2Gefällt mir
  • 1 Post By Kraxe
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.826
    Blog-Einträge
    5

    Trackmania Turbo


    Genre: Rennspiel
    Publisher: Ubisoft


    Geändert von LOX-TT (25.03.2016 um 17:05 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.713

    AW: Trackmania

    Ich bleibe bei der PC-Version.*

  3. #3
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.826
    Blog-Einträge
    5
    Launch-Trailer zum neuesten Ableger


  4. #4
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.826
    Blog-Einträge
    5
    hier mal 1,5 Stunden Gameplay



    und 15 Minuten Strecken-Editor


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.809
    Zitat Zitat von Mariostar Beitrag anzeigen
    Hab es gestern gezockt. Also bisher nur die ersten zehn Kampagnen-Level. Wichtig find ich vor allem die Steuerung und die Spielphysik, da die oft bei diesen Editorspielen vernachlässigt wird (siehe z.B. Modnation Racers). Bin allgemein nicht der kreative Typ und würde daher den Editor auch gar nicht benutzen, dafür aber umso mehr die Levels von anderen spielen. Gut, dass nicht alle so sind wie ich...
    Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit den Onlinemodus zu testen. Egal: Für mich ist es nach den paar Stunden schon ein geiler Arcade-Racer den man sich nicht entgehen lassen sollte.
    Für PS4? Wie gut funktioniert die Steuerung beim Editor? Umständlich oder geht das Bauen doch recht flott von der Hand?
    Gibts außerdem Limitierungen beim Bauen? Ich meine damit einfach, dass man nach einer gewissen Anzahl an Bauteilen nicht mehr weiter bauen kann. Das war zB bei TM für den DS der Fall. TM Nations (PC) aber unterliegt keiner Limitierung. Da kann man bauen bis kein Platz mehr da ist. Hab da schon mal eine 15 minütige Rennstrecke gebaut.

    Würde mich freuen, wenn du da etwas näher eingehen könntest. Hab nämlich so meine Bedenken, dass sich die Konsolensteuerung negativ auf den Editor auswirkt und somit das Bauen verlangsamt.

  6. #6
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.826
    Blog-Einträge
    5
    Das Spiel setzt ähnlich wie Trials (was ja auch von Ubisoft kommt) auf Highscore-Jagd. Zudem quasi wie dort der grenzenlose Content-Nachschub dank des Editors.

    Werd ich mir wohl holen, hatte das ja vorher so gar nicht am Schirm.

  7. #7
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.826
    Blog-Einträge
    5
    Im PS-Store gibt es übrigens eine kostenlose Beta von dem Spiel, lad ich mir grad mal runter

  8. #8
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.826
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Mariostar Beitrag anzeigen
    Ist das nicht einfach nur ne Demoversion? Die hatten wir gestern zuerst aus dem Store geladen und ist super um das Spiel zu testen. Es gibt z.B. fünf Kampagnen-Level. Ob es den Editor in der Version auch schon gibt weiß ich leider nicht.
    kann sein, es steht halt Beta dabei, aber da das Spiel ja schon draußen ist, wird es wohl eher ne klassische Demo sein

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.809
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Im PS-Store gibt es übrigens eine kostenlose Beta von dem Spiel, lad ich mir grad mal runter
    Mittlerweile wirst du es eh selbst erkannt haben: Die Betaphase ist abgelaufen. Ich hab das zeitlich mit dem Battlefront-Patch heruntergeladen und da war die Beta schon aus. Ich dachte zuerst, dass es einfach nur eine Free-Version ist wie bei TM Nations für PC.

    @Mariostar
    Danke für die Info. Dann werde ich vorerst mal bei TM Nations United bleiben.
    Mariostar hat "Gefällt mir" geklickt.

  10. #10
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.826
    Blog-Einträge
    5
    VR-Update für Trackmania Turbo





    sehr cool, werde ich mal ausprobieren

  11. #11
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    04.07.2016
    Beiträge
    17
    Das VR-Update ist richtig nice geworden. Ich mag es.
    Passend, dass es das Spiel 2 Tage vorher in Österreich zu 19.90 gab
    TUFKAC - The User Formerly Known As Cyberbob
    Freundescode Switch: 4172-4353-1343

Ähnliche Themen

  1. Trackmania Turbo: Video-Grafikvergleich zwischen PC und Konsolen
    Von MichaelBonke im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2016, 10:38
  2. Trackmania Turbo: Langes Entwickler-Video mit vielen neuen Gameplay-Szenen veröffentlicht
    Von MichaelBonke im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2015, 11:51
  3. Big Ben Controller Turbo-Funktion???
    Von SirAzeroth im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 23:46
  4. frage zu trackmania nations
    Von WEDA im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 18:46
  5. bester Turbo-Controller?
    Von Highscore999 im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 21:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •