[PS3] Killer is Dead - "Loxis müssen draußen bleiben"

daumenschmerzen

Bekanntes Gesicht
Killer is Dead - "Loxis müssen draußen bleiben"

tumblr_l3hrf5ojue1qzyllfo1_500.png

Grasshopper Manufacture, die Entwickler von “Shadows of the damned” und “Lollipop Chainsaw”, haben ihren neuen Titel “Killer is Dead” angekündigt, der im nächsten Jahr in den Handel kommen soll.

Auch wenn der Titel den Eindruck erweckt, so ist “Killer is Dead” keine Fortsetzung des Grasshopper-Klassikers “Killer 7″, wie Siliconera berichtet.

Das neue Spiel soll jedoch das Gameplay von “Killer 7″ und “No More Heroes” in sich vereinen und Schwertkampf-basiertes Action-Gameplay mit einigen neuen Elementen bieten. Die neuen Elemente wurden noch nicht näher benannt.

“Killer is Dead” soll in der nächsten Famitsu enthüllt werden, weitere Details sind also in Kürze zu erwarten. Zur Story ist bisher bekannt, dass die Spieler in die Rolle eines Verurteilten schlüpfen. Weiterhin soll es eine Art Spionage-Spiel sein, dass “die dunkle Seite von James Bond zeigt”.

Killer is Dead” wird 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 erwartet.

Nach Lollipop Chainsaw wird es also nicht lange bis zum nächsten Grasshopper-Wahn dauern. Sehr schön. :X Ich hoffe nur, dass man sich frei bewegen kann und nicht wie auf Schienen. Das fand ich in Killer 7 ziemlich doof. Bin auf jeden Fall gespannt, was sich die Gestörten wieder alles einfallen lassen. :X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich den Titel gelesen hab war mir irgendwie schon klar, dass das Spiel von Grasshopper ist :X und als ich gesehen hab, dass Daumi den Thread eröffnet hat wurde das nur noch mal bestätigt :X:X

Edit:

Es gibt auch schon 2 Artworks zu dem Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die ersten Infos:

Bereits gestern berichteten wir über den neuen Actiontitel aus dem Hause Grasshopper Manufacture. Killer is Dead -so der Name des neuen Spiels- hat, auch wenn man es vermuten könnte, nichts mit Killer 7 zu tun, zumindest was die Storyline angeht. Spielerisch gesehen soll es aber durchaus einige Elemente in den 2013 erscheinenden Titel geschafft haben.

Nach dem bereits bekannt war, dass man in Killer is Dead in die düstere Rolle eines verurteilten Agenten schlüpft, hat die japanische Famitsu nun neue Infos und zwei erste Konzeptzeichnubgen veröffentlicht. So wurde bestätigt, dass Goichi Suda (Suda 51) als Director des Spiels auftreten und versuchen wird, den Erzählstil von No More Heroes und Killer 7 beizubehalten. Das bedeutet also, dass das Schwert als Waffe erneut eine große Rolle spielen wird. Darüber hinaus verspricht man aber gleich eine ganze Reihe von noch nicht näher genannten neuen Spielelementen. Wir sind gespannt und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Njo, sagt noch nicht viel aus. Ersten Trailer abwarten.
 
Killer 7 ist das einzige Grasshopper Spiel welches ich hab, vielleicht schau ich mir das mal an (wobei das auch recht wtf ist :B dafür wars damals billig, glaub 5€)
 
Kadokawa will das Feedback von Lollipop Chainsaw einfließen lassen

In einem aktuellen Interview mit Impress Watch gab Kadokawa Games CEO Yoshimi Yasuda zu verstehen, dass er zusammen mit dem Grasshopper Manufacture CEO Suda 51 das Feedback zu ihrem letzten Titel “Lollipop Chainsaw” genauer ansehen wird, um daraus Lehren für den nächsten Grasshopper-Titel “Killer is Dead” zu ziehen.

“Lollipop Chainsaw” konnte gemischtes Feedback einfahren, sagte Yasuda. Neben einiger Lobpreisung gab es auch Feedback in der Form von “dies ist schlecht” und “fixt das” und “wenn ihr ein Sequel macht, tut jenes”. Der CEO erklärte, dass man nicht nur selbst genau auf das Spieler-Feedback hört, sondern auch schon Third-Party-Analysen währed der Entwicklung von “Lollipop Chainsaw” betrieb.

Yasuda erwähnt weiterhin, dass die Entwicklung des zweiten gemeinsamen Projekts von Kadokawa und Grasshopper “Killer is Dead” derzeit auf Hochtouren läuft.

“Killer is Dead” wird voraussichtlich 2013 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

http://www.play3.de/2012/07/02/kill...back-von-lollipop-chainsaw-einfliesen-lassen/

Na dönn... ;)
 
Hui, neue Infos. :]

In der aktuellen Ausgabe der Famitsu ist ein sechsseitiges Feature zu ” Killer is Dead”* zu finden. Der Titel entsteht derzeit bei Grasshopper Manufacture in Zusammenarbeit mit Goichi “Suda 51″ Suda.

Die Story von “Killer is Dead” ist in der Zukunft angesiedelt. Die Menschen können zum Mond reisen und ihre Körper neu modellieren. Eines Tages erhält der Hauptcharakter des Spiels Mondo Zappa eine Einstellungs-Meldung von der geheimen Staatsorganisation namens “The Execution Office”. Die Handlung spielt in verschiedenen Orten rund um die Welt. Bilder in der Famitsu zeigen ältere Gebäude im westlichen Stil sowie Straßen mit japanisch anmutenden Häusern.

Das Gameplay basiert hauptsächlich auf Nahkämpfen mit Schwertern, wobei akrobatische Bewegungen ausgeführt werden. Darüber hinaus hat der Hauptcharakter die Möglichkeit seinen linken Arm zu modifizieren. So kann er beispielsweise Bohrer oder Schusswaffen einsetzen. Im Spielverlauf können die Arm-Modifikationen weiter ausgebaut werden. Außerdem kann ein* mächtiger Angriff namens “Adrenalin Burst” ausgelöst werden, wenn zuvor genügen Blut der Gegner aufgesaugt wurde.

Die Charaktere des Spiels:

Mondo Zappa: Der 35-jährige Hauptcharakter wurde in Amerika geboren. Er ist der Mann mit dem schwarzen Anzug und der Brille, der auf dem ersten Artwork zum Spiel zu sehen war. Er führt seinen Job furchtlos aus. Er ist ein Mann mit Geschmack und mag es, Frauen zu verführen. Er isst am liebsten weichgekochte Eier.

Vivian Squall: Die 25-jährige, in England geborene Frau ist eine Angehörige der Organisation und die Vorgesetzte von Mondo. Sie ist eine junge, blonde Frau, die ein enges ärmelloses Outfit trägt. Für gewöhnlich ist sie ruhig, verliert aber ihre Fassung, wenn es um private Angelegenheiten geht.

Mika Takekawa: Die 20-jährige Japanerin ist Mondos Assistentin. Sie traf Mondo auf einem speziellen Event und weil sie sehr gut weichgekochte Eier zubereiten kann, kommen die Beiden gut miteinander aus. Sie ist ein echtes Dummchen

Victor: Ein Krimineller, der Talente von Musiker-Jubiläen klaut. Er veröffentlicht Töne von bösen Absichten aus einem großem Turm, um die Welt mit seiner Bosheit zu erfüllen. Er erscheint gewöhnlich wie Haut und Knochen, hat aber eine Roboter-hafte Erscheinung, wenn er sich verwandelt.

Brian Roses: Der 65-jährige Amerikaner ist Chef der Organisation. Er ist stolz auf seine Arbeit, aber* gleichgültig, was das Management angeht. Er war der Beste der Organisation, der seinen Körper sogar zu einem Cyborg machte. Jetzt ist er im Ruhestand.

“Killer is Dead” wird im Sommer 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

http://www.play3.de/wp-content/gallery/killer-is-dead-16012013/killer-is-dead_scan_01-16_001.jpg

http://www.play3.de/wp-content/gallery/killer-is-dead-16012013/killer-is-dead_scan_01-16_002.jpg

http://www.play3.de/wp-content/gallery/killer-is-dead-16012013/killer-is-dead_scan_01-16_003.jpg

http://www.play3.de/wp-content/gallery/killer-is-dead-16012013/killer-is-dead_scan_01-16_004.jpg

http://www.play3.de/2013/01/16/kill...en-grasshopper-manufacture-und-suda-51-titel/

Interesse steigt mit jeder Charakterbeschreibung. %) Ich weiß sowieso, dass mir das Teil ins Haus kommt. Also was laber ich? ^^
 
Klingt alles sehr interessant :)

@daumi: Du hast vergessen im Thread-Titel "Loxis müssen draußen bleiben" zu schreiben. :B Frag mal Lox vielleicht editiert er es ja noch für dich :B
 
Hahaha die Charakterbeschreibungen sind ja mal genial.
"Isst am liebsten weichgekochte Eier", "veröffentlicht Töne von bösen Absichten aus einem großem Turm, um die Welt mit seiner Bosheit zu erfüllen" WTF?
Solch herrlicher Blödsinn kann nur von Suda51 kommen.

Zum Spiel: Haben.Muss. Genau wie all die anderen abgefahrenen Grasshopper-Titel.
 
eventuell ist die letzte beschreibung auch nur mal wieder ein fall von "lost in translation".
aber der fokus auf gekochte eier ist super. das hat der spielewelt bisher gefehlt. :-D
 
TRAILER! :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

2ikbnfd.jpg
:X
 
Geiles Teil. So muss ein Trailer aussehen der Bock auf ein Spiel machen soll. Sex, Gewalt und eine grosse Prise Blödsinn und Ironie.
Ich steig auch mal in den Hype Train ein.
 
Zurück