[PS3] Injustice: Gods Among Us - Neues Spiel der Mortal Kombat-Macher im DC Universum

Walti

Bekanntes Gesicht
Injustice: Gods Among Us - Neues Spiel der Mortal Kombat-Macher im DC Universum

9362839headerimg530pxucrfa.jpg


Semmel, Bleeki und ich werden uns wahrscheinlich heute Abend in den Schlaf weinen, da die Netherrealm-Studios nicht an einem neuen Mortal Kombat-Spiel arbeiten, sondern an einem Beat'em Up im DC Universe. Ähnlich wie in Mortal Kombat vs. DC Universe dürft ihr euch mit Batman, Superman, Wonder Woman und Co. ordentlich auf die Fresse hauen. Einen ersten Trailer gibt es ebenfalls schon, der zeigt was auf uns zu kommt. Da die Jungs von Netherrealm bereits mit dem letzten Mortal Kombat bewiesen haben, dass sie extrem behaarte Eier haben, bin ich sicher das uns auch hier wieder ein geiles Beat'em Up bevorsteht (auch wenn Mortal Kombat 10 sicherlich noch geiler gewesen wäre :B ). Release ist übrigens 2013 und anscheind wird der Titel des Spiels im deutschsprachigen Raum "Injustice: Götter unter uns" heißen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Falls der Trailer wieder gelöscht werden sollte, ist hier ein Link zu Gamespot, da dürfte er nicht gelöscht werden.

So da pokern heute ja ausgefallen ist, habe ich die Zeit genutzt um mich etwas mehr über das Spiel zu informieren und hier noch ein paar Infos zu posten. Diese habe ich zum einen aus diesen Bericht und aus diesem Interview mit Ed Boon.

Infos:


  • Es wird klassische One on One-Matches geben. Tag Team-Matches wie bei Mortal Kombat :X sind diesmal anscheind nicht enthalten.
  • Es sollen etwa so viele Charaktere wie bei Mortal Kombat :X enthalten sein. Dort waren es 28.
  • Laut Ed Boon gibt es grob zwei Arten von Kämpfern. Zum einen die die Gadgets verwenden wie etwa Batman und die die eine starke Muskelkraft besitzen wie Wonder Woman.
  • Die Kämpfer können mit der Umgebung interagieren. Dabei werden die DC-Helden aber alle unterschiedlich mit der Umgebung interagieren. Während Wonder Woman ein Auto nimmt und es den Gegner über den Schädel zieht wird Harley Quinn da etwas ganz anderes mitmachen (immerhin hat sie ja auch nicht die Kraft ein Auto zu stämmen :B )
  • Es wird alternative Outfits geben
Bestätige Charaktere:



  • Aquaman
  • Ares
  • Bane
  • Batman
  • Black Adam
  • Catwoman
  • Cyborg
  • Deathstroke
  • Doomsday
  • Green Arrow
  • Green Lantern
  • Harley Quinn
  • Hawkgirl
  • Joker
  • Killer Frost
  • Lex Luthor
  • Nightwing
  • Raven
  • Shazam
  • Sinestro
  • Solomon Grundy
  • Superman
  • The Flash
  • Wonderwoman
 
Zuletzt bearbeitet:
GEIL GEIL GEIL. Da ich riesen DC Fan bin freue ich mich tierisch auf das Game^^:X:X:X:X:X
Weißt du zufällig was es mit den "neuen" Outfits auf sich hat? Besonders Flash und Batman scheinen ja richtige Rüstungen zu tragen. Kann es sein, das das etwas mit dem New 52-Reboot von einigen DC-Reihen zu tun hat :confused: In der letzten Ausgabe von Gotham City Sirens habe ich nämlich beispielsweise gelesen, dass Harley Quinn im Reboot wirklich ein neues Aussehen bekommt. Etwas ähnliches habe ich meine auch von Wonder Woman gehört.

Inzwischen muss ich sagen, dass es sich bei der Ankündigung von Injustice inzwischen um meiner Meinung das geilste Spiel handelt, das in diesem Jahr enthüllt wurde. Das obwohl ich immer noch enttäuscht bin, dass kein neues Mortal Kombat kommt und obwohl ich zugeben muss, dass ich den Trailer langweilig finde. Aber allein die Tatsache, das es von Netherrealm entwickelt wird macht mich optimistisch, dass hier das wohl zweitbeste Beat'em Up dieser Generation auf uns zu kommen wird (nach Mortal Kombat :X natürlich :-D ) Desweiteren hoffe ich, dass es ein 2D-Gameplay geben wird, das haben die Jungs in Mortal Kombat :X ziemlich gut hinbekommen. Bei den 3D-Ablegern der Reihe für die PS2 und bei MK vs DCU muss ich allerdings sagen, bleiben sie hinter der Konkurenz zurück
 
Wenn das Teil nur auch nur Ansatzweise an die Spielbarkeit, von Mortal kombat 9/HD rankommt, wird es gekauft :X:X:X Ich glaube die "Rüstungen" haben glaube nicht den Stellenwert wie in Soul Calibur und sollen wahrscheinlich nur dazu dienen das unsere DC-Helden einfach schick ausehen.
Ich freue mich auf jedenfall auf einen USK 16 Prügler der aus dem Hause Netherrealm der es endlich auch mal nach Deutschland schafft und uns zahlreiche Turniere beschehrt.

Nur schade das wir erst bis 2013 warten müssen. Na ja wie Marie Antoinette ja damals schon gesagt hatte:" Wenn das Volk kein Injustice GAU hat, muss es eben Dead or Alive 5 zocken.:-D
 
fap fap fap

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht aus wie Mortal Kombat :X nur ohne Gewalt, dafür mit Batman

ICH BIN BATMAN :X

Edit:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Selbstgemachte Kombos, Supermeter und interaktive Umgebung. Dieser Prügler wird der Überhammer ^^
 
Nach den Select Screen im Menü zu urteilen scheint es 24 Charaktere und 15 Stages zugeben. Vielleicht noch ein oder zwei Hidden-Chars
 
Neuer Trailer mit Catwoman :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ed Boon hat heute um 15 Uhr am Warner Stand auf der GC zwei recht interessante Dinge bekannt gegeben. Zum einen wird es wohl eine Art Fatality geben, er hat zwar nicht gesagt wie genau das aussehen wird, aber man wird wohl nach einem Kampf noch was mit den Gegner machen können. Zum anderen sagte er auch, dass nach Beendigung der Arbeiten an Injustice wieder ein Mortal Kombat entwickelt werden könnte.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Injustice: Götter unter uns - Collectors Edition angekündigt

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben heute mitgeteilt, dass das Superhelden-Prügelspiel “Injustice: Götter unter uns” unter anderem in Form einer umfangreich ausgestatteten Collector‘s Edition in den Handel kommt. Die erweiterte Fassung ist ab April 2013 in limitierter Stückzahl für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich.
Die Inhalte der “Injustice: Götter unter uns Collector’s Edition”:

  • Eine exklusive Injustice Sammler-Figur mit den Kult-Charakteren Batman und Wonder Woman
  • Zwei Ausgaben einer brandneuen DC Comic Reihe
  • Eine exklusive Steelbook-Hülle
  • Drei exklusive Skins, die auf Batman, Superman, und Wonder Woman aus NEW 52 von DC Comics basieren
http://nimga.de/m/DKuLJ.jpg

Bin ja mal gespannt, was der Spaß kosten wird. Ich finde übrigens die Sammlerfigur, die es für Europa gibt besser als die Figur für die Amerikaner. Hier mal zum Vergleich die US-Figur:

http://www.mkuniverse.lu/01scripts/01pics/2b56b7d86fe8688.jpg
 
bei einem vernünftigen Preis bin ich dabei. das spiel reizt mich zwar nicht so stark wie manch anderen hier, aber da ist ne batman Figur für meinen Schrank dabei :X:X:X:X:X:X
 
Vor wenigen Tagen wurde ein neuer Charakter enthüllt: Green Arrow

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Und noch ein neuer Char ist enthüllt worden: Deathstroke

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Es gibt ein Release-Datum. Das gute Stück erscheint am 19.04.2013

Ich muss ja sagen das der Hype den ich bei den Spiel bei mir ja etwas verflogen war, doch dann viel mir wieder ein das man Batman spielen kann und ich wurd wieder ganz geil auf Spiel :) Trotzdem möchte ich gerne vorher eine Demo spielen, weil ich irgendwie glaube, dass es mit Mortal Kombat nicht mithalten wird.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Da ich fan von Mortal Kombat bin, hätte ich es ohnehin gekauft (auch wenn ich kein DC Fan bin und dieses Spiel keine Flitsch flatsch Gewalt bietet), aber durch dieses bisschen 08/15 Gameplay werde ich es mir doch zum Release holen, evtl. sogar als collectors edition :]
 
Zurück