Seite 1 von 9 123 ...
59Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SchwertKomplex
    Mitglied seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.155

    Assassin's Creed 4: Black Flag

    http://cache.g4tv.com/ImageDb3/31625...by-ubisoft.jpg

    Entwickler: Ubisoft Montreal, Singapore, Sofia, Annecy, Kiev, Quebec City, Bucharest, Montpellier
    Publisher: Ubisoft
    Release: 29 Oktober 2013 / NextGen TBA
    Plattformen: Xbox 360, PS3, PS4, Xbox 720, PC, Wii U


    Im neusten Teil der Serie spielt man als Edward Kenway, einem jungen britischen Mann der im Dienst der Royal Navy Kaperfahrten durchführt und, wie der Zufall es so will, Vater von Haytham Kenway und somit auch Connors Großvater und ein weiterer Vorfahre von Desmond Miles ist. Das Spiel siedelt sich im frühen 18ten Jahrhundert, dem Goldenen Zeitalter der Piraterie, und wird auf den verschiedenen Inseln der Karibischen See zutragen.
    Im Animus steigt man diesmal als man "selbst" ein, besser gesagt als Abstergo Mitarbeiter der mit Hilfe von Desmonds DNA die Vergangenheit dessen Vorfahren analysiert.



    Darüber hinaus gibt es alles was das Piraten liebende Herz begehrt!
    Enorme Schiffsschlachten, Kaperungen, Schätze, Boobies und eine große Welt zu erkunden!
    Was will man mehr.
    Geändert von SchwertKomplex (09.03.2013 um 10:27 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von GF0P
    Mitglied seit
    05.07.2012
    Ort
    MiiVerse ;)
    Beiträge
    406
    :banghead:

    Aber wenn das stimmt ist es nur konsequent, da die Seegefechte bei AC3 sehr gut angekommen ist.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.822
    Blog-Einträge
    5
    fände ich ein cooles Szenario, aber könnten gerne etwas länger noch damit warten, vielleicht 2014 (lieber noch 2015) und dann mit neuer Engine für PS4, bäm

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThreeSix187
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    Bayern Unterfranken
    Beiträge
    2.579
    Also 1,5 bis 2 Jahre sollten sie sich mindestens Zeit lassen. So einen "Schnellschuss" wie Assassins Creed Revelations fände ich nicht gut.
    Geändert von ThreeSix187 (27.02.2013 um 09:59 Uhr)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von P-tight01
    Mitglied seit
    29.04.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.300
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von ThreeSix187 Beitrag anzeigen
    Also 1,5 bis 2 Jahre sollten sie sich mindestens Zeit lassen. So einen "Schnellschuss" wie Assassins Creed Revelations fände ich nicht gut.
    Sehe ich auch so, lieber mehr Zeit investieren als halbgares zu servieren

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.822
    Blog-Einträge
    5
    http://www.play3.de/wp-content/uploa...bf_ps3_uk_.jpg

    Exclusive Inhalte für PS3

    Zitat Zitat von play3.de
    Ubisoft hat das Priaten-Abenteuer “Assassin’s Creed 4: Black Flag” offiziell bestätigt und enthüllte zu diesem Anlass die Packshots des Spiels. Die Packsots sind für PC, PS3, Wii U und Xbox 360 verfügbar, sodass wir davon ausgehen können, dass der Titel für die aktuellen Plattformen erscheinen wird.

    Mit den Packshots wird auch das bereits vermutete Piraten-Setting des Spiels bestätigt. Darüber hinaus verrät das Cover der PS3-Version, dass “Assassin’s Creed 4: Black Flag” 60 Minuten exklusives Gameplay bieten wird.

    Weitere Details zu “Assassin’s Creed 4: Black Flag” werden am Montag um 18 Uhr erwartet.

  7. #7
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.822
    Blog-Einträge
    5
    Auch für PS4?
    Zitat Zitat von play3.de
    Noch bevor Ubisofts kommendes Priaten-Abenteuer “Assassin’s Creed 4: Black Flag” am nächsten Montag offiziell vorgestellt wird, erreichen uns nun weitere Infos zum Releasetermin und die Bestätigung, dass “Black Flag” auch für NextGen-Konsolen erscheinen wird.

    Nachdem Ubisoft gestern bereits die Packshots der Fassungen für PC, PS3, Wii U und Xbox 360 enthüllte, wird auf der offiziellen Ankündigungs-Webseite zum Spiel der Veröffentlichungstermin 31. Oktober bekannt gegeben und bestätigt, dass “Assassin’s Creed 4″ auch für NextGen-Konsolen erscheinen wird.

    Die Zeile “Erscheint auch für Next Generation-Konsolen und PC” über dem geplanten Veröffentlichungstermin lässt die Vermutung aufkommen, dass “Assassin’s Creed 4: Black Flag” Ende Oktober auch schon für die PS4 und die nächste Xbox erscheinen wird.

    Sony hat bisher noch keinen genauen Termin für die PlayStation 4 bekannt gegeben. Bisher* hieß es immer nur, dass die neue Sony-Konsole zum Weihnachtsgeschäft 2013 verfügbar sein soll. Womöglich gibt der Termin des Spiels einen ersten Hinweis auf den geplanten Veröffentlichungszeitraum der NextGen-Konsolen.

