1301Gefällt mir
  1. #4221
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.780
    Komisch. Könnte schwüren dass es Heute startet.

  2. #4222
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.145
    Gerade habe ich so richtig Bock mal wieder n geiles Game wie zB. Tony Hawks Pro Skater oder Cool Boarders zu zocken. Warum gibts sowas eigentlich nicht mehr auf den aktuellen Konsolen? Steep ist das einzige Spiel was vielleicht in die Richtung geht... Ich will einfach rumgurken und Tricks machen, nix mit Simulation und co...
    Beefi hat "Gefällt mir" geklickt.
    Tell me Baby will you be mine, from 25 to life?!

  3. #4223
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.788
    Zitat Zitat von MrSexpistols Beitrag anzeigen
    Gerade habe ich so richtig Bock mal wieder n geiles Game wie zB. Tony Hawks Pro Skater oder Cool Boarders zu zocken. Warum gibts sowas eigentlich nicht mehr auf den aktuellen Konsolen? Steep ist das einzige Spiel was vielleicht in die Richtung geht... Ich will einfach rumgurken und Tricks machen, nix mit Simulation und co...
    Ein neues Tony Hawk im alten Stil würde rocken.



  4. #4224
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.480
    Blog-Einträge
    5
    Youtuber bestätigt Multiplayer bei Moder Warfare 2 Remastered

    Zitat Zitat von Play3.de
    Schon seit einigen Monaten kursieren Gerüchte, laut denen Activision die Veröffentlichung von „Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered“ für die aktuellen Konsolen vorbereitet. Eine offizielle Bestätigung oder gar Ankündigung des Remaster-Spiels steht aber weiterhin aus.

    Doch geht es nach einem aktuellen Gerücht, dann wird die kommende überarbeitete Neuauflage von „Modern Warfare 2“ entgegen den vorherigen Meldungen doch einen Multiplayer-Modus mit sich bringen.
    YouTuber hat angeblich die Bestätigung erhalten

    Während es zunächst noch hieß, dass sich „Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered“ auf die Story-Kampagne beschränken wird, scheint man inzwischen eine Planänderung vorgenommen zu haben. Denn wie der Youtuber von TheGamingRevolution mit einem aktuellen Video verrät, hat er von mehreren verschiedenen Quellen bestätigt bekommen, dass die kommende Remaster-Version auch den Mehrspieler-Part beinhalten wird.

    Aber dort hören die angeblichen Neuigkeiten noch nicht auf. Angeblich soll „Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered“ sogar Cross-Gen-Play zwischen PS4 und PS3 sowie zwischen Xbox One und Xbox 360 beinhalten. Dieses Detail wurde laut TheGamingRevolution aber nur von einer Quelle genannt, sodass auch der YouTuber selbst daran zweifelt.

    „Ich habe keine Ahnung, wie die Verbindung zwischen PS3 und PS4 sowie Xbox One und Xbox 360 funktioniert, aber diese Person hat mir jede Menge Zeug über Modern Warfare gegeben. Das alles wurde gecheckt und verifiziert. Und ich kann bestätigen, dass der Multiplayer von Modern Warfare 2 Remastered schon seit Ewigkeiten von vielen Leuten gespielt wird. Das Crossplay-Ding habe ich nur von einer Person gehört“, erklärte der YouTuber.
    Möglicherweise liegt ja Call of Duty: Modern Warfare 2 einer Legacy Edition von Call of Duty: Modern Warfare bei

  5. #4225
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.654
    Sind Legacy Editionen nicht das was bei einem neuen FIFA draufsteht, wenn das alte FIFA in neuer Verpackung zum Vollpreis angeboten wird.

  6. #4226
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.480
    Blog-Einträge
    5
    Dann wars die Legendary Edition was ich meinte. Halt das selbe Prezedere wie damals bei Infinite Warfae und dem 1. MW Remaster

  7. #4227
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.480
    Blog-Einträge
    5
    Doom 1, 2 und 3 jetzt für PS4, One und Switch erhältlich


  8. #4228
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.561
    Geil

    Wie teuer?
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  9. #4229
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gurken-paule
    Mitglied seit
    24.10.2017
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Geil

    Wie teuer?
    Auf Switch Teil 1 und 2 jeweils = 4,99 EUR und Teil 3 = 9,99 EUR
    Geändert von gurken-paule (26.07.2019 um 21:44 Uhr) Grund: weil wegen lox :<
    Underclass-Hero hat "Gefällt mir" geklickt.

  10. #4230
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.480
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von gurken-paule Beitrag anzeigen
    Auf Switch Teil 1 und 2 = 4,99 EUR und Teil 3 = 9,99 EUR
    Jeweils, der Vollständigkeitshalber

    Ist Doom 3 eigentlich die überarbeitete BFG-Edition? Oder das Original?

  11. #4231
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.145
    Hat zufällig schon einmal jemand das Problem gehabt dass ein Game die größe des Bildschirms nicht komplett ausnutzt? Hab momentan bei They Are Billions das Problem. einmal ums Bild rum hab ich schwarze Balken, so als würde ich einen kleineren Bildschirm nutzen. Voll nervig bei dem Spiel, da die Schrift und Symbole eh schon winzig sind und man nix größer stellen kann. Hab nix verändert bei der PS4 oder dem Fernseher...
    Tell me Baby will you be mine, from 25 to life?!

  12. #4232
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.654
    Zitat Zitat von MrSexpistols Beitrag anzeigen
    Hat zufällig schon einmal jemand das Problem gehabt dass ein Game die größe des Bildschirms nicht komplett ausnutzt? Hab momentan bei They Are Billions das Problem. einmal ums Bild rum hab ich schwarze Balken, so als würde ich einen kleineren Bildschirm nutzen. Voll nervig bei dem Spiel, da die Schrift und Symbole eh schon winzig sind und man nix größer stellen kann. Hab nix verändert bei der PS4 oder dem Fernseher...
    Das ist bestimmt nur auf das Spiel bezogen, weil ich bei meinen Games das noch nie hatte.

  13. #4233
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.480
    Blog-Einträge
    5
    Die CoD Reboot Maschine läuft scheinbar weiter, das Call of Duty von 2020 soll gerüchtehalber einfach nur Call of Duty: Black Ops heißen, ohne V oder 5 dahinter. Die Story soll 40 Jahre gehen (natürlich nicht Spielzeit sondern thematisch)

    Schauplätze sollen der Vietnam-Krieg und der Korea-Krieg sein sowie die Epoche des Kalten Krieges

    https://twitter.com/LongSensationYT/...77570912096261
    Geändert von LOX-TT (09.08.2019 um 10:42 Uhr)

  14. #4234
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    22.08.2018
    Ort
    Im Keller vor der Leinwand
    Beiträge
    10
    Hallo Leute, bitte helft einem Unwissenden ! Und zwar suche ich die Videos zur play4 Heft CD betreffend eines Kommentars beziehungsweiser einer Bewertung ! Wo find ich diese Möglichkeit. Hab hier schon alles abgegrast, Määhhhhhh !!!!!

  15. #4235
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.480
    Blog-Einträge
    5
    Insomniac gehört jetzt zu Sony

    „Insomniac Games mit Sitz in Burbank, Kalifornien, und Durham, North Carolina, ist das preisgekrönte Studio hinter vielen der erfolgreichsten PlayStation-Franchises, darunter Spryo the Dragon, Ratchet & Clank und Resistance. In Zusammenarbeit mit SIE und Marvel Games hat Insomniac Games kürzlich Marvels Spider-Man herausgebracht, eines der beliebtesten PS4-Spiele des Jahres 2018. Marvels Spider-Man hat sich am 28. Juli 2019 weltweit über 13,2 Millionen Mal verkauft. Insomniac Games wurde für seine kollaborative Arbeitskultur ausgezeichnet und hat seit 2005 20 Auszeichnungen erhalten.“


    https://twitter.com/insomniacgames/s...26894051921920
    Geändert von LOX-TT (19.08.2019 um 21:36 Uhr)

  16. #4236
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.780
    Yoshida hat es auf Twitter quasi angekündigt , würde ich im Nachhinein sagen. Als er vor Tagen ein Foto von Ratchet&Clank getwittert hat.
    Passt wie Faust aufs Auge.
    Geändert von paul23 (20.08.2019 um 08:54 Uhr)

  17. #4237
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.480
    Blog-Einträge
    5

  18. #4238
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.145
    Dumme Frage, aber ich versuche gerade rauszufinden wie ein Spiel heißt was bald rauskommt, oder was erst vor Kurzem rausgekommen ist. Das Setting war irgendwie etwas mittelalterlich und irgendwie auch Richtung Vampyr und Co.. Man spielt einen Kopfgeldjäger und jagt hinter Monstern her. Andere Spieler versuchen aber ebenso das Monster zu schnappen um die Prämie zu bekommen. Ganz herausragend war der Permadeath wenn man versagt. Ich komm einfach nicht drauf. Vor Kurzem war es ständig in diversen Vorschauvideos zu sehen, aber nun finde ich nix mehr. Macht mich gerade irre. Wann es für PS4 erscheinen sollte weiß ich leider nicht mehr, ich glaube aber der Release war/ist jetzt irgendwann... Hoffe ihr könnt mir helfen...
    Tell me Baby will you be mine, from 25 to life?!

  19. #4239
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.654
    Hilft dir da vielleicht eine Releaseliste?

    https://www.google.com/amp/s/www.gam...19,3337269.amp

    Oder meinst du Hunt Showdown?

  20. #4240
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Oder meinst du Hunt Showdown?
    Yes, das isses. Danke dir! Da wäre ich nie drauf gekommen...
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.
    Tell me Baby will you be mine, from 25 to life?!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •