Assassin's Creed: Rogue (Remastered)

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Während Assassin's Creed: Unity der Curent-Gen Plattformen (und PC) vorbehalten sein wird, bekommt die Last-Gen um PS3 und Xbox 360 mit Assassin's Creed: Rogue (ehemals als Comet bezeichnet worden) einen eigenen Ableger. Viel ist bisher noch nicht bekannt, außer einem Leak-Video (ironischerweise auf dem Ubisoft-Kanal, warum auch immer, für nen Leak irgendwie seltsam)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn man dem Video also Glauben schenken darf, wird AC: Rogue am 11. November erscheinen, also knapp 2 Wochen nach Unity.
 
Oh toooooll, jetzt bekommen wir völlig ausgeschlachtete francises 2mal im Jahr, nächstes mal mischen dann bestimmt noch Call of Duty und Fifa mit, und ich wette schon mal dass sich die Leute es dennoch kaufen werden
 
kaum geleakt, schon offiziell :B

CinematicTrailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit:

n4tsah.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll dad jetz die Fortsetzung von Black Flag werden oder wie?

Soll anscheinend das Setting in Nordamerika beenden. Also wahrscheinlich ne Mischung aus 3 und 4. Finde ich gar nicht mal so schlecht, kommt aber halt drauf an wie groß das Spiel wird. Scheint eher mal schnell nebenbei entwickelt worden sein, damit die Leute die keine Next-Gen haben auch noch ein AC bekommen.
 
LOX, das war kein Leak sondern 'ne Marketing-Aktion von Ubi. Und dass 'ne Collector's Edition kommt, ist so klar wie Allgäuer Bergflüsse.
 
Ich fühle mich schon ermüdet, wenn ich nur noch den Namen lesen muss. Anscheinend finden sich aber immernoch Millionen Käufer. Unverständlich.
 
Ihr könnt ja rumquarken wie ihr wollt, aber für mich klingt der Teil vielversprechend und ich hab nachwievor Lust auf weitere Seeschlachten.
2 Teile pro Jahr sind zwar mehr als grenzwertig, aber immerhin haben sie 2 völlig unterschiedliche Settings.
Ich hoffe trotzdem, dass das nur dieses Jahr wegen der Übergangsphase so sein wird.
 
Endlich spielt man scheinbar ein komplettes Spiel über einen Templer! :X Wobei mich das doch irgendwie sehr an AC III erinnert. Ist das vielleicht sogar Haytham Kenway? :confused:

Immerhin verzichtet man bei Rogue auf den für mich überflüssigen Multiplayer.
Solange es Spaß macht, habe ich nichts gegen weitere Teile von AC. Zudem stimmt für mich fast immer die Spielzeit von 20-30 Stunden für die Hauptmissionen und Erkunden der Welt. Die Nebenaufgaben inkl. Verbesserung der Waffen ignoriere ich konsequent. Im letzten Abschnitt bei AC III ist mir erst aufgefallen, dass man im Laden bessere Waffen kaufen kann und ich quäle mich mit dem schwächsten Schwert durch das Spiel. :B
 
Er sieht Haytham in der Tat etwas ähnlich (auch dieser Zopf hinten)

Hätte schon was wenn man dann die 3 Kenway-Generationen jeweils ein Spiel lang begleitet hätte, zumal ich Haytham im 3. Teil ziemlich cool fand, auch noch als er unser Feind war
 
Er sieht Haytham in der Tat etwas ähnlich (auch dieser Zopf hinten)

Das Spiel spielt zur Zeit des Siebenjährigen Krieges und begleitet den Hauptcharakter Shay Patrick Cormacs bei seiner Wandlung vom Assassinen zum Templer. Zudem wird man auf Haytham Kenway, der bereits in Assassin’s Creed III einen Auftritt hatte und versucht, den nordamerikanischen Assassinenorden auszurotten, treffen. Die Handlung des Spiels ist in Nordamerika angesiedelt und man wird New York und das Appalachian River Valley besuchen können und auf dem atlantischen Ozean segeln.[1][2]

Scheint wohl doch nicht Haytham zu sein, aber immerhin wird der im Spiel vorkommen. Ich fand ihm im dritten Teil sogar deutlich interessanter als Connor, der war mir irgendwie zu farblos im Gegensatz zu Ezio und sogar Altaïr hatte dank Revelations doch etwas mehr Persönlichkeit. Auf jeden Fall freue ich mich schon jetzt! :)
 
Gameplay (1x zu Wasser, 1x zu Lande)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
71tzdd.jpg


Cool, Haytham Kenway ist wieder dabei :) sehr cool (war zwar schon sehr wahrscheinlich, aber das Bild bestätigt es nun)
Ich mag den Character
 
Cool, Haytham Kenway ist wieder dabei :) sehr cool (war zwar schon sehr wahrscheinlich, aber das Bild bestätigt es nun)
Ich mag den Character

Auerßdem steht es zwei Beiträge über dir und auf der GC habe ich davon noch gesprochen du Schnellchecker. :B Finde es nur blöd, dass er fast genauso wie in AC III aussieht. Zumindest andere Kleidung hätten sie ihm verpassen können.
 
naja das ist halt seine Standart-Kleidung, es kann ja durchaus sein, dass er im Spiel auch mal in anderen Klamotten zu sehen ist.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
neuer Story-Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück