1302Gefällt mir
  1. #4241
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.701
    Blog-Einträge
    5
    Am Dienstag findet wieder eine Sony Direct äh State of Play statt

    Kraxe und paul23 haben "Gefällt mir" geklickt.

  2. #4242
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.755
    Echt cool!
    Wenn bei dem Format jetzt noch Microsoft mitziehen würde, wäre das mega!

  3. #4243
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.145
    Hab vor paar Tagen What Remains of Edith Finch durchgezockt. Ich muss echt sagen, selten hat mich ein Spiel so aufgewühlt, traurig, zufrieden und mit dem Wunsch, es möge doch bitte weitergehen zurückgelassen. Einfach großartig! Ich wünsche mir gern mehr solcher Spiele! Hat mich ans Lesen eines guten Buches erinnert. Toll dass ich sowas spielen konnte!
    Tell me Baby will you be mine, from 25 to life?!

  4. #4244
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von MrSexpistols Beitrag anzeigen
    Hab vor paar Tagen What Remains of Edith Finch durchgezockt.
    Nicht Hunt Showdown?

  5. #4245
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.701
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Nicht Hunt Showdown?
    Hat das überhaupt nen Singleplayer? Ist das nicht so ein Multiplayer wo einer ein übermächtiges Vieh spielt und die anderen normslen Menschrn wie bei Evolve, Dead by Daylight jnd dem neuen Resi Spinoff?

  6. #4246
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Nicht Hunt Showdown?
    Ist doch noch nicht für Konsole erschienen. Außer Anno und Co. zocke ich nicht am PC
    Tell me Baby will you be mine, from 25 to life?!

  7. #4247
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.701
    Blog-Einträge
    5
    Dieses Video wurde gestern(!) auf dem offiziellen PlayStation Kanal von YT hochgeladen.



    Ich wiederhole: Das Video kam gestern. GESTERN! Am 11.10.2019

    WTF Das mach ich schon seit 6 Jahren oder wann die PS4 nochmal rauskam ist Sony in ein Wurmloch gefallen oder ne Zeitschleife?

    edit: Die Kommentare unter dem Video sind auch ein Träumchen
    Geändert von LOX-TT (12.10.2019 um 09:23 Uhr)

  8. #4248
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.755
    PS Plus muss ich noch deaktivieren. Darf ich ja nicht vergessen.

  9. #4249
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.701
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    PS Plus muss ich noch deaktivieren. Darf ich ja nicht vergessen.
    hä? Wieso musst du das deaktivieren?

  10. #4250
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    hä? Wieso musst du das deaktivieren?
    Wegen dem Video mit dem automatischen Download wurde ich daran erinnert, dass ich die automatische Verlängerung für PS Plus deaktivieren muss. In meinem Post haben ein paar Wörtchen gefehlt.

  11. #4251
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.251
    Was sols mir das sagen, wenn die PS4 sich willkürlich anschaltet und die Game-Disc auswirft? Einmal ein paar Minuten, nachdem ich die Konsole ausgeschaltet habe. Das andere mal, gut fünf Stunden, nachdem sie ausgeschaltet wurde

    Das ist irgendwie unheimlich

  12. #4252
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.701
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Was sols mir das sagen, wenn die PS4 sich willkürlich anschaltet und die Game-Disc auswirft? Einmal ein paar Minuten, nachdem ich die Konsole ausgeschaltet habe. Das andere mal, gut fünf Stunden, nachdem sie ausgeschaltet wurde

    Das ist irgendwie unheimlich
    Sie will dir sagen: Spiel mit mir. SPIIIIEL MIT MIR, MEEEEEEIN SCHATZ (Gollum, Gollum)

  13. #4253
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Was sols mir das sagen, wenn die PS4 sich willkürlich anschaltet und die Game-Disc auswirft? Einmal ein paar Minuten, nachdem ich die Konsole ausgeschaltet habe. Das andere mal, gut fünf Stunden, nachdem sie ausgeschaltet wurde

    Das ist irgendwie unheimlich
    Hast du die Konsole mal offen gehabt zum Säubern? Bei mir war dadurch mal der kleine Metalwinkel verbogen und hat ab und an mal die Disc ausgeworfen. Auch kann Dreck auf der Frontleiste ein Problem sein. Bei mir lags aber wohl an dem Winkel.
    Tell me Baby will you be mine, from 25 to life?!

  14. #4254
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.251
    Nein, geöffnet habe ich die nie.

    Grundsätzlich wird die Konsole eh nicht mehr oft benutzt. Von dem her hat sie eigentlich gar kein "Recht" kaputt zu gehen oder Verschleißerscheinungen zu haben. Ironischerweise funktioniert neben dem oben genannten Fehler auch der Disc-Auswurf-Knopf schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Ich muss dazu immer die Konsole anhaben und per Optionsmenü sagen "Disc auswerfen".

