[PS4] Need for Speed: Rivals

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Need for Speed: Rivals

2uft7p1.jpg


Genre: Rennspiel
Hersteller: EA
Entwickler: Ghost / Criterion
Release: 19. November für die aktuellen Konsolen/PC, zum Launch für die Next-Gen Konsolen
Systeme: alle aktuellen Konsolen (außer WiiU), Next-Gen und PC
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

play3.de schrieb:
Electronic Arts hat den neuen Action-Racer “Need for Speed: Rivals” angekündigt. Der Titel wird beim neuen EA Studio Ghost Games in Partnerschaft mit Criterion Games auf der Frostbite 3-Engine entwickelt. In den Mittelpunkt des Spiels rückt erneut die Rivalität zwischen Polizisten und Rasern, die in einer Open-Road-Umgebung aufeinandertreffen werden.


“Need for Speed: Rivals” wird am 19. November auf die aktuellen Plattformen wie PS3 und Xbox 360 kommen. Später in diesem Jahr soll der Titel dann auch für die PlayStation 4 und die Xbox One folgen.


Die Spieler bekommen die Möglichkeit in der Highspeed-Welt von Redview County in die Rolle der Polizisten oder der Raser zu schlüpfen, um die jeweiligen speziellen Herausforderungen zu meistern und damit die entsprechenden Belohnungen zu erhalten. Dabei wird man wird als einzelner Racer spielen können oder in einem Team von Cops.


Mit dem Spiel werden neue Features wie die All-Drive-Funktion eingeführt. All-Drive versetzt die Spieler ein in eine Welt, in der sich die Freunde bereits Rennen und Verfolgungsjagden liefern. “Der Einzelspielermodus und das Multiplayer-Erlebnis bilden ein nahtloses Ganzes”, erklären die Macher. “Keine Lobbys, kein Warten.”


Mit der Power der Frostbite 3-Spielengine soll die Spielwelt wird in scharfer, beeindruckender Grafik dargestellt werden, während die Partikelphysik für realistisches Wetter sorgt und Rennen in Schnee, Hagel, Regen, Sandstürmen sowie unter anderen Bedingungen ermöglicht.



“Dein Wagen ist Ausdruck deines Stils und deiner Einstellung, also gestalte ihn nach deinen Vorstellungen mit frischen Farben, Lackierungen, Custom-Nummernschildern, Felgen und Aufklebern und stell ihn für alle zur Schau”, wird weiter erklärt. “Speichere verschiedene Konfigurationen und halte mehrere Wagenpakete auf Abruf bereit, damit dein Wagen für jede Situation gerüstet ist.”
 
Das ist das erste Mal, dass ich mir die Beschreibung zum neusten NfS-Teil nicht durchgelesen, geschweige denn mir das dazugehörige Video angesehen, habe und die bisherige Resonanz im Thread zum Spiel spricht für sich. Wird nicht beachtet, brauch ich nicht, langweilig, Totgeburt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe so sehr auf ein neues Underground gehofft und nun kommt so eine Scheiße. Ich will mal wieder ein NfS in der Streetracer-Szene, wo man auch die Karren bis ins kleinste Detail tunen und individualisieren kann.
 
Naja das Thema spricht mich jetzt auch nicht unbedingt an. NfS verkommt eigentlich auch immer mehr. Most Wanted war schon nicht das Erhoffte.
 
Naja das Thema spricht mich jetzt auch nicht unbedingt an. NfS verkommt eigentlich auch immer mehr. Most Wanted war schon nicht das Erhoffte.

naja, ich finde, Most Wanted war der letzte wirklich gute Teil...oh moment....du meinst das neue Most Wanted, oder??? Also wenn das neue wieder mit Tuning ist wie das alte Most Wanted und dazu einfach eine tolle befahrbare Welt, bin ich gern dabei. Fand das Video von der Grafik her schon super ;)
 
Ich hab gelesen, dass Tuning und Personalisierung endlich wieder eine große Rolle spielen wird. Ich hoffe sehr, dass man sein Auto wieder so detailiert wie in den Underground-Teilen oder Carbon gestalten kann.
 
Wollte hier mal Fragen wer ausser mir sich Rivals auch noch für die PS 4 geholt hat?

Ich bräuchte jemand der die Online Trophäen mit mir holen will, die Trophys sind folgende:

Freundliches Rennen
Gewinne ein Rennen gegen einen Freund.

Böser Buddy
Verhafte einen Freund.

Wäre nett wenn sich jemand finden würde. :)
 
Zurück