Seite 18 von 21 ... 81617181920 ...
58Gefällt mir
  1. #341
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Der tödliche Pass gelingt mir allgemein sehr selten. Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber meine Gegner scheinen fast im Schlaf sich durch meine Verteidigung zu passen. Bei FIFA 17 ist es allerdings abnorm. So viele Gegentore habe ich selten bekommen. Durch das Tiki Taka hatte ich immer eine gutes Torverhältnis. Alles anders jetzt.

    Aber was mich wirklich ankotzt ist das Aufbauspiel, das ist teilweise so lächerlich frustrierend wo die Bälle da landen. Es ist auch völlig egal welche Passstärke ich wähle, steht einer nahe des Passgebers kommt der Pass wie das Spiel es will und meistens auch noch ungenau. Ich gammle jetzt in FUT in Liga 6 rum und steige wohl ab. Meine Chemie ist zwischen 90 und 100, da ich fast ausschließlich BVB Spieler besitze, daran sollte es also auch nicht liegen können. Weitschusstore bekomme ich auch keine hin, dafür kassiere ich jede Menge, wenn ein gewisser Rooney gegen mich spielt...

    Ich kann noch nicht sagen wie gut ich das neue FIFA finde, dafür nerven mich zu viele Dinge und ich habe auch noch keine Spielweise gefunden, mit der ich erfolgreich spiele. Bin es sonst gewohnt bis Liga 3 durchzumaschieren und jetzt habe ich auch noch eine negative Bilanz. Nicht mein Anspruch. An mangelndem Erfolg werde ich das Spiel nicht messen, das liegt nur an meiner schlechten Anpassungsfähigkeit, den Singleplayer werde ich aber wohl links liegen lassen. Habe mittlerweile zu wenig Interesse daran und konzentriere mich ganz auf meine BVB FUT Mannschaft. In den zahlreichen Sets habe ich btw. auch nur scheiße gezogen, ich warte noch auf ein echtes Highlight.
    The-Masterpiece hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #342
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.672
    Blog-Einträge
    5
    BVB-Edition zu PES angekündigt (nur in BVB Fan-Shops erhältlich)



    https://shop.bvb.de/detail/index/sAr.../sCategory/237
    Geändert von T-Bow (02.11.2016 um 19:32 Uhr)

  3. #343
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.672
    Blog-Einträge
    5
    Trailer zum alljährlichen Fußball-Kick, dieses malö scheinbar (mal wieder) der portugisische Poser als Cover-Man



    wobei es dieses mal ja geht, immerhin ist er amtierender Europameister mit seinem Land

  4. #344
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.115
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Trailer zum alljährlichen Fußball-Kick, dieses malö scheinbar (mal wieder) der portugisische Poser als Cover-Man
    Ist auch nur sein allererstes Cover bei FIFA.

    Selbst bei PES war er das letzte Mal 2013 auf dem Cover und ich finde, dass er es sich sein FIFA-Cover redlich verdient hat, obwohl ich eine Abstimmung wie letztes Jahr besser gefunden hätte.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  5. #345
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.734
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    wobei es dieses mal ja geht, immerhin ist er amtierender Europameister mit seinem Land
    Außerdem hat er mal eben den Championsleague-Titel verteidigt und ist Meister in der stärksten Liga der Welt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  6. #346
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.672
    Blog-Einträge
    5
    Naja ich finde Länderspiel-Erfolge mit der Nationalmannschaft deutlich wichtiger/relevanter/interessanter als Vereins-Fußball. Allen voran die Welt- und Europameisterschaften

  7. #347
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.734
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Naja ich finde Länderspiel-Erfolge mit der Nationalmannschaft deutlich wichtiger/relevanter/interessanter als Vereins-Fußball. Allen voran die Welt- und Europameisterschaften
    Klar, die Weltmeisterschaft ist der größte Titel den es gibt. Die EM finde ich allerdings nicht so wichtig. Da sehe ich die Championsleague schon als bedeutender an.
    Grundsätzlich ist das Niveau im Vereinsfußball aber natürlich höher als bei Nationalmannschaft-Turnieren. Ist ja auch klar, die Top 8 Mannschaften Europas können sich den Kader fast nach Belieben zusammen stellen. Und eine Mannschaft die jeden Tag zusammenarbeitet, ist natürlich viel besser eingespielt und abgestimmt als jede Nationalmannschaft.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  8. #348
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.672
    Blog-Einträge
    5
    The Journey - Season 2 - Hunters Return Teaser


  9. #349
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.736
    Hier mal erste Off-Screen-Szenen zur Switch-Version:

    Bei ca. 1 min und 2:10 min sieht man Nahaufnahmen der Spieler. Die Aufnahmequalität ist leider nicht sehr gut. Schlecht sieht die Grafik aus meiner Sicht für Switch-Verhältnisse nicht aus.

    Infos zur Version:

    - Bis auf den Journey-Modus wird es sämtliche Modi auch für Switch geben.
    - Auch FUT, Women-Cup, Onlineturniere sind enthalten.
    - 1080p mit vergleichbarer Grafik wie FIFA 16
    - verbesserte KI gegenüner FIFA 17 und "Physically Based Player Rendering" wird zum Einsatz kommen
    - Man wird mit nur einem Joycon spielen können, somit kann man im Tabletmodus zu zweit spielen.

    Quelle

  10. #350
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.672
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    - Bis auf den Journey-Modus wird es sämtliche Modi auch für Switch geben.
    Grad der Journey-Modus wäre für mich das interessanteste, ich mag SP-Storys.

    FUT z.B. reizt mich gar nicht. Genausowenig der Online-Modus.

    Bin am überlegen ob ich das 17er Fifa noch irgendwann mal für nen 10er vom Wühltisch mitzunehmen, alleine wegen Journey, beim 18er wäre es dann das selbe, kann da locker warten, bis dann der jeweils nächste Teil draußen ist, so dass der Vorgänger für wenig Geld abgreifbar ist.

  11. #351
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.736
    Also wegen Journey braucht man FIFA 17 nicht, wenn man nur das spielen möchte. Weil der große Unterschied zwischen Journey und dem Karrieremodus sind die Cutscenes. Sonst spielt es sich komplett gleich. Im Karrieremodus erstellt man einen Spieler mit dem man Spiele und Trainingseinheiten absolviert.

    Journey ist ein echt cooler Modus keine Frage, aber nur dafür Geld auszugeben wäre ein Witz.

    Da rate ich dir lieber den Kauf ab. Wegen Journey würde ich FIFA 18 nicht kaufen, da mir FIFA 17 völlig ausreicht.

    Bei einem fairen Preis würde ich da noch eher zur Switchversionen greifen, weil mein letztes mobiles FIFA auf dem Smartphone war. FIFA Switch wäre in der Hinsicht ein Riesensprung, weil es grafisch wie FIFA 15/16 aussieht und sich offensichtlich ähnlich FIFA 17 spielt.

  12. #352
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.672
    Blog-Einträge
    5
    Fifa 18 bekommt die 3. Bundesliga

    Zitat Zitat von PC Games
    Wer Fan eines Drittligisten-Vereins ist, der kann jubeln, denn die dritte Liga wird in FIFA 18 eingeführt! Der Deal zwischen dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) und Electronic Arts soll laut dem kicker schon unterzeichnet sein.

    Wenn ihr also schon immer darauf gewartet habt, eurem Verein der dritten Liga auf dem Feld eure Unterstützung geben oder ihn vielleicht sogar selbst in ein Match führen zu können, dann müsst ihr euch sicher nicht mehr allzu lange gedulden. Momentan steht noch eine offizielle Bekanntgabe aus, doch das ist wohl nur noch Formsache.



    Das Sportspiel FIFA 18 wird am 29. September für PC, Playstation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen - mit der dritten Liga! Damit bekommen viele Fans endlich das, was sie sich schon so lange gewünscht haben!

  13. #353
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Dann war der Abstieg vom KSC im Prinzip doch ohne Konsequenzen.
    foleykitano hat "Gefällt mir" geklickt.

  14. #354
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.672
    Blog-Einträge
    5
    6-Ligen für The Journey
    Zitat Zitat von play3.de
    Ende September wird „FIFA 18“ aus dem Hause EA Sports beziehungsweise Electronic Arts für den PC sowie die verschiedenen Heimkonsolen veröffentlicht.

    Neben verschiedenen Verbesserungen wie einer optimierten Grafik sowie diversen Anpassungen im spielerischen Bereich werden auch aus dem Vorgänger bekannte Features an Bord sein. Unter diesen befindet sich laut offiziellen Angaben auch der „The Journey“ genannte Story-Modus.

    FIFA 18: Story-Modus mit sechs unterschiedlichen Ligen?

    Im Story-Modus von „FIFA 17“ stand mit der englischen Premier League lediglich eine einzige Liga zur Verfügung. Aktuellen Gerüchte zufolge besserten die Entwickler von EA Sports in diesem Bereich spürbar nach und spendierten „The Journey“ in „FIFA 18“ gleich sechs Ligen.

    Laut einer entsprechenden Grafik werden die folgenden Ligen geboten: Die Premiere League (England), die Bundesliga (Deutschland), die La Liga (Spanien), die Ligue 1 (Frankreich), die Major League Soccer (USA) sowie die Serie A (Brasilien). Von offizieller Seite wurden die Angaben bisher nicht kommentiert beziehungsweise bestätigt.

  15. #355
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.672
    Blog-Einträge
    5
    3. Liga Trailer



    Neben der 3. Liga ist auch der DFB-Pokal an Bord

    Zitat Zitat von play3.de
    Nach den ersten inoffiziellen Meldungen macht Electronic Arts jetzt offiziell, dass in „FIFA 18“ die 3. Liga und darüber hinaus auch der DFB-Pokal enthalten sein wird. Nach den entsprechenden Vereinbarungen zwischen dem Deutschen Fußball Bund (DFB) und Electronic Arts sind die 3. Liga und der DFB-Pokal erstmals in einem „FIFA“-Spiel enthalten.


    Damit erfüllt EA Sports einen großen Wunsch der Spieler. Dank der offiziellen Lizenz sind alle 20 Drittligisten der Saison 2017/2018 in der kommenden Fußball-Simulation enthalten. Insgesamt wurden mehr als 500 Spieler samt Heim- und Auswärtstrikots digitalisiert. Selbstverständlich sind dementsprechend auch Klubs wie der 1. FC Magdeburg, SC Preußen Münster, Hallescher FC oder FC Rot-Weiß Erfurt mit dabei.

    3. Liga und DFB-Pokal in FIFA 18 enthalten

    Neben der 3. Liga kann in „FIFA 18″ erstmals auch der DFB-Pokal gespielt werden, in separaten Matches und im Rahmen des Karrieremodus‘

    “Der DFB und EA Deutschland haben lange gemeinsam an dieser Lösung gearbeitet. Wir freuen uns sehr, vielen Fans nun dieses attraktive Angebot machen zu können“, sagte Denni Strich, Direktor Marketing des DFB und Geschäftsführer der DFB GmbH. Und auch der DFB-Vizepräsident Peter Frymuth ist hocherfreut: “Das ist eine weitere tolle Nachricht für die Fans, die Vereine und die Liga. Seinen eigenen Lieblingsverein aus der 3. Liga in FIFA spielen zu können, wird jeden videospielbegeisterten Anhänger freuen.“

    Nicht weniger begeistert ist Björn Vöcking von Electronic Arts: “Mit der Integration der 3. Liga erfüllen wir einen der größten Wünsche der FIFA-Community. Die Leidenschaft für den Heimatverein prägt die Fußballkultur auf der ganzen Welt. Wir freuen uns deshalb, dass in FIFA 18 jetzt zum ersten Mal auch Fans der 3. Liga ihre Mannschaften spielen können.”
    Geändert von LOX-TT (18.07.2017 um 14:54 Uhr)

  16. #356
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.687
    endlich wieder ein fifa, worauf man sich so richtig freuen kann. 3. liga ist lääääängst überfällig. bin schon vom glauben abgefallen, dass letztes jahr der frauenfußball dazu kam und die 3. liga immernoch außen vor gelassen wurde.

  17. #357
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.672
    Blog-Einträge
    5
    Trailer zum FUT-Modus



    irgendwie versteh ich den Modus immer noch nicht wirklich und aus dem Trailer wird man ja mal gar nicht schlauer irgendwie was mit Sammelkarten-Kram aber mehr weiß ich davon nicht wirklich

  18. #358
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.736
    Erstes offizielles Gameplaymaterial zu FIFA 18 für Switch


  19. #359
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.672
    Blog-Einträge
    5
    sieht aus wie die Teile fürn Game Cube (und PS2, Xbox)

    also zumindest die PS3 WM-Ableger hatten meiner Erinnerung nach bessere Grafik, irgendwie enttäuschend

  20. #360
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.672
    Blog-Einträge
    5
    Fifa 18 Wertungen



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •