1296Gefällt mir
  1. #4221
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.660
    Komisch. Könnte schwüren dass es Heute startet.

    •   Alt
       

  2. #4222
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.129
    Gerade habe ich so richtig Bock mal wieder n geiles Game wie zB. Tony Hawks Pro Skater oder Cool Boarders zu zocken. Warum gibts sowas eigentlich nicht mehr auf den aktuellen Konsolen? Steep ist das einzige Spiel was vielleicht in die Richtung geht... Ich will einfach rumgurken und Tricks machen, nix mit Simulation und co...
    Beefi hat "Gefällt mir" geklickt.
    Kill,Kill Gaskrieg!

  3. #4223
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.727
    Zitat Zitat von MrSexpistols Beitrag anzeigen
    Gerade habe ich so richtig Bock mal wieder n geiles Game wie zB. Tony Hawks Pro Skater oder Cool Boarders zu zocken. Warum gibts sowas eigentlich nicht mehr auf den aktuellen Konsolen? Steep ist das einzige Spiel was vielleicht in die Richtung geht... Ich will einfach rumgurken und Tricks machen, nix mit Simulation und co...
    Ein neues Tony Hawk im alten Stil würde rocken.



  4. #4224
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.969
    Blog-Einträge
    5
    Youtuber bestätigt Multiplayer bei Moder Warfare 2 Remastered

    Zitat Zitat von Play3.de
    Schon seit einigen Monaten kursieren Gerüchte, laut denen Activision die Veröffentlichung von „Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered“ für die aktuellen Konsolen vorbereitet. Eine offizielle Bestätigung oder gar Ankündigung des Remaster-Spiels steht aber weiterhin aus.

    Doch geht es nach einem aktuellen Gerücht, dann wird die kommende überarbeitete Neuauflage von „Modern Warfare 2“ entgegen den vorherigen Meldungen doch einen Multiplayer-Modus mit sich bringen.
    YouTuber hat angeblich die Bestätigung erhalten

    Während es zunächst noch hieß, dass sich „Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered“ auf die Story-Kampagne beschränken wird, scheint man inzwischen eine Planänderung vorgenommen zu haben. Denn wie der Youtuber von TheGamingRevolution mit einem aktuellen Video verrät, hat er von mehreren verschiedenen Quellen bestätigt bekommen, dass die kommende Remaster-Version auch den Mehrspieler-Part beinhalten wird.

    Aber dort hören die angeblichen Neuigkeiten noch nicht auf. Angeblich soll „Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered“ sogar Cross-Gen-Play zwischen PS4 und PS3 sowie zwischen Xbox One und Xbox 360 beinhalten. Dieses Detail wurde laut TheGamingRevolution aber nur von einer Quelle genannt, sodass auch der YouTuber selbst daran zweifelt.

    „Ich habe keine Ahnung, wie die Verbindung zwischen PS3 und PS4 sowie Xbox One und Xbox 360 funktioniert, aber diese Person hat mir jede Menge Zeug über Modern Warfare gegeben. Das alles wurde gecheckt und verifiziert. Und ich kann bestätigen, dass der Multiplayer von Modern Warfare 2 Remastered schon seit Ewigkeiten von vielen Leuten gespielt wird. Das Crossplay-Ding habe ich nur von einer Person gehört“, erklärte der YouTuber.
    Möglicherweise liegt ja Call of Duty: Modern Warfare 2 einer Legacy Edition von Call of Duty: Modern Warfare bei

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  5. #4225
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.278
    Sind Legacy Editionen nicht das was bei einem neuen FIFA draufsteht, wenn das alte FIFA in neuer Verpackung zum Vollpreis angeboten wird.

  6. #4226
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.969
    Blog-Einträge
    5
    Dann wars die Legendary Edition was ich meinte. Halt das selbe Prezedere wie damals bei Infinite Warfae und dem 1. MW Remaster

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •