[PS3] Dragonball Z: Budokai - HD Collection

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Dragonball Z: Budokai - HD Collection

dbzbhdcewe6n.jpg

Das gute Teil ist seit dem 02.11.12 erhältlich und um nicht lange drum herum zu reden, hier mein Fazit als DBZ-Fanatiker:

Zweiter Teil fehlt, kein Online-Modus, die Grafik/Auflösung bei Budokai 3 hat sich optisch kaum verändert (sah halt schon immer gut aus), beide Teile wurden nicht komplett in 16:9 angepasst, die besten Musik-Stücke wurden ersetzt, Budokai 1 ist nicht so das wahre und man hat den ersten Teil innerhalb 1-2 Stunden (Anfänger 3-5 Stunden) durchgespielt. Ich habe mir also quasi den dritten Teil für 40€ gekauft, was ich jedoch nicht bereue, da ich Budokai 3 liebe und dieser Teil eine recht lange Spielzeit aufweisen kann, sofern man alles freischalten möchte. Ansonsten bekommt diese "Collection" definitiv keine Kaufempfehlung von mir. Entweder warten, bis der Preis sinkt oder - noch besser - alle 3 Teile für die gute, alte PS2 kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okey, unterschiede bei teil 3 gibt es schon, sehe folgendes Video:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Für mich auf jedenfall interessant, da ich die Budokai teile aufgrund fehlender PS2 nie gespielt habe, aber ehrlich: Eine HD collection mit Budokai 3 und Tenkaichi 3 wäre mir persönlich lieber.
 
Zurück