    Weitere Details zu “Assassin’s Creed 4: Black Flag” werden am Montag* um 18 Uhr erwartet.
    http://www.play3.de/wp-content/uploa...gen-termin.jpg

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von P-tight01
    Mitglied seit
    29.04.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.300
    Blog-Einträge
    1
    Wenn dem so sein sollte würde ich es mir auf jedenfall für die 4 holen, weil ich denke das die PS3 nur ne Portierung wird und Technisch dem enstprechend schlechter ist.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  9. #9
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.822
    Blog-Einträge
    5
    Geändert von LOX-TT (03.03.2013 um 11:00 Uhr)
    PassitheRock hat "Gefällt mir" geklickt.

  10. #10

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    975
    Also ich muss schon sagen. nach diesem Trailer und den Screenshots bin ich wieder richtig angefixt 2 Säbel und gleich 4 Knarren, und dann nochmal 2 versteckte Klingen und vllt. 2 versteckte Pistolen? Der Typ finde ich vom Äußeren auch ganz cool, sieht zumindest symphatischer aus als Connor^^ Das Einzige, was ich etwas blöd finde ist, dass es vor AC3 spielen soll. Mir ist zwar klar, dass aufgrund des Animus quasi der 10te Teil auch in der Steinzeit spielen könnte, aber ein Prequel direkt zum dritten Teil (weil sich das ja quasi in der gleichen Epoche bzw. direkt davor zeitlich einpendelt) finde ich ein kleines bisschen blöd. Naja, aber das Piraten Setting spricht mich schon sehr an und ich freue mich Inseln zu erforschen, Schätze zu bergen und vorallem feindliche Schiffe zu entern

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThreeSix187
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    Bayern Unterfranken
    Beiträge
    2.579
    Schade ich fand, gerade die Nahkampf komponente hatte Connor ja so interessant gemacht. Hoffentlich bleibt der Fokus auf saubere Nahkämpfe und schwertkämpfe. können die das nicht einfach für nen Zwani als add on in den PSN Store stellen?

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von GF0P
    Mitglied seit
    05.07.2012
    Ort
    MiiVerse ;)
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von sealofdarkness Beitrag anzeigen
    Mir ist zwar klar, dass aufgrund des Animus quasi der 10te Teil auch in der Steinzeit spielen könnte
    Oh ja! Assasins Creed 10: Mammoth Hunter!
    Mit Faustkeilen und Feuersteinen gegen die bösen Neanderthaler

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    975
    Zitat Zitat von GF0P Beitrag anzeigen
    Oh ja! Assasins Creed 10: Mammoth Hunter!
    Mit Faustkeilen und Feuersteinen gegen die bösen Neanderthaler
    Das Beerensammeln fällt dann aber wohl weg, denn das ist Frauenarbeit. Es sei denn, er erkannte damals schon, dass das alles Quatsch ist und setzt sich für Gleichheit der Geschlechter ein und gründet so ein utopischen Stamm

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TrinityBlade
    Mitglied seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.128
    Geht das nur mir so oder wirkt die weiße Kutte in einem Piratensetting ziemlich albern?
    GF0P hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Das sind Japaner. Versuche nicht zu verstehen, warum die das tun."
    - Viktor Eippert

  16. #16
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    14.06.2004
    Beiträge
    637
    Piratensetting finde ich ja ganz interessant, aber langsam treten Ermüdungserscheinungen auf. Jedes Jahr ein neuer Teil ist auf Dauer nicht so das Wahre.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von P-tight01
    Mitglied seit
    29.04.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.300
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Tetsujin Beitrag anzeigen
    Piratensetting finde ich ja ganz interessant, aber langsam treten Ermüdungserscheinungen auf. Jedes Jahr ein neuer Teil ist auf Dauer nicht so das Wahre.
    Da muss ich dir teilweise recht geben, denn die Serie ist schon echt geil, nur finde ich es viel schlimmer wenn ein Serienteil ins unendliche ausgelutsch wird, wie im beispiel von Assassins Creed 2 mit Ezio das ist meiner Meinung nach extrem langweilig. Deshalb habe ich mich schon über das neue Setting von dem dritten Teil gefreut. Also denke ich wieder ein neues Setting macht das ganze nur Interessanter

  18. #18
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.822
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von TrinityBlade Beitrag anzeigen
    Geht das nur mir so oder wirkt die weiße Kutte in einem Piratensetting ziemlich albern?
    naja, ein Assassin's Creed ohne Assassinen Gewand wäre halt kein echtes AC, gleiches gilt für die versteckte Klinge, Heuhaufen und einiges weiteres
    P-tight01 hat "Gefällt mir" geklickt.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThreeSix187
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    Bayern Unterfranken
    Beiträge
    2.579

    Sowie es in dem Video aussieht kann Edward Kenway Gegenstände vom Boden oder einen Tisch aufsammeln und in die Nahkampfkombos mit einbauen und alle Waffen beidhändig tragen. Ich bin trotzdem noch etwas skeptisch. Was zum Teufel hat der den mit meinen Lieblingsindianer Konnor zu tun? Hoffentlich erfährt man wenigstens etwas mehr über Achilles, der 1717 ja noch ein Jungspund gewessen sein müsste.

    Ich kann mir gut vorstellen das der schon baldige Erscheinungstermin der PS4 eher was damit zu tun hat, das Ubisoft den nächsten teil schon dieses Jahr raushaut. Ubisofts Entwickler hatten definitiv kein Geld und keine Lust, AC4 für die PS 4 zu portieren.

  20. #20
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    14.06.2004
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von ThreeSix187 Beitrag anzeigen
    Ubisofts Entwickler hatten definitiv kein Geld und keine Lust, AC4 für die PS 4 zu portieren.
    Aber AC4 kommt doch auch für PS4...
    LOX-TT und DarkDemon13 haben "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •