5Gefällt mir
  • 2 Post By ndz
  • 2 Post By daumenschmerzen
  • 1 Post By SpeedyTool405
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.816
    Blog-Einträge
    5

    Need for Speed: Rivals



    Genre: Rennspiel
    Hersteller: EA
    Entwickler: Ghost / Criterion
    Release: 19. November für die aktuellen Konsolen/PC, zum Launch für die Next-Gen Konsolen
    Systeme: alle aktuellen Konsolen (außer WiiU), Next-Gen und PC


    Zitat Zitat von play3.de
    Electronic Arts hat den neuen Action-Racer “Need for Speed: Rivals” angekündigt. Der Titel wird beim neuen EA Studio Ghost Games in Partnerschaft mit Criterion Games auf der Frostbite 3-Engine entwickelt. In den Mittelpunkt des Spiels rückt erneut die Rivalität zwischen Polizisten und Rasern, die in einer Open-Road-Umgebung aufeinandertreffen werden.


    “Need for Speed: Rivals” wird am 19. November auf die aktuellen Plattformen wie PS3 und Xbox 360 kommen. Später in diesem Jahr soll der Titel dann auch für die PlayStation 4 und die Xbox One folgen.


    Die Spieler bekommen die Möglichkeit in der Highspeed-Welt von Redview County in die Rolle der Polizisten oder der Raser zu schlüpfen, um die jeweiligen speziellen Herausforderungen zu meistern und damit die entsprechenden Belohnungen zu erhalten. Dabei wird man wird als einzelner Racer spielen können oder in einem Team von Cops.


    Mit dem Spiel werden neue Features wie die All-Drive-Funktion eingeführt. All-Drive versetzt die Spieler ein in eine Welt, in der sich die Freunde bereits Rennen und Verfolgungsjagden liefern. “Der Einzelspielermodus und das Multiplayer-Erlebnis bilden ein nahtloses Ganzes”, erklären die Macher. “Keine Lobbys, kein Warten.”


    Mit der Power der Frostbite 3-Spielengine soll die Spielwelt wird in scharfer, beeindruckender Grafik dargestellt werden, während die Partikelphysik für realistisches Wetter sorgt und Rennen in Schnee, Hagel, Regen, Sandstürmen sowie unter anderen Bedingungen ermöglicht.



    “Dein Wagen ist Ausdruck deines Stils und deiner Einstellung, also gestalte ihn nach deinen Vorstellungen mit frischen Farben, Lackierungen, Custom-Nummernschildern, Felgen und Aufklebern und stell ihn für alle zur Schau”, wird weiter erklärt. “Speichere verschiedene Konfigurationen und halte mehrere Wagenpakete auf Abruf bereit, damit dein Wagen für jede Situation gerüstet ist.”

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Philkan91
    Mitglied seit
    03.01.2007
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.723
    Need for Speed Rivals, Need for Speed Friends, Need for Speed Bumfuckers...

    "Auf dieser Welt gibt es zwei Arten von Menschen. Die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln!"

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.257
    Blog-Einträge
    3
    Das ist das erste Mal, dass ich mir die Beschreibung zum neusten NfS-Teil nicht durchgelesen, geschweige denn mir das dazugehörige Video angesehen, habe und die bisherige Resonanz im Thread zum Spiel spricht für sich. Wird nicht beachtet, brauch ich nicht, langweilig, Totgeburt.
    Geändert von T-Bow (29.05.2013 um 22:46 Uhr)

  4. #4
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.096
    Zitat Zitat von TheBestofWii Beitrag anzeigen
    ... Totgeburt.
    Und wird sich dennoch so gut verkaufen wie europäische Nieren im asiatischen Organhandel.
    Khaos-Prinz und P-tight01 haben "Gefällt mir" geklickt.
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.461
    Blog-Einträge
    1
    Electronic Arts hat den neuen Action-Racer “Need for Speed: Rivals” angekündigt.
    LIEK DIS IF U CRY EVERTIM Scheiß der Hund auf NFS. Neues Burnout muss her!
    The-Masterpiece und Herr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.207
    Ich habe so sehr auf ein neues Underground gehofft und nun kommt so eine Scheiße. Ich will mal wieder ein NfS in der Streetracer-Szene, wo man auch die Karren bis ins kleinste Detail tunen und individualisieren kann.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.876
    Naja das Thema spricht mich jetzt auch nicht unbedingt an. NfS verkommt eigentlich auch immer mehr. Most Wanted war schon nicht das Erhoffte.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Avatar von cruz1982
    Mitglied seit
    18.02.2004
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von JulianPK Beitrag anzeigen
    Naja das Thema spricht mich jetzt auch nicht unbedingt an. NfS verkommt eigentlich auch immer mehr. Most Wanted war schon nicht das Erhoffte.
    naja, ich finde, Most Wanted war der letzte wirklich gute Teil...oh moment....du meinst das neue Most Wanted, oder??? Also wenn das neue wieder mit Tuning ist wie das alte Most Wanted und dazu einfach eine tolle befahrbare Welt, bin ich gern dabei. Fand das Video von der Grafik her schon super

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.207
    Ich hab gelesen, dass Tuning und Personalisierung endlich wieder eine große Rolle spielen wird. Ich hoffe sehr, dass man sein Auto wieder so detailiert wie in den Underground-Teilen oder Carbon gestalten kann.
    Khaos-Prinz hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.933
    Zitat Zitat von SpeedyTool405 Beitrag anzeigen
    Ich hab gelesen, dass Tuning und Personalisierung endlich wieder eine große Rolle spielen wird. Ich hoffe sehr, dass man sein Auto wieder so detailiert wie in den Underground-Teilen oder Carbon gestalten kann.
    Wenn dem so ist, dann wäre das Spiel auch für mich eine Option

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von XAXL
    Mitglied seit
    08.03.2012
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.057
    Wollte hier mal Fragen wer ausser mir sich Rivals auch noch für die PS 4 geholt hat?

    Ich bräuchte jemand der die Online Trophäen mit mir holen will, die Trophys sind folgende:

    Freundliches Rennen
    Gewinne ein Rennen gegen einen Freund.

    Böser Buddy
    Verhafte einen Freund.

    Wäre nett wenn sich jemand finden würde.



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •