[PS3] Kingdom Hearts 1.5 HD ReMix

ThreeSix187

Bekanntes Gesicht
Kingdom Hearts 1.5 HD ReMix

Freut euch :X :X :X
Schon am 13. September 2013 wird Kindom Hearts 1.5 HD ReMix als Verkaufsversion bei uns in der deutschen Bundesrepublik in den läden stehen. Vorausgesetzt die "knallharte" USK vergibt eine Altersfreigabe :)

Enthalten sein wird
-Kingdom Hearts Final Mix
-Kingdom hearts Re:chain of memories
-KINGDOM HEARTS 358/2 Days als HD Video, um die Geschichte besser zu verstehen. Es wird Tropäen geben und die Grafik wurde auch ordentlich 3D mässig aufpoliert, da die Teile nur in Japan für den GB Advance zu haben waren.
kingdomhearts.jpg
Dazu gibt es noch die Limitierte Vorbestelleredition die ein farbiges Kunstbuch mit Konzeptzeichnungen, Charakterinformationen
und Hintergrundinformationen von Sora, Riku und der anime Disneywelt enthalten wird.
khhdpre_order_beauty_usk_fi.jpg
Amazon listet den Preis für die deutsche Version gerade mit moderaten 40 €uronen :)

BTW Auch zu empfehlen sind die Mangas von Kingdom Hearts:X




(Falls Thread vorhanden bitte dahin verschieben)
 
:X Hab zwar Teil 1, aber der Final Mix und RE CoM sind neu und damit Must Have für mich.
 
Ist schon auf amazon vorbestellt (Oh Gott JA ENDLICH :X:X:X:X), aber von einem Artbook war da keine Rede. Wo gibt es das? Ich brauche es. Ich BRAUCHE es :X
 
Lol, ich hab jetzt schon auch auf der Japanischen Amazon seite geguckt und nix gefunden. Viellt sollte ich mal beim GS nachfragen?
 
Offenbar gibt es das Artbook nur bei amazon.com; ich hab bei amazon.de nachgefragt und die sagen, die werden es nicht dazugeben :( Aber ich hätte so gern eine deutsche Sprachausgabe UND ein Artbook :(
 
Schon am 13. September 2013

Wurde ja nur vor 'ner gefühlten Ewigkeit angekündigt und dauert ja auch nur noch 4 Monate :B

Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, jedoch wahrscheinlich erst irgendwann 2014 (siehe unten). Ich kann mit Rollenspielen nicht sooo viel anfangen, aber Kingdom Hearts war mein erstes Rollenspiel überhaupt, welches ich gespielt habe und ich fand es genial. Sogar eins meiner Lieblingsspiele der PS2. Von den anderen KH-Teilen habe ich überhaupt keine Ahnung und bin dementsprechend schon etwas gespannt auf die anderen Spiele, die sich in dieser Collection bzw. im Mix und später in 'nem 2.5 ReMix befinden.

Ich finde nur das Release-Datum blöd, da 4 Tage später GTA 5 erscheint...
 
:X:X:X Seriously, ich liebe dich dafür :X:X:X
Wann auch immer die das eingestellt haben und warum auch immer mir das die Support-Dame nicht sagen konnte :B
 
Ich auch ;D Gleich die normale storniert und ersetzt. Mir ist es übrigens egal, ob das nur so'n Heftchen ist. Es hat Artwork :X
 
Besten Dank Vik! :)

Ich habe es auch direkt vorbestellt. Leider kriegt man das Spiel kaum noch für die PS2 und da ich es verpasst habe, kann ich es kaum erwarten endlich Winnie Pooh in HD zu treffen! :X

Edit:
Ich finde nur das Release-Datum blöd, da 4 Tage später GTA 5 erscheint...

Was ist dieses GTA im Vergleich zu Kingdom Hearts? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kriegt's kaum noch für die PS2? Also hier wird es einem quasi hinterher geschleudert :haeh:
Oder schau mal hier oder auf ebay, da werden die PS2-Versionen massenweise verschleudert.
 
Man kriegt's kaum noch für die PS2? Also hier wird es einem quasi hinterher geschleudert :haeh:
Oder schau mal hier oder auf ebay, da werden die PS2-Versionen massenweise verschleudert.

Ich meine Kingdom Hearts als neue Version, da ich es lieber neu hätte. Aber da jetzt 1.5 kommt stellt sich diese Frage nicht mehr. :)
Ich frage mich allerdings nur, warum ich die Limited Edition bei Amazon über die normale Suche nicht finde. :confused:
 
Oh menno, das wäre eigentlich auch wieder so ein Must-Have Kandidat für mich.
Habe zwar schon alle Teile im Original durchgezockt und noch hier liegen, doch jetzt nochmal als HD-Auflage zu zocken macht mich schon tierisch an - fand speziell den ersten Teil so unglaublich super.

Aber mein Zock-Stapel besteht jetzt schon aus unzähligen ungeöffneten Spielen die mich bereits bis 2014 beschäftigen würden. Ich hab doch keine Zeit - besonders nicht da ich dann direkt die ganze Reihe nochmal spielen möchte und die ist doch ganz schön umfangreich.
So ein Mist, wieso müssen die Publisher jetzt neben den Unmengen an tollen neuen Titeln auch noch meine Nostalgie mit den ganzen HD-Collections ansprechen?

Denke ich werde die Collection wohl auslassen müssen. :(
 
@Devilhunter
Die Spiele vergammeln ja nicht ;D Ich würde es mir an deiner Stelle kaufen und die 40€ investieren, bevor du dir die Collection zwei Jahre später für eventuell mehr Geld zulegst. Es kann immer passieren, dass Preise für Spiele durch die Decke gehen und bevor sowas passiert, würde ich gleich zuschlagen. Lass es liegen, bis du Zeit hast, es ist ja dann immer noch Kingdom Hearts :)
 
Ich habe es mal bestellt. Ich habe es auf der PS2 mal für ca. 10 Stunden gespielt und fand es nicht so dolle, aber der HD-Version gebe ich gerne noch ne Chance.
Außerdem ist ein Artwork dabei :X:X
 
ENDLICH kommt mal wieder was. Bin von Anfang an mit dabei gewesen und habe zumindest alle wichtigen Spiele der Reihe gezockt (KH1, KH: Chain of Memories, KH2 und KH 358/2 Days). Ich hätte mir zwar eher die längst überfällige Ankündigung zu KH3 erhofft, aber eine HD Collection ist auch nicht schlecht. Lässt zumindest wieder auf KH3 hoffen. Die Collection wird definitiv gekauft, da KH schon immer zu meinen Lieblingsspielereihen gehört hat.
 
Meins kam heute an.

Also ich hab den ersten Teil bisher ja nie gespielt gehabt. KH2 und BBS fand ich ja richtig geil, darum habe ich mich sehr gefreut den ersten Teil jetzt nachholen zu können.
Ich muss jetzt nach etwa vier Stunden sagen dass ich schon mehrfach das Spiel vor Wut beinahe abgeschaltet hätte. Es ist so.... alt einfach nur. Das nutzlose Tutorial auf der Startinsel zieht sich eine gefühlte Ewigkeit hin. Ekelhafte Sprungsteuerung für knifflige Sprungpassagen. Man wird wo reingeschmissen ohne Karte und weiß nicht was man machen muss damit es weiter geht, boah, zäh wie Kaugummi. Die Gumi Flugpassagen sind grauenhaft unpräzise, fühlt sich scheiße an zu spielen. Idiotische Rücksetzpunkte wenn man stirbt.

Muss für heute einfach mal Schluss machen mit dem Spiel. Die Magie und den Spaß am Kämpfen wie in KH2 oder BBS hab ich bis jetzt noch nicht erlebt. Die Anflüge dessen wurden meist von Frust und Ärger überschattet. Ich hoffe ich finde noch rein in den nächsten ein zwei Anläufen, bzw es geht endlich flüssiger von der Hand.
 
Ich hatte vergessen meins abzubestellen:B
Zum Glück nimmt es mir mein Bruder ab, da muss ich es nicht zurück schicken. Habe momentan rein gar keine Zeit dafür.
 
Zurück