1295Gefällt mir
  1. #4201
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.975
    Das passt nicht in Sonys Firmenpolitik. Sony verdient eh genug, Marktführer ist man auch... Sony hat es nicht notwendig.

    Es ist eh schon ein großer Schritt von Sony, dass sie die Switch in ihr Indieprogramm aufgenommen haben, da sich die sehr guten Switchverkaufszahlen nicht wirklich negativ auf die Verkaufszahlen von Sonys PS4 auswirken.

    Wie gesagt solange Sony erfolgreich ist wird Sony ihren eigenen Weg fortsetzen.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #4202
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.609
    Blog-Einträge
    5
    Gratis PS4-Theme zum Weltfrauentag

    Die folgenden weiblichen Charaktere aus bekannten PlayStation-Titeln sind in dem PS4-Theme zu sehen:

    • Aloy aus Horizon Zero Dawn
    • Ellie aus The Last of Us
    • Kara aus Detroit: Become Human.
    • Chloe und Nadine aus Uncharted: The Lost Legacy.
    • Atoi aus Tearaway
    • Freya aus God of War
    • Sackgirl aus LittleBigPlanet
    • Lady Maria aus Bloodborne
    • Kat aus Gravity Rush




    edit:

    so sieht das Design aus

    Geändert von LOX-TT (08.03.2019 um 12:20 Uhr)

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  3. #4203
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.609
    Blog-Einträge
    5
    Sony Bend wird sich nach Days Gone vielleicht wieder ihren alten IP Syphon Filter zuwenden
    Zitat Zitat von play3.de
    Sony Bend hat eine lange Geschichte in der das Studio unter anderem die Stealth-Action-Reihe „Syphon Filter“ hervorgebracht hat. Nachdem bereits Ende 2017 in Europa der Markenschutz für „Syphon Filter“ von Sony Interactive Entertainment beantragt wurde, keimte bei den Fans die Hoffnung auf einen neuen Ableger oder ein Reboot der Reihe auf.


    Das Studio arbeitete jedoch am kommenden PS4-Exklusivspiel „Days Gone“, das inzwischen den Goldstatus erreicht hat. Da die Entwicklung nun also abgeschlossen ist, wäre wohl Zeit für ein neues Projekt.

    Ein neues Syphon Filter nicht ausgeschlossen

    Danahc gefragt, ob sich Sony Bend Studio demnächst wieder der „Syphon Filter“-Marke zuwenden wird, gab der Creative Director John Garvin zu verstehen, dass die Marke dem Studio durchaus am Herzen liegt. Allerdings wolle man sich nach der Entwicklung von „Days Gone“ erst etwas Zeit nehmen, um alle Möglichkeiten zu prüfen. Eine Bestätigung für ein nues „Syphon Filter“ gibt es also noch nicht. Der Creative Directror sagte:

    „Ich weiß diese Frage sehr zu schätzen, da ich der Autor und Director von allen Syphon Filter-Spielen war. Ich liebe Syphon Filter, aber man, wir waren so sehr auf Days Gone konzentriert. Doch wenn dieses Spiel ausgeliefert wird und ich mich entspannen kann… Ich werde darüber nachdenken. Sag niemals nie!“


    Der erste Teil der „Syphon Filter“-Reihe erschien 1999. Im Laufe der folgenden Jahre wurden insgesamt sieben Teile veröffentlicht. Hier die Übersicht:

    • Syphon Filter (1999) Eidetic
    • Syphon Filter 2 (2000) Eidetic
    • Syphon Filter 3 (2001) Sony Bend
    • Syphon Filter: The Omega Strain (2004) Sony Bend
    • Syphon Filter: Dark Mirror (2006) Sony Bend
    • Syphon Filter: Logan’s Shadow (2007) Sony Bend
    • Syphon Filter: Combat Ops (2007) Sony Bend

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  4. #4204
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.609
    Blog-Einträge
    5
    Wird das nächste Sledgehammer CoD 2020 im Vietnam und Pazifik angesiedelt sein?

