[PS3] WWE2k14

The-Masterpiece

Bekanntes Gesicht
WWE2k14

81qobzQlm4L._SL1500_.jpg



Es gibt ja noch nicht so viel Infos, ausser dass ein paar Wrestler aus ECW und WCW dabei sind. Die Engine scheint die gleiche zu sein wie bei THQ und deswegen bin ich ein bisschen angefressen. Eigentlich sind ja die Modelle der Figuren wesentlich besser (z.b. bei nba2k) und deswegen hab ich mich ja gefreut das 2k die Serie übernimmt, aber eventuell brauchen sie ja noch 1-2 Jahre. Diesen Teil lass ich an mir vorbei ziehen.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Edith: leider hab ich kein grösseres Bild gefunden :( .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück