Seite 4 von 6 ... 23456
7Gefällt mir
  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.096
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Kauft ihr euch die WiiU Version?
    Wenn die Wii U Version in Sachen Steuerung einen spielerischen Mehrwert bietet, dann hole ich mir Darksiders 2 auch für die Wii U. Ansonsten reicht mir meine Collectors Edition für die Xbox 360 vollkommen aus.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  2. #62
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.499
    Blog-Einträge
    5
    habs für PS3 vorbestellt, doppelt brauch ichs nicht, zumal ich die Wii U erst irgendwann 2013 kauf

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von R1DD89
    Mitglied seit
    27.02.2012
    Beiträge
    896
    Entweder Xbox360 oder WiiU.

    Erstmal hol ich mir aber den ersten Teil

  4. #64
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.499
    Blog-Einträge
    5
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #65
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.392
    Sieht geil aus und ich freu mich drauf (und das obwohl mich der Erstling etwas enttäuscht hat).

    Scheiß Eurokurs, jetzt kostet mich die First Edition schon 45€
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.784
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Sieht geil aus und ich freu mich drauf (und das obwohl mich der Erstling etwas enttäuscht hat).
    Ging mir genau so. Der Vorgänger hat mich nicht 100%tig überzeugt, aber D2 sieht schon vielversprechend aus. Habs auch vorbestellt.

  7. #67
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.933
    Ich habe dem Erstling dank Plus nochmals ne Chance gegeben, die er aber auch nicht genutzt hat. Aus diesem Grund wird auch der sehr ansprechende zweite Teil nur mal für unter 30€ in meiner Sammlung landen.
    Außerdem habe ich dank Rainbow Moon und ab September mit Borderlands 2 eh keine Zeit

  8. #68
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.499
    Blog-Einträge
    5
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  9. #69
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.784
    @Video
    Fett! Scheint ein Game zu sein, wie es sie früher gab. Sieht echt genial aus.

  10. #70
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.499
    Blog-Einträge
    5

  11. #71
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.392
    So das war jetzt das letzte Video, das ich mir angeschaut hab. Will mich nicht weiter vollspoilern lassen
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  12. #72
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kl0b0ld
    Mitglied seit
    07.10.2003
    Beiträge
    2.900
    die devs übertreiben es imo auch. es gibt ja sogar videos zu den bossgegnern inkl. strategie, wie man sie besiegt. wtf!?

  13. #73
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.499
    Blog-Einträge
    5

  14. #74
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von UmbrellaprojectT001
    Mitglied seit
    30.03.2008
    Beiträge
    193

    Nintendos Schweigen über Wii U belastet Entwickler sehr !

    Darksiders 2 war eines der ersten Spiele, welche für Nintendos Wii U angekündigt wurden. Dennoch weiß man kaum etwas über die Wii U Version. Dafür kann Vigil allerdings nichts. Und das scheint die Macher zu frustrieren.



    Man spekulierten heftig, was die Nintendo Wii U wohl leisten kann, wann sie erscheint und was sie dann kosten wird. Und das spekuliert man nur, weil Nintendo diese Infos gute vier Monate vor Release noch nicht enthüllt hat. Und anscheinend zieht sich das noch bis zum September.

    Dafür musste Nintendo bereits heftige Kritik von Analysten-Seite einstecken. Doch auch die Spiele-Entwickler scheint diese Geheimniskrämerei zu belasten. Das äußerte nun jedenfalls der Darksiders 2 Lead Designer Haydn Dalton in einem Interview.

    http://www.gamestrust.de/uploads/inline/pic-14448.jpg Auf die Frage, ob er sich wünsche, dass Nintendo endlich vor die Öffentlichkeit tritt und sämtliche Details zur Wii U enthüllt, äußerte Hadyn: "Oh ja, natürlich. Es ist uns unangenehm, wenn die Leute Fragen über die Wii U stellen und wir uns um eine Antwort drücken müssen."

    "Natürlich wollen wir, dass sie damit an die Öffentlichkeit gehen, denn dann könnten wir einfach offen über das Spiel sprechen. Ich bin viel lieber offen zu jemandem, als eine Frage zurückschleudern zu müssen."

    "Sobald sie die Details enthüllt haben, wird das eine Last von unseren Schultern nehmen, da wir als Entwickler dann endlich etwas offener mit unserem Produkt umgehen können."

  15. #75
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.499
    Blog-Einträge
    5
    Besitzer des 1. Teils erhalten Boni
    Zitat Zitat von play3.de
    Vigil Games und THQ haben haben auf der offiziellen Webseite der “Darksiders”-Reihe mitgeteilt, dass ihr den Speicherstand des Erstlings weiterhin aufbewahren solltet. Spieler, die den ersten Teil im Laufwerk rotieren ließen, werden in “Darksiders 2″ mit einem InGame-Bonus bedacht.

    So schaltet der “Darksiders”-Speicherstand die Rüstung “Pauldron of the Horsemen” frei. Dabei handelt es sich frei übersetzt um die “Schulterplatte des Reiters”. Der Level-5-Rüstungsgegenstand erhöht die Attribute des Helden und verhilft dabei, dass der spielbare Charakter mehr Schaden verkraften kann. Falls ihr “Darksiders” nicht nur gespielt sondern auch beendet habt, erhaltet ihr eine Sense namens “Chaos Fang”.

    “Darksiders 2″ kommt am 17. August 2012 in den deutschen Handel.

  16. #76
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von XAXL
    Mitglied seit
    08.03.2012
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.057
    Gilt das auch wenn man den ersten Teil auf der PS 3 gespielt und beendet hat und den zweiten auf der X-Box zockt?

    Hm Loxi, schade dass Du nur den ersten Bonus “Pauldron of the Horsemen” bekommst.^^
    The-Masterpiece hat "Gefällt mir" geklickt.



  17. #77
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.206
    Hoffentlich gibt es in Darksiders 2 wieder so eine übermächtige Rüstung wie in Teil 1.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  18. #78
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.392
    Zitat Zitat von XAXL Beitrag anzeigen
    Gilt das auch wenn man den ersten Teil auf der PS 3 gespielt und beendet hat und den zweiten auf der X-Box zockt?
    Würde mich schwer wundern. Warum kaufst du nicht die PS3 Version, die soll laut ersten Berichten deutlich weniger Tearing besitzen?
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  19. #79
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von XAXL
    Mitglied seit
    08.03.2012
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.057
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Würde mich schwer wundern. Warum kaufst du nicht die PS3 Version, die soll laut ersten Berichten deutlich weniger Tearing besitzen?
    Das sollte ein Scherz sein.



  20. #80
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rage1988
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Beiträge
    2.987
    Was weiß man denn über die Musik im Spiel?
    Ich würde mir ja so Richtung Metal wie im Trailer wünschen, würde das ganze viel epischer machen, dann würd ichs es mir sofort kaufen

    Ich hab das hier gefunden zum Trailer, einfach geil



    oder

    Geändert von Rage1988 (08.08.2012 um 19:43 Uhr)
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."( Friedrich Nietzsche )

    "To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

Ähnliche Themen

  1. Darksiders II First Edition DLCs
    Von SaschaASS im Forum VIDEOGAMESZONE United! – Systemunabhängige Plaudereien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 10:30
  2. Metroid Prime II
    Von RCP im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 16:00
  3. R&C II - Mr. Fizzwidget, Help me please!
    Von XT500 im Forum PlayStation 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2004, 09:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •