[PS3] 007 Legends - "Best of James Bond"

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
007 Legends - "Best of James Bond"

http://www.xbox360achievements.org/images/news/1538007 Legends - Logo.JPG

Hersteller: Activision
Entwickler: Eurocom
Genre: unbekannt (vermutlich Genre-Mix)

Was im Laufe des gestrigen Tages noch in Form von Gerüchten die Runde machte, wurde heute auch von offizieller Seite bestätigt. So arbeiten Eurocom und Activision in der Tat an “007 Legends”, das im Herbst für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen wird.

Laut Entwicklerangaben möchte man mit “007 Legends” den 50. Geburtstag der James Bond-Marke begehen, indem man euch zahlreiche Missionen auf Basis der verschiedenen Filme zur Seite stellt und mit diesen insgesamt sechs “007″-Filme umfasst. Auch Missionen aus dem neuen Streifen “Skyfall”, der im November den Weg in die Kinos finden wird, sind mit von der Partie.

Neben den bekannten Gadgets, Fahrzeugen und Widersachern, ist zudem ein Mehrspieler-Modus mit von der Partie, der wahlweise online oder mit bis zu vier Spielern im Splitscreen bestritten werden kann. Auch die beliebten “Mi6 Ops Missions”, die erstmals in ” GoldenEye 007: Reloaded” auftauchten und euch die Möglichkeit boten, diese in der Rolle von 007 oder seiner Widersacher zu bestreiten, wird man wieder aufgreifen.

“Um die 50 Jahre mit dem erfolgreichsten Geheimagenten der Welt zu feiern, wird 007 Legends eine Sammlung seiner berühmtesten Momente im bisher taktischten und tückischten Bond-Titel überhaupt bieten”, so David Oxford, EVP bei Activision Publishing. “Ein Videospiel zu erschaffen, das sechs beliebte und sehr sehr unterschiedliche Bond-Geschichten zusammenfasst, kann eine Herausforderung sein.”

“Aber zusammen mit EON Productions wagt sich unser Entwickler Eurocom an eine Hommage, von der wir denken, dass sie sich zu einem einzigartigen und hoch unterhaltsamen Bond-Spiel entwickeln wird.”

http://www.ozzienews.com/wp-content/uploads/2011/05/Craig-is-at-least-5th-best-Bond.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es heißt übrigens "Best of". :)
 
Moonraker an Bord und Release im November
Sony hat einen neuen Kombi-Trailer zum kommenden James Bond-Streifen “Skyfall” und dem Shooter “007 Legends” veröffentlicht. Während im ersten Teil des Trailers Szenen aus dem neuen Film zu sehen sind, können wir ab 1:22 Minuten den Trailer zum Videospiel “007 Legends” betrachten.

Der Trailer bestätigt, das im Spiel eine Moonraker-Mission enthalten sein wird und zeigt uns erste Action-geladene Gameplay-Szenen. Neben Missionen aus weiteren Bond-Filmen, wird das Spiel auch Missionen aus dem kommenden Film “Skyfall” bieten.

“007 Legends” wird in Nordamerika am 16. Oktober A für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Der Europa-Termin wurde noch nicht genannt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
6 Missionen klingt nach wenig... aber vielleicht sind die jeweils noch in verschiedene Untermissionen unterteilt.
Und gut dass es ein Ego-Shooter ist. Zwar hasse ich Ego-Shooter grundsätzlich, aber bei Bond waren diese stets besser als die Third-Person-Teile.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://www.play3.de/wp-content/gall...-legends_screenshot_moonraker_dr-goodhead.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gall...2/2_007-legends_screenshot_moonraker_jaws.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gall...7-legends_screenshot_moonraker_space-port.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gall...egends_screenshot_moonraker_space-shuttle.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gall...7-legends_screenshot_moonraker_taking-aim.jpg
 
Für mich hat sich das Spiel schon erledigt. Man wird nur Daniel Craig spielen. Ich habe zwar nix gegen ihn, finde diese Art der Verfälschung aber einfach nur blöd (war beim Remake von GoldenEye schon unpassend) :hop: Zudem rechne ich eher mit einem soliden Shooter.
 
ist bißchen schade, man hätte bestimmt auch die "Original" Bonds der jeweiligen Story einbauen können, mit ein bißchen Aufwand, naja
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit:

2hoejxx.jpg


naja ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, wie man mit "6 Missionen!" werben kann. :B

Wieder ein kleiner CoD Verschnitt. Wird garantiert schnell im Preis fallen und dann mal günstig geholt.
 
Bekannte Gesichter aus diversen Bond-Streifen
play3.de schrieb:
Activision hat heute bekannt gegeben, dass im Actionspiel “007 Legends” zahlreiche weltbekannte Darsteller aus aktuellen und klassischen Bond-Filmen zu sehen sein werden – darunter Daniel Craig, Michael Lonsdale, Naomie Harris, Richard Kiel und viele weitere.

Der James Bond im Spiel “007 Legends” wird Daniel Craig sein, während Rory Kinnear derm Stabschef des MI6, Bill Tanner, seine Stimme leiht. Im “Moonraker – Streng geheim”-Einsatz sind ebenfalls bekannte Bond-Schauspieler mit von der Partie, inklusive Michael Lonsdale als Bösewicht Hugo Drax und Richard Kiel als Drax’s berüchtigter Handlanger Beißer. Naomie Harris wird ebenfalls im Spiel vertreten sein.

Außerdem schreibt der erfahrene James Bond Film- und Videospiel-Autor Bruce Feirstei die umfassende Geschichte von “007 Legends”. Der Titel soll am 16. Oktober für Xbox 360, PlayStation3 und PC erscheinen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Intro
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Skyfall Charactere
play3.de schrieb:
Nachdem Sony in den vergangenen Monaten verstärkt mit den Third Party-Publishern zusammenarbeitete, dürft ihr euch auch bei “007″ Legends über PS3-exklusive Inhalte freuen. Im Detail handelt es sich hierbei um zwei Charaktere für den Mehrspieler-Modus.

Zum einen haben wir es hier mit dem*MI6-Feldagenten Eve zu tun, der in “Skyfall” von Naomie Harris verkörpert wird. Nummer Zwei im Bunde ist der Auftragkiller Patrice, dessen Rolle im neuesten “007″-Film von Ola Rapace gespielt wird. Schnappschüsse zu den beiden Multiplayer-Charakteren, die beide mit exklusiven Fertigkeiten aufwarten, findet ihr in unserer Galerie.

Als erstes Bond-Videospiel seiner Art wird “007 Legends” die Handlung von fünf klassischen Bond-Filmen miteinander verknüpfen: “Stirb an einem anderen Tag”, “Moonraker”, “Lizenz zum Töten”, “Im Geheimdienst der Majestät” und “Goldfinger”. "Skyfall" folgt als DLC.
 
Zurück