Seite 19 von 20 ... 917181920
95Gefällt mir
  1. #361
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The-Masterpiece
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.190
    Als würdest du das spielen. Apropos ist bei dem dlc die vorherigen auch dabei?

  2. #362
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.756
    Blog-Einträge
    5
    Haus der Wölfe war laut Downloadliste noch dabei, also die 2. Erweiterung

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  3. #363
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von blackxdragon
    Mitglied seit
    11.09.2008
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    879
    alle 3 zusammen

    da Loxiii nen schnapper gemacht

  4. #364
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rage1988
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Beiträge
    2.987
    Ich bin jetzt level 17 oder 18 und es wird immer noch nicht langweilig.
    Das hätte ich echt nicht gedacht.

    Ich hatte das Spiel vorher nie auf dem Schirm, weil ich dachte es ist eine Art WoW in der Egoperspektive und Schusswaffen, aber das ist es ganz und gar nicht. Die Quests machen alle Sinn und folgen einer Story, wodurch keine Eintönigkeit entsteht.
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."( Friedrich Nietzsche )

    "To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

  5. #365
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.962
    Ich habe mir mal die Demo geladen (für die One) und bin bisher ganz angetan. Mann kann ja bis Level 7 spielen, was ungefähr 1,5 Stunden Spielzeit entspricht. Das mache ich gerade mit jeder Klasse um mal zu schauen welche ich bevorzuge. Das Originalspiel habe ich mir mal für nen 10er bestellt. Da ist der Umfang zwar inzwischen arg beschnitten, aber wenn mich das dann auch länger motiviert, dann kann ich mir auch die Erweiterung holen.
    Go Knaster

  6. #366
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.962
    Inzwischen bin ich Level 12 und es macht richtig Spass. Die Erweiterung werde ich mir aber aufgrund des Preises nicht kaufen. Da das Spiel nix anderes ist, als eine grafisch aufwendigere, aber ansonsten schwächere Version von Borderlands, hole ich mir lieber die Handsome Collection für weniger Geld und mit geilerer Story.
    Go Knaster

  7. #367
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.756
    Blog-Einträge
    5
    Poster-Leak offenbart nächsten großen Story-DLC
    Zitat Zitat von play3.de
    Mit einem Leak bekommen wir den ersten Hinweis auf die bevorstehende Erweiterung für den Online-Shooter „Destiny“, die offenbar unter dem Namen „Rise of Iron“ erscheinen soll. Bei dem Leak handelt es sich um das Foto eines Posters für die „Destiny: Rise of Iron“-Erweiterung, welches auf Reddit veröffentlicht wurde.

    Das Poster zeigt einen Guardian, der mit einem Hammer oder einer Axt bewaffnet ist. Möglicherweise handelt es sich um den für das Iron Banner verantwortlichen Lord Saladin. Einige Wölfe befinden sich in seiner Nähe. Weitere Details verrät das geleakte Poster zum kommenden „Destiny“-Add-On noch nicht. Sofern Activision und Bungie sich an der bisherigen Planung orientieren, wäre mit der Veröffentlichung von „Rise of Iron“ im September dieses Jahres zu rechnen. Ursprünglich sollte im September dieses Jahres bereits „Destiny 2“ auf den Markt kommen, doch die Planung wurde verworfen, sodass in diesem Jahr erst noch eine größere Erweiterung und erst 2017 die Fortsetzung veröffentlicht werden sollen.

    Ankündigung bei der E3 2016 geplant?

    Die Ankündigung der Erweiterung scheint demnach nicht mehr lange auf sich warten zu lassen. Gegenüber Kotaku wurde die Echtheit des Posters übrigens bereits bestätigt. Ergänzend wurde offenbar auch bestätigt, dass „Rise of Iron“ größer sein soll als die Year One-Erweiterungen. Auch ein neuer Raid soll enthalten sein. Laut Kotaku wurde die Entwicklung von „Destiny 2“ erst kürzlich unter der Leitung des „The Taken King“-Director Luke Smith neu gestartet.
    SpeedyTool405 hat "Gefällt mir" geklickt.

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  8. #368
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.756
    Blog-Einträge
    5
    Erweiterung wird scheinbar nächste Woche enthüllt
    Zitat Zitat von play3.de
    Schon vor einer ganzen Weile gaben Bungie und der kalifornische Publisher Activision bekannt, dass hinter den Kulissen an einer neuen Erweiterung zum erfolgreichen Mehrspieler-Shooter „Destiny“ gearbeitet wird.

    Abgesehen von der Tatsache, dass diese im Herbst des Jahres veröffentlicht werden soll, wurden bisher jedoch keine weiteren Details genannt. Könnten diese möglicherweise schon in wenigen Tagen folgen? Darauf deutet zumindest eine aktuelle Ankündigung auf der offiziellen Website von Bungie hin.

    Live-Stream in der kommenden Woche

    Wie es auf dieser heißt, wird Bungie am kommenden Donnerstag, den 9. Juni ab 19 Uhr einen Live-Stream veranstalten, in dem das nächste große Abenteuer in der Welt von „Destiny“ enthüllt werden soll. Könnte damit in der Tat die nächste Erweiterung gemeint sein?

    Bungie dazu: „Du bist eingeladen, alles über die anstehende Bedrohung, die dir als Hüter bevorsteht, zu erfahren. Streich dir das Datum rot im Kalender an. Abonniere unseren Kanal. Dies wird ein erster Blick auf das sein, was dich später im Jahr erwartet, gefolgt von einem tieferen Einblick, den dir das Development Team verschafft.“

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  9. #369
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.756
    Blog-Einträge
    5
    Rise of Iron
    Geleakter Trailer


    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  10. #370
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.756
    Blog-Einträge
    5
    PS3 und 360 bleiben außen vor, bei zukünftigen DLCs
    Zitat Zitat von play3.de
    Unter dem Namen „Das Erwachen der Eisernen Lords“ wurde die mittlerweile dritte Erweiterung zum erfolgreichen Online-Mehrspieler-Shooter „Destiny“ am gestrigen Abend auch offiziell angekündigt.

    Wie bereits im Vorfeld der Präsentation spekuliert wurde, wird „Das Erwachen der Eisernen Lords“ im September für die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen, während die mittlerweile betagten Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 leer ausgehen.

    Bungie zum Verzicht auf die Last-Gen-Versionen

    Im Zuge einer aktuellen Stellungnahme ging Bungies Eric Osborne auf den Verzicht auf die Last-Gen-Versionen ein und gab zu verstehen, dass diese Entscheidung auf ganz rationalen Gründen basiert. Zum einen wanderte in den vergangenen Jahren der größte Teil der Xbox 360- beziehungsweise PS3-Spieler auf die Konsolen der neuen Generation ab. Wie es heißt, stellen die PS4- und Xbox One-Versionen mittlerweile mehr als 90 Prozent der „Destiny“-Community.

    Als zweiten Grund nennt Osborne die angestaubte Hardware der Xbox 360 und PlayStation 3, die dazu führen würde, dass „Das Erwachen der Eisernen Lords“ nicht ohne Abstriche und kostspielige Anpassungen umgesetzt werden könnte. „Wir wollen es nicht in einer Art und Weise machen, bei der wir die bereits verrichtete Arbeit zerstören“, so Bungie.

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  11. #371
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.212
    Also mir gefällt es sehr gut, das wollte ich hier mal gesagt haben. Und das trotz der ganzen Schwächen, denn vom Gameplay her ist es ein leicht schwächeres Borderlands. ( was sich vor allem in den eintönigen Missis widerspiegelt) Die Schwächen werden durch den MMO Ansatz, und vor allem durch das Setting und das Artdesign , wett gemacht. Zumindest für mich, da ich großer Sci-Fi Fan bin.
    Ich kann allerdings momentan nicht einschätzen, wie lange es mich fesseln kann. Wir werden es sehen.
    Was ich noch positiv erwähnen möchte, ist das es noch genügend Spieler online gibt, anders als man es hier im Thread vermutet hat.
    Negativ ist, dass ich gradmal einpaar Tage spiele , und schon zig Probleme mit der Verbindung und dem Einloggen hatte.
    Letzte Mal Heute als ich noch ein Ründchen vor dem Fußballspiel spielen wollte , und ca eine halbe Stunde versucht habe , mich einzuloggen.
    Bin mal gespannt wies weiter läuft.
    Geändert von paul23 (10.06.2016 um 22:10 Uhr)

  12. #372
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.212
    Also ich finde für mich persönlich nichts gravierendes was das Spiel so abwerten würde, oder den Spielspaß verderben würde, dass es mir nicht gefällt. Ich finds endgültig gut. Es packt mich auf die selbe Art wie ein Borderlands oder Diablo, und das gefällt mir. Ich liebe Spiele wo ich aufleveln kann bis mir schlecht wird. Und obwohl es ein reines Online Spiel ist, stört es mich gar nicht. Ich spiele mal alleine und genieße für mich die Kampange, und hin und wieder lässt mich das Spiel ungezwungen in eine Coop Partie rein rutschen. Das ist echt geil. Einpaar Minuten mit irgendwelchen Spielern Horden killen, und dann wieder für sich allein zu sein.
    Und was das Setting betrifft, so kann ich einfach nicht aufhören zu schwärmen. Das wäre schon so ein Traum für mich als Sci-Fi Fan, aber es ist noch viel mehr, es bietet so viele beeindruckende Momente. Ich bleibe immer wieder stehen und genieße die Aussicht. Ich liebe es. Garniert wird das ganze durch Bungies typisches Artdesign, das mir schon seit Halo sehr gut gefällt.

    Trotz der Schwärmerei bin ich froh dass ich es mir später gekauft habe, denn so habe ich viel mehr Spiel für weniger Geld. Und wie gesagt, über Mangel an Mitspielern kann man sich nun wirklich nicht beklagen.

    Den MP habe ich noch nicht ausprobiert, kommt noch.

  13. #373
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.212
    Hab die Hauptstory durch (Zusatz-Content noch nicht ganz,Rang 24 Titan), und meine Meinung hat sich verfestigt. Es macht zwar tierisch Spaß, aber ich bin definitiv froh es nicht zu Release gekauft zu haben. Wenn ich die Erweiterungen zur Seite schiebe, muss der Umfang in seiner Ursprungsform, ein Witz gewesen sein. Man merkt dem Spiel an, dass die Erweiterungen eine Bereicherung sind. Das muss man so sagen, denn für die Art des Spiels war der Rohzustand zu mager. Im Kern des Ganzen steht das Gameplay, was bockt, und das Aufleveln/Aufrüsten. Alles andere drumherum ist belanglos, und spätestens nach dem durchspielen der Story , bleibt eben nur das Gameplay. Man stürzt sich in Raids zusammen mit anderen Spielern, um weiter zu Leveln. Das ist das was bleibt. Und mich wundert es somit überhaupt nicht, dass das Game oft kritisiert wurde.
    Nichtsdestotrotz ist ja alles subjektiv, jeder empfindet alles anderes. Und ich finde das Spiel in seiner Gesamtheit schon geil. Ich würde sagen, Destiny hat einen neuen Fan. Für Zwischendurch ist das Spiel schon sehr geil. Wie gesagt, alles fühlt sich so ungezwungen an. Diese Verschmelzung des SPs mit MP Erfahrung, die ist wirklich sehr sehr gelungen.
    Vieles ist natürlich ausbaufähig, das hat man zuhauf gelesen. An der Story und Umfang muss Bungie nächstes Mal feilen, denn das wird einer Art MMO nie gerecht. Aber Destiny 2 könnte durchaus groß werden, der Kern hat Potenzial.

    Ich habe mittlerweile alles drei Klassen gespielt, und finde alle gut. Wobei sie sich zu ähnlich spielen, auch hier wäre etwas mehr mut zum Experimentieren nett gewesen.

    Naja, was soll ich noch schreiben. Für 30 Euro (alles inkl) kann man sich das durchaus antun. Bin auf jeden Fall gespannt auf die nächste Erweiterung, und den nächsten Ableger. Und jetzt stürze ich mich in einpaar Raids.
    Geändert von paul23 (21.06.2016 um 14:30 Uhr)

  14. #374
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.212
    Wozu braucht man eigentlich Glimmer? ( Ingame Währung) Dafür bekommt man eh nur wenig brauchbares.
    Und wozu braucht man eigentlich die "seltsamen Münzen" ? ( Die Frage ist ernst gemeint ) Ich finde keinen Händler wo man die eintauschen kann.

  15. #375
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.756
    Blog-Einträge
    5
    naja ist halt die Währung, für Waffen, Rüstung und dieses Speederbikes bzw. das Raumschiff.

    Irgendeine Währung braucht man halt, ist auf jeden Fall besser als Echtgeld zahlen zu müssen, da das ja dann Pay2Win wäre (man kann natürlich auch Glimmer mit Echtgeld kaufen, aber es ist nicht Pflicht um dran zu kommen)

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  16. #376
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.212
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    naja ist halt die Währung, für Waffen, Rüstung und dieses Speederbikes bzw. das Raumschiff.

    Irgendeine Währung braucht man halt, ist auf jeden Fall besser als Echtgeld zahlen zu müssen, da das ja dann Pay2Win wäre (man kann natürlich auch Glimmer mit Echtgeld kaufen, aber es ist nicht Pflicht um dran zu kommen)
    Theoretisch hat die Währung aber nur wenig Sinn in Destiny. Ich renne ständig mit vollem Beutel rum. (kurioserweise kann ich bislang nicht mehr als 25000 mit mir rumschleppen. ) Das Zeug was man kaufen kann, ist nichts bewegendes. Gute Waffen und Rüstungen, bekommt man über andere Wege.

  17. #377
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.756
    Blog-Einträge
    5
    Aktiver Support der Last-Gen Fassungen endet im August
    Zitat Zitat von play3.de
    In den vergangenen Wochen zeichnete sich bereits ab, dass die Jungs von Bungie so langsam aber sicher Abschied von den beiden Last-Gen-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 nehmen werden.

    So hieß es unter anderem, dass die neueste Erweiterung zu „Destiny“, die den Namen „Das Erwachen der Eisernen Lords“ trägt, nur noch für die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen wird, da es schlichtweg zu aufwändig wäre, diese auf die technisch mittlerweile veralteten Konsolen Xbox 360 und PS3 zuzuschneiden.

    Die aktive Unterstützung endet im August

    Ergänzend zu dieser Ankündigung lässt sich einer aktuellen Stellungnahme auf der offiziellen Website entnehmen, dass die aktive Unterstützung von „Destiny“ auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 am 16. August enden wird. Doch was bedeutet das Ganze in der Praxis? Zum einen werden die Konsolen der alten Generation ab Mitte August keine neuen Inhalte und größeren Updates mehr erhalten. Zudem wird es nicht mehr möglich sein, den Spielfortschritt innerhalb der beiden Konsolen-Familien zu teilen.

    Was ändert sich sonst noch? Dies verrät euch ein Blick auf die folgende Übersicht.

    • Destiny-Events und -Aktivitätenverfügbarkeit wird sich im August 2016 bei alten Konsolen ändern.
    • Aktivitäten wie Eisenbanner und die Prüfungen von Osiris werden bis Ende August 2016 für Spieler mit alten Konsolen verfügbar sein.
    • Die Möglichkeit, Silber zu kaufen, wird ab 16. August 2016 nicht mehr auf alten Konsolen gegeben sein.
    • Spieler können immer noch Gegenstände im Everversum Trading Co. mit Silber von ihrem Konto kaufen.

    Alle weiteren Details zu diesem Thema warten auf der offiziellen Website auf euch.

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  18. #378
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.756
    Blog-Einträge
    5
    Destiny Collection wurde angekündigt


    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  19. #379
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.756
    Blog-Einträge
    5
    Das Erwachen des eisernen Lords bietet PS4 exclusiven Content

    Zitat Zitat von play3.de
    Im Laufe des kommenden Monats wird der erfolgreiche Online-Mehrspieler-Shooter „Destiny“ mit einer weiteren umfangreichen Erweiterung bedacht.

    Diese wird den Namen „Das Erwachen der Eisernen Lords“ tragen und ab dem 20. September für die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich sein. Die mittlerweile betagten Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 hingegen gehen leer aus. Genau wie es bereits bei den letzten Add-Ons zu „Destiny“ der Fall war, dürfen sich PlayStation 4-Besitzer auch bei „Das Erwachen der Eisernen Lords“ auf exklusive Inhalte freuen.

    Der Exklusiv-Content im Detail

    Unter diesen befindet sich unter anderem die „Show of Strength“ genannte Quest, die von dem Charakter Tyra Karn in Auftrag gegeben wird. Schließt ihr diese erfolgreich ab, kommt ihr in den Genuss einer wertvollen Belohnung: Dem PlayStation 4-exklusiven Raumschiff „Timeless Tereshkova“.

    Mit „Icarus“ wartet zudem eine exklusive Crucible-Karte, die uns nach „Languid Sea“ auf dem Merkur verfrachtet. Die Arena bringt es auf eine mittlere Größe und ist auf Matches nach dem Muster „6 vs. 6“ zugeschnitten. Auf der Xbox One werden die besagten Inhalte frühestens in einem Jahr zur Verfügung gestellt.

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  20. #380
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.212
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Und wozu braucht man eigentlich die "seltsamen Münzen" ? ( Die Frage ist ernst gemeint ) Ich finde keinen Händler wo man die eintauschen kann.
    Nach unzähligen Stunden habe ich das Rätsel, das keins ist, endlich gelöst.
    Man kann die Münzen im Riff beim Händler, gegen exotische Rüstungsteile eintauschen.( Die Auswahl ist zwar nicht groß, aber jetzt kenn ich wenigstens den Zweck dieser Münzen) Durch Zufall entdeckt.
    Geändert von paul23 (20.08.2016 um 07:39 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •