Dead Island: Definitive Collection (Dead Island + Dead Island: Riptide)

D

daumenschmerzen

Gast
http://www.relyonhorror.com/wp-cont...schon auf die ersten Gameplayvideos gespannt.
 
AW: Dead Island

Der Trailer ist wirklich cool und jetzt will ich mehr wissen. So etwas wie Dead Rising will ich aber nicht, hat mir gar nicht gefallen. Wenn das Spiel eine atmosphärische Handlung und halbwegs spielerischen Tiefgang hat, ist es für mich interessant. Zombies sind zwar immer gut, aber so ein Spiel kann auch mehr bieten, als Blut und Splatter. Ich will ein Spiel, welches das Hauptaugenmerk auf die Geschichte innerhalb eines Zombieszenarios legt und nicht nur auf das Abschlachten der Untoten.
 
AW: Dead Island

Dead Rising hat mich schwer enttäuscht und ich werde das Spiel ziemlich sicher nicht so schnell wieder in meine Konsole legen. Wenn Dead Island ähnlich wird bleibt mein Interesse bei null. Sollten sie aber, wie dsr schon sagte, mehr wert auf ne spannende Story und Tiefgang legen, dann könnte schon was sehr Nettes herauskommen.
 
AW: Dead Island

Hm langsam finde ich Zombie öde :-D in jedem 3. Spiel kommen Zombies vor... (leicht übertrieben???) Eine kleine Zombie Pause wäre mal ganz nett!
 
AW: Dead Island

genialer trailer :X . hoffe nur, dass das game dem jetzt schon geilen trailer gerecht wird.

zu den zombies kann ich nur sagen, das ich auch solangsam genug hab. wenn aber die story geil wird, wirds gekauft.
 
AW: Dead Island

schöner trailer.
von zombies bin ich noch nicht übersättigt, da ich das auch nicht als kaufgrund für irgendein spiel ansehe.
wenn ich lese dass es ein ego shooter wird, hab ich keine große hoffnung dass da viel story ablaufen wird. gut, bioshock hat bewiesen, dass dies sich nicht gegenseitig ausschließen muss, aber bei einer zombie thematik seh ich da eher geringe chancen. aber wie es am ende auch werden wird ist mir egal, hauptsache es macht das was es bietet gut. ich bin gespannt was aus dem spiel wird und bin in keinster weise abgeneigt.
 
AW: Dead Island

Naja, ich denke wir müssen uns da keine Sorgen machen.. Dead Rising war eher ein humorvoller Titel, wo es nicht ums überleben, sondern ums stilvolle Zombie-Schlachten ging.
Wenn man zumindest den Entwicklern glauben kann, dann soll Dead Island ein Survival-Game in Ego-Perspektive sein, das RPG-Elemente aufweisen kann..


The game is set in a first-person perspective on a tropical island. It’ll have a heavy focus on “character development and customisation” as well as a “vast array of weapons” with melee being a heavy focus due to “firearms and ammunition being scarce.”

Dead Island will have four-player co-op as well.
deadisland-all-all-screenshot-001.jpg


deadisland-all-all-screenshot-009.jpg


deadisland-all-all-screenshot-012.jpg


deadisland-all-all-screenshot-002.jpg


deadisland-all-all-screenshot-003.jpg


deadisland-all-all-screenshot-008.jpg


deadisland-all-all-screenshot-007.jpg
 
AW: Dead Island

In der Ego-Perspektive mit der Brechstange auf Zombies einknüppeln? :B Das Teil kommt garantiert nicht bei uns raus ^^ Wenn es mehr Tiefgang als Dead Rising zu bieten hat und der Survival-Aspekt groß ausfällt, dann könnte das Spiel interessant werden.
 
AW: Dead Island

In der Ego-Perspektive mit der Brechstange auf Zombies einknüppeln? :B Das Teil kommt garantiert nicht bei uns raus ^^ Wenn es mehr Tiefgang als Dead Rising zu bieten hat und der Survival-Aspekt groß ausfällt, dann könnte das Spiel interessant werden.
Das bisher Gesehene gefällt mir auch sehr gut! :top: Ich wünsche mir schon lang eine Zombie-Game, welches das Thema etwas ernsthafter, spannender, gruseliger und atmosphärischer aufgreift als bisherige Spiele in der Richtung.

Ich hoffe nur, dass das Dead Island auch bieten wird und nicht nur ein netter Teaser für ein 0815-Produkt gefertigt wurde. Da mach ich mir aber erst Mal keine Sorgen =)
 
AW: Dead Island

Der Trailer ist einfach nur epic :-D

Lässt mich beinahe vergessen, dass ich eigentlich keine Zombiespiele mag :P
 
AW: Dead Island

Gerade das letzte Bild erinnert mich irgendwie an Condemned 2 :-o
"Where is Special Agent Ethan Thomas? He must be warned. He must know that it´s not over!" Eines der grandiosesten PS3 Spiele überhaupt. :X :X :X Ich kann eigentlich garnicht verstehen, warum es indiziert wurde?

Wenn Dead Island nur ansatzweise so gut wird, muss ich es unbedingt haben. Ich liebe es mit Beinprotesen usw. auf meine Gegner einzuprügeln :B :B
 
AW: Dead Island

Ich hab den Titel gelesen, Video angeklickt, dann kam ein vertrauter Musikstil und diese Augensequenz am Anfang, dachte da an LOST, paar Sekunden später dann aber nicht mehr, spätestens als die Zombies kamen :B naja mal im Auge behalten
 
AW: Dead Island

Ich schau mir den Trailer fast jeden Tag einmal an. Lange nicht mehr so fasziniert von nem Trailer gewesen (der letzte dürfte der GC Trailer von heavy Rain gewesen sein). Bei jedem Durchgang entdecke ich neue Details die einfach cool sind.

Leider kann das Spiel am Ende gar nciht so gut werden wie der Trailer :B
Aber ich bin gespannt auf erstes Gameplay-Material.
 
AW: Dead Island

die meisten uk online händler datieren das game für 4. november und es wird noch recht billig angeboten.

@petib: mir gehts auch so. mindestens einmal am tag wird der trailer angeguckt :X .
 
Zurück