  15. #4255
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.701
    Blog-Einträge
    5
    Ubisoft verschiebt viele Spiele nach hinten (u.a. WatchDogs: Legion, Rainbow Six: Quarantine oder Skulls & Bones)

    Zitat Zitat von play3.de
    Am gestrigen Abend gab Ubisoft bekannt, dass drei AAA-Spiele des Unternehmens verschoben werden mussten. Dabei handelt es sich um „Watch Dogs Legion“, „Rainbow Six Quarantine“ sowie „Gods & Monsters“, die erst im Fiskaljahr 2020/2021 auf den Markt gebracht werden können. Es läuft vom 1. April 2020 bis zum 31. März 2021. In einer anschließenden Telefonkonferenz wurde der Publisher etwas konkreter und bestätigte eine weitere Verschiebung.


    Zunächst betonte Ubisofts Chief Financial Officer Frédérick Duguet, dass „Watch Dogs Legion“, „Rainbow Six Quarantine“ sowie „Gods & Monsters“ im zweiten und dritten Quartal des kommenden Geschäftsjahres veröffentlicht werden, womit die neuen Release-Zeiträume deutlich eingegrenzt wurden. Das heißt, der Launch erfolgt frühestens im Juli und spätestens im Dezember 2020.

    Skull & Bones ebenfalls verschoben

    Zusätzlich zu den verspäteten Spielen plant Ubisoft, ab April 2020 „Roller Champions“ und zwei Triple-A-Titel zu veröffentlichen, die auf den „größten Franchises“ des Unternehmens basieren. Nachdem gestern spekuliert wurde, dass es sich bei einem dieser Spiele um „Skull & Bones“ handeln könnte, folgte heute die Ernüchterung. Denn auch dieses Spiel wurde ein weiteres Mal verschoben.


    Einen Termin gab es für „Skull & Bones“ bislang zwar nicht, allerdings ging Ubisoft zuletzt davon aus, dass der Piratentitel im Geschäftsjahr 2020/2021 auf den Markt gebracht werden kann. Daraus wird nichts. Erst im Geschäftsjahr 2021/22, das im April 2021 starten wird, soll der Titel erscheinen – es sei denn, es kommt zur nächsten Verschiebung.


    Laut Ubisofts CEO Yves Guillemot handelt es sich bei „Skull & Bones“ um „ein sehr großes Produkt“ mit einem „große Potenzial“. Und Ubisoft möchte sicherstellen, dass es „auf einem Niveau veröffentlicht wird, das alle Spieler langfristig überraschen und erfreuen wird“.


    Guillemot betonte ergänzend, dass die am Donnerstag angekündigten Verzögerungen nichts mit den Veröffentlichungskalendern der Wettbewerber zu tun haben. „Die Teams kommen gut voran und hätten wie erwartet im vierten Quartal liefern können“, so seine Worte.


    Der CEO fügte hinzu, dass Ubisoft „optimierte“ Erlebnisse anbieten möchte, mit denen die Erwartungen der Spieler erfüllt werden können.
    Irgendwie wird Anfang 2020 extrem lahm, wenn gefühlt alles verschoben wird. Ubisoft-Games, Last of Us, Doom, alles erst frühestens im April oder Mai.

    Was kommt dann noch groß im 1. Quartal außer vielleicht Cyberpunk? Gefühlt fast nix

  16. #4256
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.696
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Was kommt dann noch groß im 1. Quartal außer vielleicht Cyberpunk? Gefühlt fast nix
    du dürftest doch genug haben, selbst wenn komplett 2020 nichts erscheint.
    ein paar ubisoft gurken trauere ich nicht nach...

  17. #4257
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.701
    Blog-Einträge
    5
    Ja die kleine Flaute für die nächsten Monate (ab Dezember) kommt mir entgegen, wird wohl in der Zeit wieder 2 oder 3 Spiele durchgespielt. Bißchen mehr hätte es imo aber trotzdem sein dürfen.

  18. #4258
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.701
    Blog-Einträge
    5
    da ich keinen Bock habe mir 1 Jahr vor PS5 Release noch eine weitere große Festplatte für die PS4 zu holen mit 5TB und dann alles von der 4TB Platte zu verschieben, hab ich jetzt mal meine externe alte fette 3TB Platte von der alten Launch-PS4 rausgekramt und pack alles von der interen 1TB Platte da jetzt drauf. Dann wähle ich von der externen 4TB und 3TB Platte die wichtigsten Spiele aus um sie wieder in die interne zu verschieben und beim ganzen Rest wird dann zwischen den externen geswitcht, je was ich grad spielen will wo drauf ist. Oder gehen inzwischen 2 externe Platten gleichzeitig zu betreiben?

  19. #4259
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.880
    Ich weiß nicht , teste es einfach. Aber wo willst du dann dein Pad laden? Ich habe übrigens nur 2TB, und komme damit bestens zurecht.

  20. #4260
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.755
    Mam braucht ja keine Playstation um die Controller zu laden.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •