wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen, mal sehen was daraus wird.
 
Da Lox auf die "News" zum Spiel verzichtet, hol ich diese mal schnell nach:

"Brooklyn zum Launch nicht als Gebiet vertreten"
"Kein Handels-System zum Launch"
“Revolutionäres” Matchmaking-System ebenfalls gestrichen"


Man erinnere sich: Das sind allesamt Features, die vorher groß angekündigt wurden. Es wurden Features beworben, die zum Launch nicht enthalten sein werden und schmeißt hier, trotz Verschiebung, ein ganz klar unfertiges unvollendetes Produkt auf den Markt. Typisch Ubisoft eben - vom typischen Grafik-Downgrade ganz zu schweigen. Hauptsache Mikrotransaktionen sind vorhanden. Brooklyn dann sicherlich als DLC...

Und von November: http://www.play3.de/2015/11/26/the-division-befindet-sich-angeblich-in-einem-schrecklichen-zustand/

Ubisoft: The Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
so richtig Lust hab ich bisher eigentlich nicht, zumal es wie schon Siege wieder ein reines MP-Spiel sein wird.

Aber ich hab mich jetzt mal in die Warteliste für die Beta angemeldet und wenn ich nen Key bekommen sollte, werde ich auf jeden Fall mal reinschauen, vielleicht springt dann ja noch der Funke über, mal kucken.

Grafik-Downgrade ist mir ehrlich gesagt absolut egal. Kann das Downgrade-Gehate eh nie ernstnehmen, völlig übertrieben, fast jedes mal. Und die anderen Dinger, hab mich mit Division kaum beschäftigt bisher, von daher weiß ich auch nicht was fehlt, von daher bin ich mal ganz gelassen in dem Punkt. Falls mir die Beta Spaß machen sollte, kann ich das ja nochmal nachkucken, was in dem Spiel sein soll (und sollte)
 
Zuletzt bearbeitet:
habs mir bei gamestop vorbestellt und wenns schrott ist gehts halt zu ebay...da bekommt man immerhin die kohle die es gekostet hat wieder raus. mein GTA 5 konnte ich da auch für 48 eu losschlagen obwohl es zeitgleich für 40 bei amazon drin war.:B
 
Werde es mir mit zwei Kumpels auch holen. Hoffe nur noch auf ein Angebot irgendwo. Weil mir siebzig Euro eigentlich kein Spiel wert ist.
 
Mittlerweile finde ich das Spiel interessant... aaaber, wieder ein Onlinespiel? Ne lass mal , mit BO3 und Battlefront bin ich ausgelastet. 70 Euro hätte ich dafür aber eh nicht gegeben.
 
Zurück