    Zitat Zitat von play3.de
    In den vergangenen Tagen taten sich die englischsprachigen Kollegen von GamingIntel mit verschiedenen neuen Gerüchten zur „Call of Duty“-Reihe hervor.


    Nachdem zuletzt ein mögliches „Call of Duty: Modern Warfare 4“, das sich bei Infinity Ward in Entwicklung befinden soll, in den Mittelpunkt rückte, drehen sich die aktuellen Berichte um ein anderes Projekt. Genauer gesagt ein weiteres „Call of Duty“, das laut GamingIntel derzeit bei den „Call of Duty: Advanced Warfare“-Machern von Sledgehammer Games entsteht.

    Greift Sledgehammer Games das Vietnam-Setting wieder auf?

    Wie GamingIntel unter Berufung auf eine als verlässlich deklarierte, jedoch nicht näher genannte Quelle berichtet, erscheint das neue „Call of Duty“ aus dem Hause Slegdehammer Games im nächsten Jahr. Mit einem Blick auf das Setting wird ergänzt, dass der Weg der Spieler unter anderem nach Vietnam beziehungsweise an die Pazifik-Front an sich führen wird.


    Auch wenn eine offizielle Bestätigung des Ganzen noch aussteht, klingen die Aussagen der Quelle, die laut GamingIntel mit dem Projekt vertraut ist, zumindest nicht ganz unrealistisch. So erfreuten sich die „Call of Duty“-Ableger, die auf historischen Settings basierten, nicht nur großer Beliebtheit.


    Darüber hinaus werden sich Fans der Serie sicherlich daran erinnern, dass Slegdehammer Games vor einigen Jahren bereits an einem „Call of Duty“ arbeitete, das in Vietnam angesiedelt und den Spielern aus der Third-Person-Perspektive präsentiert werden sollte.


    Allerdings wurden die Arbeiten an dem Titel seinerzeit eingestellt, da Sledgehammer Games von Activision für die Arbeiten am Multiplayer von „Call of Duty: Modern Warfare 3“ herangezogen wurde. Warten wir eine offizielle Stellungnahme zu den aktuellen Gerüchten ab.
    Von den 3 CoD-Studios ist ja Sledgehammer mittlerweile mein Lieblingsstudio, weil es als einziges der 3 auch mal Settings liefert die Fans woll. Zuletzt den 2. Weltkrieg und jetzt scheinbar Vietnam

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  5. #4205
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.450
    Blog-Einträge
    2
    Wow, das war lahm

    An sich super dass die jetzt quasi ihre eigene Nintendo Direct machen, aber dann muss man auch Sachen zeigen! Ich seh schon, es ist ne gute Idee den Klotz zu verkaufen

  6. #4206
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.606
    Für VR Fans gabs doch einiges. Ansonsten wars ok fürs erste Mal.

  7. #4207
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.609
    Blog-Einträge
    5
    Sonys April-Scherz

    PS1 - PS4 als Schlüsselanhänger im Maßstab 1:1


    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  8. #4208
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.975
    Das ist ja ein schlechter Aprilscherz, aber so ein ganz winzig kleiner Playstation-Schlüsselanhänger wäre schon geil. Vor allem so mit Mikro-USB Anschluss, auf den dann Spiele installiert sind. Natürlich in besserer Qualität als beim PS Classic Mini

  9. #4209
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.719
    In Punkto Aprilscherz kann dem Felix wohl kaum einer nach...




  10. #4210
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.161
    Also, wenn das ganze "Felix Neureuther wird Sänger" ein Aprilscherz ist, dann ist es aber ein schlechter. Das ist ja kein Aprilscherz mehr, wenn eine Woche vorher schon die "Ankündigung" durch's Radio geht.

  11. #4211
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.719
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Also, wenn das ganze "Felix Neureuther wird Sänger" ein Aprilscherz ist, dann ist es aber ein schlechter.
    Ich hoffe dass es einer ist. Denn die Musik ist viel zu schlecht.

    Edit: Na Gottseidank. https://www.laola1.at/de/red/winters...erz-enttarnt-/
    Geändert von Beefi (01.04.2019 um 22:19 Uhr)



  12. #4212
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.609
    Blog-Einträge
    5
    BluePoint arbeitet an weiterem großem Remake. Ist es Demon's Souls?

    Zitat Zitat von play3.de
    In den vergangenen Jahren machten sich die Entwickler von Bluepoint Games vor allem durch ihre hochwertigen Remaster- und Remake-Projekte einen Namen.


    Zuletzt lieferte das Studio ein Remake zu „Shadow of the Colossus“ ab, das im Februar 2018 exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht wurde und zu den besten PS4-Titeln des vergangenen Jahres gehörte. Auch wenn in den vergangenen Monaten immer wieder bestätigt wurde, dass Bluepoint Games derzeit an einem weiteren Projekt arbeitet, ist nach wie vor unklar, worauf sich die Fans des Studios als nächstes freuen dürfen.

    Remake zu Demon’s Souls in Arbeit?

    In einem aktuellen Statement wies Bluepoint Games darauf hin, dass es sich beim neuen Projekt des Studios um ein „aufwändiges Remake“ handelt. Dies bestätigte zumindest Technical-Director Peter Dalton. Der Haken an der Sache: Einen konkreten Namen nannte er nicht. Stattdessen heißt es nur:

    „Wir bezeichnen Shadow of the Colossus nicht als Remaster. Aufgrund der Komplexität bezeichnen wir es als ein Remake. Und im Hinblick auf unser nächstes Projekt sprechen wir von einer neuen Vision, da es weit über das hinausgeht, was wir noch bei Shadow of the Colossus für möglich gehalten haben.“



    Zuletzt wurde immer wieder spekuliert, dass es sich beim neuen Projekt von Bluepoint Games um ein Remake zu „Demon’s Souls“ handeln könnte. From Software wies zuletzt darauf hin, dass das Studio einer entsprechenden Neuauflage offen gegenübersteht. Allerdings würde diese nicht intern bei From Software entstehen, sondern müsste einem Studio übergeben werden, dass die entsprechende Leidenschaft mitbringt.
    Wie „Shadow of the Colossus“ eindrucksvoll verdeutlichte, dürften die Entwickler von Bluepoint Games dahingehend definitiv die richtige Wahl sein. Offiziell bestätigt wurde bisher allerdings nichts.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  13. #4213
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.609
    Blog-Einträge
    5
    Schon wieder Platz-Mangel bei den PS4-Games


    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  14. #4214
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.975
    Geile Sammlung!

    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Schon wieder Platz-Mangel bei den PS4-Games
    Hör auf zu jammern und ergötze dich lieber an deiner herrlichen Sammlung und spiel mal das was du hast.

  15. #4215
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.609
    Blog-Einträge
    5
    EA Access ab Juli auch auf PS4


    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  16. #4216
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.450
    Blog-Einträge
    2
    Predator Spiel kommt



    Statt was cooles damit zu machen wird das ein weiteres von diesen langweiligen 1 vs 4 Coop spielen alá Evolve, Dead by Daylight und Friday the 13th


  17. #4217
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.609
    Blog-Einträge
    5
    gibts keinen Thread zu MediEvil Remake? Han jedenfalls nix gefunden.

    Dann halt hier

    Story-Trailer wurde bei der PlayStation Direct gezeigt



    edit:

    AWAY sieht ja cool aus



    Erinnert mich bißchen an eines meiner Lieblingsspiele von der Wii, Deadly Creatures
    Geändert von LOX-TT (10.05.2019 um 03:51 Uhr)
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •