Seite 6 von 7 ... 4567
14Gefällt mir
  1. #101
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.650
    Finde ich echt super, nur wird der Release bestimmt noch eine ganze Weile dauern.

  2. #102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.222
    2003... Mann, ist das lange her.

    Nach dem ersten Teil wird Teil 2 zwar ein Sofortkauf, aber gehypt bin ich noch nicht. Da müssen erst mehr Infos her.

  3. #103
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.463
    Blog-Einträge
    5
    Kein Auftritt des Spiels auf der E3 geplant, aber später im Jahr kommen Infos

    Zitat Zitat von play3.de
    Auch wenn uns die Verantwortlichen von Ubisoft in den vergangenen Jahren immer wieder bestätigten, dass hinter den Kulissen weiter an „Beyond Good & Evil 2“ gearbeitet wird, lassen handfeste Details nach wie vor auf sich warten.


    Zuletzt machten immer wieder Gerüchte die Runde, die besagten, dass der Nachfolger zeitexklusiv für Nintendos Switch erscheinen und erst zu einem späteren Zeitpunkt für die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Ubisoft selbst wollte diese Gerüchte bisher allerdings nicht bestätigen.

    Und offenbar werden wir uns auch noch eine Weile in Geduld üben müssen, ehe wir mit handfesten Details und Impressionen zu „Beyond Good & Evil 2“ bedacht werden. Wie Ubisoft einräumte, nahm das Unternehmen nämlich bewusst Abstand von einer Präsentation des Abenteuers im Rahmen der E3 2017 im kommenden Monat.


    Michel Ancel, der kreative Kopf hinter „Beyond Good & Evil 2“, kommentiert das Ganze wie folgt: „Ich bin mir nicht sicher, ob es sich bei der E3 um den richtigen Ort handelt, um Beyond Good & Evil 2 zu präsentieren. Aber wir arbeiten an diesem Spiel und irgendwann in diesem Jahr wird man etwas darüber hören.“

  4. #104
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.650
    Kann ich verstehen. Ubisoft muss ja Monopoly für Switch zeigen.

    Finde ich eigentlich eigenartig, dass die E3 nicht für eine Enthüllung genutzt wird.

  5. #105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.783
    Man möge mal anmerken aus welchem Jahr dieser Thread stammt.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.



  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.564
    Blog-Einträge
    2
    Bin überrascht an den Fuckpegel im Trailer, war Teil 1 nicht ein "Frei ab 12" Kinderspiel?

  7. #107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.650
    Erster Trailer wurde im Rahmen der Ubisoft PK gezeigt:



    Sieht nicht schlecht aus, aber die Fuck- Begeisterung hält sich bei mir noch in Fucking-Grenzen.

  8. #108
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.463
    Blog-Einträge
    5
    wie war das mit "kein Auftritt auf der E3" Ubisoft?

  9. #109
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.222
    CGI-Trailer ohne einen Hauch Gameplay hauen mich heutzutage nicht mehr vom Hocker. Per Google muss man erstmal suchen, dass es sich um ein Prequel handelt und Jade deshalb vermutlich gar nicht vorkommt. Prequels mag ich von Haus aus nicht gern, aber besonders nach fast 15 Jahren (!) will ich wissen, wie die Geschichte weitergeht, und keine Vorgeschichte bekommen. Um doch wieder interessant für mich zu werden, muss es das Gameplay reißen
    Revolvermeister hat "Gefällt mir" geklickt.

  10. #110
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.783
    Ach ich weiss nicht, sie haben sich einfach zu viel Zeit gelassen. Auf der PS3 hätte ich mich noch über einen Nachfolger gefreut, jetzt brauch ich ihn nicht mehr.
    LOX-TT und Khaos-Prinz haben "Gefällt mir" geklickt.



  11. #111
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.933
    Mää, was hat das denn noch mit dem wundervollen Erstling zu tun
    Beefi hat "Gefällt mir" geklickt.

  12. #112
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.564
    Blog-Einträge
    2


    ...Hach, ich weiß nicht, mal abgesehen davon dass das Spiel wohl vom Setting was komplett anderes ist (keine Ahnung, ich hab Teil 1 noch nicht gespielt), irgendwie ist der Fokus zu sehr auf Random Generation und exploring... erinnert mich ja an so ein anderes Spiel mit viel Hype und solchen versprochenen Dingen dass dann alle massiv enttäuscht hat
    Ich bezweifel ja ob das am ende wirklich so gut funktionieren wird wie hier beschrieben. Die Technik wirkt ja sehr interessant und beeindruckend, aber wir kennen ja die typischen Ubisoft downgrades, also mal abwarten. Wäre Schade wenn das am ende ne Enttäuschung wird, der E3 Trailer, egal ob das jetzt Teil 1 verwurstet oder nicht, war klasse und ich hab den mir öfters angeguckt als ich sollte. Videospiele brauchen mehr fluchende Hiphop Affen

  13. #113
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.650
    Cool Banjo Kazooie Schraube Locker mit Fluggeräten.

  14. #114
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.775
    Auf den ersten Blick finde ich es interessant. Mal schauen was sie daraus machen. ( scheint momentan mein Standardsatz zu sein. )

  15. #115
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.463
    Blog-Einträge
    5
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  16. #116
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.650
    Star Fox's "no mans sky" beyond good & evil

  17. #117
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.775
    Schon fast wieder vergessen das Spiel.

  18. #118
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.388
    Blog-Einträge
    1
    Wieso machen die eigentlich nicht einfach da weiter, wo sie vor fünfzehn Jahren mit dem ersten Teil aufgehört hatten? War doch ein extrem geniales Action-Adventure-Open-World-Jump'n'Run-Dingsbums.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  19. #119
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.463
    Blog-Einträge
    5
    Geändert von LOX-TT (11.06.2018 um 22:10 Uhr)

  20. #120
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.222
    Erst ging mir das Spiel am A... vorbei, weil es hieß: Prequel. Aber jetzt tauchen doch Pei'j und Jade auf. Naja, man weiß ja dann trotzdem wie's enden wird (also zumindest wer auf jeden Fall überlebt und Freunde werden/bleiben) aber immerhin sind die beiden wieder dabei. Jetzt muss ich doch wieder ein Auge auf das Spiel werfen.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

Ähnliche Themen

  1. Zückt die Kamera - Beyond Good and Evil 2 kommt
    Von memory-card im Forum Nintendo Wii
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 21:37
  2. Beyond Good and Evil 2 : News und Diskussionen
    Von lilcrown im Forum Xbox 360
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 15:01
  3. Hilfe bei Beyond Good and Evil
    Von Hunter2k3 im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 16:19
  4. Beyond Good and Evil: Schreibtisch
    Von SSX-Tricker im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 19:26
  5. Brauche Hilfe bei Beyond Good and Evil
    Von ILZ im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 13:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •