Seite 5 von 15 ... 34567 ...
57Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Nee Walti, das ist eine Loxsche Bewertung.
    Nee, ist es nicht. Wenn eine elementar wichtige Sache nicht geht, ist es vollkommen im Ordnunge das Spiel dementsprechend abzuwerten. Der Unterschied zu Lox ist, das Walti es wenigstens angespielt hat und gemerkt hat was nicht stimmt.
    Außerdem sind das hier rein subjektive Wertungen und da kann man sich auch mal pingeliger haben.

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Ich finde die Bewertung wie Ian und Khaos vollkommen legitim. Wer spielt denn bitteschön mit invertierter Steuerung?

Erfahrener Benutzer
    17.816
    Zitat Zitat von TheBestofWii Beitrag anzeigen
    Ich finde die Bewertung wie Ian und Khaos vollkommen legitim. Wer spielt denn bitteschön mit invertierter Steuerung?
    Dann bewerte ich gar nicht, bevor ich ein Spiel bewerte das ich nicht richtig gespielt hab. Aber jedem das seine.

Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zu Lox ist, das Walti es wenigstens angespielt hat und gemerkt hat was nicht stimmt.
    Außerdem sind das hier rein subjektive Wertungen und da kann man sich auch mal pingeliger haben.
    Äh .... Bitte was?
    Dann bewerte ich gar nicht, bevor ich ein Spiel bewerte das ich nicht richtig gespielt hab. Aber jedem das seine.
    eben, das mach ich auch so immer diese Andeutungen, tztztz

Erfahrener Benutzer
    17.816
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    eben, das mach ich auch so immer diese Andeutungen, tztztz
    Immerhin hast du Eigenhumor.
    Khaos-Prinz hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Ich zocke immer invertiert und wenn ein Spiel mir diese möglichkeit nicht bietet ist es für mich unspielbar und ein unspielbares Spiel ist für mich schlecht, so einfach ist das.

Edit:
    Was ich auch noch sagen muss, normalerweise zocke ich auch Spiele durch bevor ich sie hier bewerte, glaube Silent Hill: Homecoming dürfte das erste Spiel sein was ich nicht durchhabe (und vielleicht Far Cry 2). Aber ich könnte mal eine vorsichtige Zukunftsprognose aufstellen. Wenn z.B. nach 6 Stunden eine Sequenz läuft will ich nicht abstreiten das mir die Story bis dahin gefällt, aber mich würden wohl die ganzen Kotzgeräusche im Hintergrund stören und ich würd mich fragen wo die her kommen, kurz darauf würde mir einfallen "Ach, das bin ja ich, ich bin schon seit 6 Stunden am kotzen, weil ich immer noch keine Option freigespielt habe mit der ich die Steuerung invertieren kann." Wenn dann die Endsequenz läuft werde ich von der wahrscheinlich nichts mitbekommen, weil ich auch dann meinen Kopf tief in einen Eimer versteckt haben werde, da auch bis dahin wahrscheinlich keine Option verfügbar sein wird die mir erlaubt die Steuerung umzustellen und eine Woche später wird man dann auf RTL einen Bericht sehen mit dem Titel: "Skandal: Horror-Game schuld an Magersucht unter Videospielern". Genau so würde das ablaufen.

Ach ja fürs Zielen gibt es übrigens die Option zum umstellen der Steuerung aber halt nicht fürs umschauen, das ist in etwa so hilfreich wie Rollschuhe für Stephen Hawking
    Geändert von Walti (23.10.2013 um 23:17 Uhr)
    kl0b0ld, Ian442, Zockerchen und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Immerhin hast du Eigenhumor.
    Das macht ihn dann auch wieder so sympathisch. Obwohl er teilweise eher die Anleitungen bewerten müsste.

Aber verstehen kann ich das auch nicht. Bloß weil die Steuerung nicht zusagt, muss ein Spiel nicht gleich schlecht sein. Wenn man es will, gewöhnt man sich auch daran, vorausgesetzt, die Steuerung ist nicht allzu komplex.
    Holt ihn euch, Jungs!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Aber verstehen kann ich das auch nicht. Bloß weil die Steuerung nicht zusagt, muss ein Spiel nicht gleich schlecht sein. Wenn man es will, gewöhnt man sich auch daran, vorausgesetzt, die Steuerung ist nicht allzu komplex.
    Oh doch das ist es. Die Steuerung ist eines der Hauptbestandteile und wenn die scheiße oder unspielbar ist, dann ist auch das Spiel scheiße oder unspielbar

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Homecoming ist so oder so scheiße. Steuerung hin oder her.

Petib in 3, 2, ...

Ach ja, GTA 5 kricht natürlich auch von mir 'n
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Erfahrener Benutzer
    Oh doch das ist es. Die Steuerung ist eines der Hauptbestandteile und wenn die scheiße oder unspielbar ist, dann ist auch das Spiel scheiße oder unspielbar
    Klar sollte die Steuerung kein Totalausfall sein, aber bloß wegen der Invertierung? Das dauert nicht lange und man hat es verinnerlicht.
    Stick hoch drücken statt runter und umgekehrt. Keine große Mühe aus meiner Sicht.

Von daher respektiere ich eure Meinung, aber kann sie überhaupt nicht verstehen.
    Holt ihn euch, Jungs!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Klar sollte die Steuerung kein Totalausfall sein, aber bloß wegen der Invertierung? Das dauert nicht lange und man hat es verinnerlicht.
    Stick hoch drücken statt runter und umgekehrt. Keine große Mühe aus meiner Sicht.

Von daher respektiere ich eure Meinung, aber kann sie überhaupt nicht verstehen.
    Wenn ich 20 Jahre lang invertiert spiele (und das mach ich auch), dann will (!) ich mich gar nicht umgewöhnen. Vor allem, da sowas auch standard ist.
    PlayStation ID: Ian_442

http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

Erfahrener Benutzer

-__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

Erfahrener Benutzer
    Dragon Age 2
    Es ist billig im Playstation Network Store zu haben und verstand es zumindest mich sehr gut zu unterhalten. Man merkt der Steuerung/Menüführung aber an das es zuerst für den PC erschienen ist.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Metal Gear Rising Revengeance

Wer nur ein bisschen auf Schnetzelei steht, muss es in seiner Sammlung haben. Hab es durch PS+ umsonst bekommen, werde es mir aber nochmal vernünftig kaufen. Sonst bin ich unwürdig. Ist nur scheißkurz, das Spiel. Auf Normal hab ich kaum fünf Stunden gebraucht.
    Vik86 hat "Gefällt mir" geklickt.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Erfahrener Benutzer
    Ich muss dann mal die Games der letzten Zeit nachholen:

GTA V

Es ist halt ein GTA. Map war für meinen Geschmack groß

Kingdom Hearts HD Remix 1.5

Teil eins hat nichts von seiner Faszination verloren, der "Film" war auch gut. Der DS Teil mit den Karten ging leider gar nicht, aber das schmälert meine Wertung nicht.

Batman Arkham Origins

Macht wenig, nichts anders als die Vorgänger. Das ist aber imo auch gut so.

Beyond Two Souls

Kommt nicht ganz an Heavy Rain ran, ist aber dennoch ein fantastisches Erlebnis.
    Vik86 hat "Gefällt mir" geklickt.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5
    Call of Duty: Ghosts (PS4-Version)

Erfahrener Benutzer
    PS4 Bewertungen:

Killzone SF
    SP insgesamt gut bis sehr gut. MP sehr gut, aber natürlich mit dem Faktor Geschmack. Es setzt auf einige Einsatzmöglichkeiten der eigenen Figur. Das eine oder andere kann dabei nerven, dennoch unterhält es.

Contrast
    Ein interessanter Titel. Spielzeit kurz (vlt. so 3-4 Stunden), kleinere Macken stören den Gesamteindruck (blasse Hauptfigur, Technik "na ja"). Das Gameplay zwischen 3D und 2D Levels ist interessant und unterhält gut. Die Schattenspiele machen echt Spaß. Eine Mischung aus Jump´n Run und Geschicklichkeit. Dennoch bin ich bei der Bewertungen geteilter Meinung, für ein gratis Spiel ist das ruhig , aber wenn es darum geht im Store dafür 14,99 EUR hinzublättern wäre es mir deutlich zu teuer. Wegen der Nachhaltigkeit und dem Berücksichtigen, dass das Spiel nicht ewig gratis bleiben wird, wären 15 Ocken dafür zu viel. Gesamtfazit:
    Geändert von Ian442 (15.12.2013 um 07:45 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Contrast (PS4)

Ich bemängele eigentlich nur eins, die Steuerung ist manchmal doch etwas hakelig bzw. bleibt die Figur gerne mal wo hängen.

Der Dimensionswechsel in die Schatten macht das Adventure aber wiederum sehr spaßig, mich hat es sehr gut unterhalten.

Aber wie Ian schon sagt, für 15 Öcken ist es definitiv zu teuer, aber als Plus Gift ist es klasse.

Erfahrener Benutzer
    Grid 2

Sehr gutes Rennspiel. war für mich zwar nur ein lückenfüller, aber diese Rolle hat es hervorragend übernommen.

Call of Duty Ghost (PS3)
    Die größte Enttäuschung des Jahres. Der SP ist genauso wie die letzten Jahre, leider wurde der MP bzw. die MP-Maps total versaut. Es macht einfach absolut gar keinen Spass.

Lego Herr der Ringe
    Der etwas monotone Spielverlauf wird durch den grandiosen humer mehr als ausgeglichen. Dazu endlich mal ein Spiel, welches auch meine Frau gerne mit mir zockt. Grandios.

Erfahrener Benutzer
    Call of Duty Ghost (PS3)
    Die größte Enttäuschung des Jahres. Der SP ist genauso wie die letzten Jahre, leider wurde der MP bzw. die MP-Maps total versaut. Es macht einfach absolut gar keinen Spass.
    Darf ich fragen, ob du dir das nächste CoD jetzt trotzdem wieder zum Launch kaufen wirst?