Seite 16 von 16 ... 6141516
70Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    DLC gezockt und für super befunden. Vor allem die ganzen Querverweise sind genial.
    Allerdings war es bei weitem nicht so emotional wie das Hauptspiel. Dennoch ist Teil 2 mehr als nur ein Pflichtkauf

•   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    17.727
    Was kostet der DLC eigentlich?

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Was kostet der DLC eigentlich?
    Sehr faire 4,99 €, die sich für die 90 Minuten auch mehr als lohnen.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    17.727
    Werd ich über kurz oder lang auch zuschlagen, Pflichtkauf.

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    Allerdings war es bei weitem nicht so emotional wie das Hauptspiel.
    Spoiler:
    Dachte mir bei der Story von Bonnie "oh scheiße!" (bzw. habe "Was?! Scheiße, scheiße, fuck!" oder irgendetwas ähnliches gesagt ) als ich die Frau umgebracht hab, aber das wars auch schon... meiner Meinung nach hätten sie sich die Idee für die zweite Staffel aufsparen sollen. Es wäre viel mitreißender gewesen, wenn man die Frau versehentlich getötet hätte, wenn man sie länger als diese paar Minuten gekannt hätte (und wenn sie nicht so behindert wäre ).

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Sehr faire 4,99 €, die sich für die 90 Minuten auch mehr als lohnen.
    Finde ich witzig, bei jedem anderen Spiel wäre es die ultimative unverschämtheit

Erfahrener Benutzer
    17.727
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Finde ich witzig, bei jedem anderen Spiel wäre es die ultimative unverschämtheit
    Wo du eigentlich recht hast, denn 90 min ist rein gar nichts.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Wo du eigentlich recht hast, denn 90 min ist rein gar nichts.
    Preislich finde ich es auch nicht günstig.
    Das Erlebnis holt das aber wieder raus.
    Außerdem sind das 5€ für 90 Minuten Spass. Für ein Guiness bezahle ich auch 5€ und das ist in 15 Minuten leer
    ndz, Wiinator and Herr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Sollte es noch jemand geben, der die Episoden bisher nicht gezockt hat (?!), kann nun kostenlos in die erste Episode reinschnuppern. Gibt es kostenlos im US-Store, außerdem wurde der Gesamt-Preis gesenkt ($15).

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    ich muss leider sagen: ich habe bei 400 days bisher

Spoiler:
    Vince und whaytt gemacht

und bin alles andere als zufrieden, die entscheidungen die man trifft, sind total ungenau und was man überhaupt tut, ist erst im nachhinein klar
    Spoiler:
    bei whaytt wollte ich seinen Kumpel mitnehmen und bin versehentlich ohne ihn losgefahren, wusste aber nicht dass es anscheinend noch ne zweite möglichkeit gäbe, ihn mitzunehmen, habe halt sofort als dass arschloch mit angriff das auto startklar gemacht und bin losgefahren, weil es in der ersten sekunde so aussah, als wäre es die einzigste möglichkeit, woher sollte ich wissen, dass ich ihn auch hätte mitnehmen können? es gab auf dem ersten blick nur diese eine möglichkeit!

und bei
    Spoiler:
    Vince wollte ich den Typen vormir mitnehmen, und was passiert? ich nutze SEINEN vorschlag, ihm die schnalle abzuschießen, und dann kommt der andere mit und wir lassen ihn da? woher sollte ich das wissen?

Sorry, aber das ist einfach nur unverschämt, bin ernsthaft am überlegen es nochmal zu spielen und das dann so hinzubiegen, das es so läuft, wie ich es will

edit: habe jetzt
    Spoiler:
    Russel und shell gemacht, und bin gleich wieder zufrieden, hier sind die entscheidungen klar und verständlich, wegen den ersten beiden ärger ich mich nach wie vor, andererseits könnte es in staffel 2 zu nochmals dramatischeren ereignissen führen, naja, jetzt noch Bonnie und dann kann ich staffel 2 gespannt sein!
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (30.10.2013 um 22:05 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Frage mich ernsthaft, wie ich damals eine so positive Review zu TWD schreiben konnte. Hintergrund ist, da mir langweilig war und ich alle Telltale Games spielen möchte. Gerade nach einem stressigen Tag, ist das für mich die perfekte Unterhaltung. Deshalb habe ich mich vor Season 3 nochmal am ersten Teil versucht und bin ein Stück weit sogar entsetzt, warum ich das Spiel so gut fand.

Nicht falsch verstehen, die Beziehung zwischen Clementine und Lee ist echt gut gemacht, aber ansonsten ist es ein One Trick Pony. Würde sogar so weit gehen und es als den Einäugigen unter den Blinden bezeichnen. Es hat schon wieder Spaß gemacht es nochmals zu spielen, aber es war zu keinem Zeitpunkt so überwältigend, wie ich es in Erinnerung hatte. Entweder lag ich damals daneben und ich habe es maßlos überschätzt oder ich konnte es nicht richtig einordnen. Sprich ich war damals einfach jung und dumm. Zumindest Letzteres trifft heute noch zu.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Lesezeichen