[PS3] suche gaming headset 60€

HugoStrange100

Erfahrener Benutzer
suche gaming headset 60€

hi ich bin auf der suche nach einem headset für 60€ und möchte damit sowohl ein assassain's creed oder ein skyrim als auch ein cod
mein favorit ist das
Sharkoon X Tactic Sp plus habt ihr erfahrung damit oder kennt ihr eine alternative
 
hi ich bin auf der suche nach einem headset für 60€ und möchte damit sowohl ein assassain's creed oder ein skyrim als auch ein cod
mein favorit ist das
Sharkoon X Tactic Sp plus habt ihr erfahrung damit oder kennt ihr eine alternative

Also ich habe das Sharkoon X-tatic Digital. Dieses Headset kann ich nur empfehlen. Es besitzt 5.1 Sound mit jeweils 4 Lautsprechern in jeder Ohrmuschel. Allerdings liegt es mit rund 100 € in einer etwas höheren Preisklasse.
Da du aber ein Headset für CoD und vielleicht andere Online-Shooters willst, kann ich dir nur ein 5.1 Headset ans Herz legen, da ich es ein immenser Vorteil ist, die Gegner orten zu können.

X-tatic bei Amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
suche gaming headset 60€

die 40€ euro mehr sollte ich schon verkraften und ich werde mir das headset in den nächsten tagen bestellen

und vielen dank für die freundliche hilfe
speedy tool
 
55€:

Sharkoon Headset X Tatic SP mit Cinch Anschluss: Amazon.de: Computer & Zubehör

Das hatte ich lange. Bis ich dann auf mein geiles Astro umgestiegen bin 8) Ist Stereo und im Vergleich zum Sound, der ausm Bildschirm kommt der Hammer. Das Mikro ist das beste an dem Teil! Deutlich besser als alles andere, was ich bisher hatte. Wie gut das wirklich ist, merkt man leider aber erst wenn mans am PC benutzt, da die Voip-Quali der meisten Spiele echt scheiße ist.
 
suche gaming headset 60€

55€:

Sharkoon Headset X Tatic SP mit Cinch Anschluss: Amazon.de: Computer & Zubehör

Das hatte ich lange. Bis ich dann auf mein geiles Astro umgestiegen bin 8) Ist Stereo und im Vergleich zum Sound, der ausm Bildschirm kommt der Hammer. Das Mikro ist das beste an dem Teil! Deutlich besser als alles andere, was ich bisher hatte. Wie gut das wirklich ist, merkt man leider aber erst wenn mans am PC benutzt, da die Voip-Quali der meisten Spiele echt scheiße ist.

das kommt in frage oder noch das px3 von turtle beach welches ist besser beziehungsweise mehr fürs geld bittet

danke eilaf
 
suche gaming headset 60€

danke für eure hilfe,
habe gerade das Sharkoon X tatic S7
da es neu ist und einfach anzuschließen
und sourround sound bietet
 
Zurück