Sniper Elite V2

Rage1988

Bekanntes Gesicht
Nachdem ich keinen Thread mit dem Thema gefunden habe, mach ich mal einen dazu auf.

Ich hab die Demo gespielt und ich finde das Spiel absolut genial.
Ok, technisch nicht auf dem neuesten Stand, aber spielerisch machts ne Menge Spaß. :X
Ich glaub ich hab die Demo jetzt schon 7x gespielt und es macht immer noch Spaß.
Den Schwierigkeitsgrad und die Ballistik kann man einstellen wie man möchte, was ich auch herrlich finde.
So kann man einstellen, dass sowohl Wind, als auch die Entfernung eine Rolle spielen, man kann aber auch einstellen, dass die Kugel einfach geradeaus fliegt, was aber eindeutig den Spielspaß nimmt.
Die Killcam erinnert ein Wenig an Mortal Kombat :B, so sieht man die Kugel durch die Organe und Körperteile fliegen.

Ich finde es eindeutig besser als Sniper Ghost Warrior :)

Hier noch ein Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm WW2 Thematik find ich jetzt nicht so prall. Ich werde mir die Demo mal anschauen, wird aber bei gefallen eher mal für nen Zwanni geholt
 
Hm WW2 Thematik find ich jetzt nicht so prall. Ich werde mir die Demo mal anschauen, wird aber bei gefallen eher mal für nen Zwanni geholt


Grad die WW2-Thematik empfinde ich mal wieder als eine Abwechslung zu den ganzen modernen Shooter, die man überall findet. :)
Früher wurde man von WW2-Shootern überflutet, mittlerweile ist es ja mit den modernen Shootern so.

Außerdem fahr ich auf die Gewehre aus dem 2.WK ab, noch schön aus Holz und mit EInzelschuss :-D

Aber ich muss zugeben, dass es mir auch keine 50€ wert ist, obwohl es mir verdammt gut gefällt, aber ich weiß nicht, ob es wirklich so abwechslungreich ist. Andererseits gefiel mir damals Sniper Ghost Warriro und Sniper Elite V2 gefällt mir eindeutig besser.
 
Dann will ich auch mal meinen obligatorischen Senf dazu abgeben. Demo gespielt und wenig überraschend für schlecht befunden. Das Teil ist auf dem grafischen Niveau eines mittelmäßigen PS2-Games und spielt sich ziemlich hakelig! Von der ausgelutschten Thematik mal ganz abgesehen... Die Killcam ist auch nix neues. Schon anno 2001 konnte ich die Flugbahn der Kugel bis zu ihrem Ziel verfolgen (Max Payne). Hier wird es halt noch auf die Spitze getrieben und man sieht den Schaden, den die Kugel anrichtet, auf einem Röntgenbild. Das ist einfach nur billige Effekthascherei. Aber da werden sicher viele drauf anspringen und sich das Spiel nur deshalb kaufen...

Ich bin mal auf die (schlechten) Wertungen gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ein bisschen harsch, iro.
immerhin kann man da als sniper panzer zerstören, indem man auf die roten kappen der gasbehälter/sprengladungen (?) auf der front schießt. :B
 
Habe die Demo gespielt und ich muss sagen es gefällt mir. Wie die Kugeln in Zeitlupe Fliegen und dann einschlagen... Sieht schon echt nett aus.
Hab einem Soldat die Klöten weg geschossen :B Ich wollte ins Herz Schießen aber die Kugel ist nach unten gefallen xD

Oh warte mal.... ich weiß jetzt garnicht ob es auch das Spiel hier war. Auf jeden Fall musste man auch Snipern ^^

Edit: Das was ich gezockt hab war garnicht dieses Spiel hier. Hab mich geirrt. Da konnte man sehen wie die Knochen Zerbrechen oder wie die Kugel durch die Lunge fliegt usw. War gut gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich denke, dass es ähnliche Wertungen geben wird.
Das Spiel ist eben nicht für die Masse gedacht, sondern für Scharfschützen-Liebhaber, so wie Sniper Ghost Warrior eben auch.
 
Habe die Demo gespielt und ich muss sagen es gefällt mir. Wie die Kugeln in Zeitlupe Fliegen und dann einschlagen... Sieht schon echt nett aus.
Hab einem Soldat die Klöten weg geschossen :B Ich wollte ins Herz Schießen aber die Kugel ist nach unten gefallen xD

Oh warte mal.... ich weiß jetzt garnicht ob es auch das Spiel hier war. Auf jeden Fall musste man auch Snipern ^^

Edit: Das was ich gezockt hab war garnicht dieses Spiel hier. Hab mich geirrt. Da konnte man sehen wie die Knochen Zerbrechen oder wie die Kugel durch die Lunge fliegt usw. War gut gemacht.

ähm, doch, du bist hier richtig. :B
 
Die Demo spiel ich mal, wenn ich wieder etwas mehr Platz auf der Festplatte habe.

Third Person Sniper Shooter ? Hhhmm, hätte mir lieber mal wieder einen First Person Shooter gewünscht.
 
Finde ich nicht, gerade in den letzten paar Monaten und demnächst kommt nicht so viel. Da muss dringend nachgebessert werden, bevor bei mir der Notstand ausbricht.

Du kaufst dir ja auch alles, was auch nur ansatzweise ein Ego-Shooter ist ^^ Da bist du ein spezieller Fall. Die meisten Zocker werden wohl eher müde abwinken.
 
Zurück