1295Gefällt mir
  1. #4161
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.965
    Ego in RE mag ich nicht. Ich mag in den Resi Spielen vor allem die Charaktere. Weshalb das einer der Gründe ist wieso ich den Reboot nicht gekauft habe.

    Naja der primäre Grund war aber auch die VR-Anspielsession auf der Gamecity. Ich hab echt Schiss gehabt.

    Aber RE definiere ich wirklich über die bekannten Charaktere. Ähnlichen Stellenwert wie Link in Zelda.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #4162
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.595
    Blog-Einträge
    5
    wieder stundenlang Daten von der externen auf die interne Platte der Pro verschieben, boah wie ich es vermisst habe ... nicht

    edit: Resident Evil 7 ist kein richtiger Reboot

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  3. #4163
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    edit: Resident Evil 7 ist kein richtiger Reboot
    Wurde doch so von Capcom kommuniziert.

    Edit:
    Vergiss es Capcom hat sogar explizit gesagt, dass es kein Reboot ist.

    Wobei man auch sagen muss, dass es darauf ankommt wie man Reboot definiert.
    Geändert von Kraxe (24.11.2018 um 11:35 Uhr)

  4. #4164
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.594
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    wieder stundenlang Daten von der externen auf die interne Platte der Pro verschieben, boah wie ich es vermisst habe ... nicht
    Warum lässt du die Daten/Spiele nicht auf der Externen? Hab ich so gemacht.

  5. #4165
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.595
    Blog-Einträge
    5
    Wird auf den Game-Awards ein neues Alien-Game enthüllt?
    Zitat Zitat von play3.de
    Die US-amerikanische Filmproduktionsfirma 20th Century Fox hat sich „Alien: Blackout“ als Marke rechtlich sichern lassen. Der Antrag erfolgte im Zusammenhang mit „computer game discs; software, namely game software“ und dergleichen.


    Für eine Ankündigung des Titels im Rahmen der Game Awards 2018 spricht ein Teaser-Bild, auf dem „Worlds Will Change“ mehrfach in einer Retro-Schrift wiederholt wird. In der linken oberen Ecke des Bildes befindet sich ein großes „W“, welches dem der Weyland-Yutani Corporation aus dem „Alien“-Franchise ähnelt.


    Mit einem Besuch bei 20th Century Fox hat Game-Designer Hideo Kojima, der aktuell an „Death Stranding“ arbeitet, die Spekulationen auf Twitter weiter angeheizt.
    Es bleibt abzuwarten, was hinter diesen Hinweisen steckt. Am 6. Dezember finden die Game Awards 2018 statt.


    Die angesprochenen Tweets sind unter diesem Beitrag eingebettet.
    Alien Isolation 2 oder sowas ähnliches wäre ein Träumchen, nur bitte nicht wieder verkacken wie Colonial Marines

    Geändert von LOX-TT (24.11.2018 um 18:50 Uhr)

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  6. #4166
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.188
    Ich hab mir diesen Monat Yakuza als PS-Plus-Titel heruntergeladen. Wenn ich das Spiel jetzt löschen würde, könnte ich es dann jederzeit kostenfrei wieder herunterladen?
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  7. #4167
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.594
    Zitat Zitat von SpeedyTool405 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir diesen Monat Yakuza als PS-Plus-Titel heruntergeladen. Wenn ich das Spiel jetzt löschen würde, könnte ich es dann jederzeit kostenfrei wieder herunterladen?
    Ja, jederzeit. Zum Zocken brauchst du aber immer PS+.
    SpeedyTool405 hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #4168
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.595
    Blog-Einträge
    5
    Kommt diese Woche die Ankündigung vom Crash Team Racing Remastered?
    Zitat Zitat von play3.de
    Nachdem Activision mit dem Remaster „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“ bereits einen großen Erfolg gelandet hat, der offenbar genau den Nerv der Fans getroffen hat, forderten viele Fans auch eine Neufassung des kultigen Kart-Racers „CTR: Crash Team Racing“. Das Bitten wurde von Activision anscheinend erhört.

    Zwar lässt die Ankündigung des Fun-Racers noch auf sich warten, doch gibt es auf diversen Plattformen Hinweise, die auf eine bevorstehende Ankündigung der Neuauflage von „CTR: Crash Team Racing“ hindeuten könnten. Demnach scheint Activision die Game Awards 2018 als Rahmen für die Ankündigung auserkoren zu haben. Das Event wird wird am 6. Dezember in Los Angeles stattfinden.

    Hierzulande wird es aufgrund der Zeitverschiebung in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, am 7. Dezember 2018 um 2.30 Uhr unserer Zeit starten. Mehr als zehn Ankündigungen von neuen Spielen sollen bei dem Event präsentiert werden.

    Plüschwürfel mit Game Awards-Hinweis

    Einen recht eindeutigen Hinweis hat die PlayStation Access-Moderatorin Hollie Bennett per Post erhalten. Auf Twitter hat sie ein Foto vom Inhalt eines Paketes gezeigt: Ein Paar Plüschwürfel in der Farbe von Crash Bandicoot, die in der Regel gern als Deko an den Rückspiegel von Fahrzeugen gehängt werden. Das Bild könnt ihr nachfolgend ansehen:


    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  9. #4169
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.595
    Blog-Einträge
    5
    Project Cars 3 kommt, ich mach jetzt mal keinen Thread dazu, sonst bekommt so ein Revolvermann noch nen Herzklapperer deswegen

    https://playfront.de/project-cars-3-...ng-bestaetigt/

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  10. #4170
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.965
    War zu erwarten. Wird wohl für NextGen erscheinen und wäre auch ein Kaufgrund mir eine NextGen zuzulegen.

    Für PS4 brauch ich es nicht, da reichen mir die ersten beiden Teile.

  11. #4171
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.157
    Blog-Einträge
    3
    https://www.playstation.com/de-de/ex...4/my-ps4-life/

    Was sind eure meistgespielten Spiele? Dort sieht man es endlich mal für PS4-Spiele, aber leider sehr begrenzt.

    Bei mir sind es

    FIFA 16 (803 Stunden)
    Driveclub (717 Stunden)
    und.. Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist (360 Stunden)

  12. #4172
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.595
    Blog-Einträge
    5
    laut dem Video bei mir

    295 Stunden: Grand Theft Auto V
    234 Stunden: Resident Evil 7
    216 Stunden: Minecraft

    und insgesamt 2728 Stunden, verteilt auf 139 PS4-Spiele

    https://twitter.com/the_real_LOX_TT/...69877328105474
    Geändert von LOX-TT (15.12.2018 um 23:34 Uhr)

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  13. #4173
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.157
    Blog-Einträge
    3
    Ach, man kann sein eigenes Video verlinken. Dann: https://www.playstation.com/de-de/ex...sid=KSwGoGaeFe

    5912 Stunden in 220 Spielen...

  14. #4174
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.716
    https://www.playstation.com/de-de/ex...sid=RSSK1Jjc73

    Oh Mann, 277 Stunden CoD4 Schade dass eine App auch gezählt wird, DAZN auf Platz 2.



  15. #4175
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.933
    Blog-Einträge
    3
    Mein Video (bitte nicht erschrecken wegen den Zahlen)

    Bloodborne (59 Stunden)
    Call of Duty: Black Ops III (36 Stunden)
    Grand Theft Auto V (23 Stunden)


    Insgesamt waren es 188 Stunden in 17 Spielen. Dies kann man durchaus als ausbaufähig bezeichnen, allerdings reicht mir das vollkommen aus. Wäre interessant die Zahlen für die anderen Konsolen zu kennen. Leider bin ich zu faul, die Zeiten von Wii U und Switch auszurechnen.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  16. #4176
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.594
    Hab ich auch gemacht.
    Erstes PS4 Spiel Resogun.
    Insg. 150 Spiele, 3040 Stunden.

    Platz 1. Destiny, 307 std.
    Platz 2. Battlefield 4, 134 std.
    Platz 3. the Witcher 3, 128 Stunden.

    Seltenste Trophy war in Prey "Apex Predator" 9667 Spieler haben die Trophy.

    Interessante Statistiken.
    Geändert von paul23 (16.12.2018 um 09:44 Uhr)

  17. #4177
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.158
    lol, für mich inzwischen total uninteressant. Wenn's das zur PS3 gegeben hätte


    Angeblich 166 Stunden, 60 davon Horizon: Zero Dawn, 57 Stunden Dragonball Xenoverse und 29 Stunden The Last of Us.

    Wobei das überhaupt nicht sein kann (das wären für die drei Spiele 146 Stunden). Und RE: Revelations 2 habe ich sicher mehr gespielt als Dragonball. Selbst ohne das Spiel sind dann noch Alien: Isolation und Shadow of the Colossus, die ich komplett durch habe. Vielleicht hat das mit dem Kaputtgehen der ersten PS4 zu tun. Was wiederrum der Grund ist, warum ich keine Spiele mehr für die Playstation kaufe, wenn es sich verhindern lässt.


    [Edit]:
    Revelations 2 habe ich laut dem RE-Net fast 200 Stunden gespielt. Selbst wenn die nicht komplett korrekt aufzeichnen, stimmt es immerhin eher als das von Sony
    Geändert von gamechris (16.12.2018 um 12:15 Uhr)

  18. #4178
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.594
    Jo, schade das PS3 nicht berücksichtigt wird. Somit wäre vielleicht Uncharted 2 zumindest auf 2. Eins meiner meistgespielten Games. Sowohl MP als auch SP. Überrascht bin ich dass ich anscheinend Destiny so viel gespielt hab. Gefühlt hätte ich auf Battlefield 4 getippt,insgesamt wird Battlefield meine am meisten gespielte Onlinreihe sein. Auf der anderen Seite zählt Destiny nicht grade zu meinen Lieblingsspielen. the Witcher passt aber definitiv, ich liebe das Spiel.
    Geändert von paul23 (16.12.2018 um 13:14 Uhr)

  19. #4179
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.965
    580 Stunden bei 31 Spielen:

    Platz 1: Tales of Zestiria
    Platz 2: Horizon
    Platz 3: Star Wars Battlefront

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #4180
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.431
    https://www.playstation.com/de-de/ex...sid=6c1Xpsbch1

    1.Injustice 2 (671 Stunden)
    2. Witcher 3 (207 Stunden)
    3. Call of Duty: Black Ops 3 (177 Stunden)

    Bei euren Videos gibt es ja richtig fancy Videoclips der Spiele, bei mir nur so dreckige Standbilder
    Geändert von Walti (16.12.2018 um 14:51 Uhr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •