[PS3] Epic Mickey 2

Beefi

Bekanntes Gesicht
Epic Mickey 2

Nun ist die Katze aus dem Sack. Videospielurgestein Warren Spector und die Junction Point Studios (Disney) arbeiten an Epic Mickey 2, dass dieses Mal nicht nur für Nintendos Wii Konsole erscheinen wird, sondern auch für die PS3.
Ziel des Teams ist es übrigens, die Kameraführung so zu gestalten, dass man quasi nie manuell nachjustieren muss. Gerade das war auch ein Hauptkritikpunkt am Vorgänger. Ausserdem sollen Entscheidungen, die der Spieler im Verlauf des Abenteuers trifft, sich auf den Fortgang der Geschichte auswirken.

Release: Herbst 2012
ghLTs.jpg

AVJSy.jpg

xlMAz.jpg





Schön dass dieser teil auch für PS3 erscheint.
Der 1.Teil soll ja nicht so toll gewesen sein, also bin ich gespannt wie der 2.Teil wird.
Sicher nicht für jeden was, aber ich mochte das Walt Disney - Universum schon immer und solche Spiele wecken dann das Kind in mir. :-D


http://gamingbolt.com/wp-content/uploads/2012/03/2857DEM2_PS3_ENG_2D.jpg[/QUOTE]

 
Zuletzt bearbeitet:
US Cover
81pO7ggo%2BBL._AA1500_.jpg
 
Nichts für mich. Habe zwar den Thread zum ersten Epic Mickey eröffnet, aber da dachte ich damals auch, das würde ein extrem Düsteres Mickey Mouse spiel werden, das, was es jetzt ist, ist jedoch schon wieder zu langweilig.
 
Oder es ist (mal wieder :P ) kein finales Cover.

War nie ein Fan von Mickey Mouse, diesem arroganten Bastard. :$ Aber Castle of Illusion damals auf dem Mega Drive habe ich geliebt. :X Würde mich sehr freuen, wenn dieser Titel hier die selbe verträumte, zauberhafte Märchenatmosphäre rüberbringen würde. Und (ich werde nicht müde, es zu sagen ;) ) es muss unbedingt ein vernünftiges 3D-Jump 'n Run her. Vielleicht finde ich ja hier die Erfüllung meiner Wünsche.

Bleibt im Auge.

€:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Flasht mich noch nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Singen & Tanzen - Neuer Disney Trailer zu Micky Epic 2

Der neue Intro-Trailer zeigt zwar kein Gameplay, dafüraber andere Disney Trademarks; Singen und Tanzen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Epic Mickey - Die macht der 2: Vorstellungsvideo zu Oswald dem lustigen Hasen

Disney Interactive und Junction Points haben einen weiteren Trailer zu “Disney Micky Epic: Die Macht der 2” veröffentlicht, in dem sie den beinahe vergessenen Disney-Charakter Oswald genauer vorstellen. Im Video wird gezeigt, welche Rolle Oswald der lustige Hase spielen wird und welche Fähigkeiten ihm dabei zur Verfügung stehen.


Oswald der lustige Hase erhält mit einer Fernbedienung die Macht über die Elektrizität. So kann er alle möglichen Gerätschaften, die dem Duo im Spiel begegnen, umprogrammieren und ihnen zu Nutze machen.


“Disney Micky Epic: Die Macht der 2” erscheint im November 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und Wii im Handel.

Quelle
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
IGN Score: 6.0 "Okay"

Ultimately, there is a feeling here of missed opportunity. Junction Point Studios tried hard to revolutionize the wheel, but Disney Epic Mickey 2: The Power of Two leaves you wishing the developer had refined the mechanics of the original before embarking on its more intrepid endeavors. The game still delivers on the charm and occasionally hits some truly inspired highs, but fundamental issues hold it back from ever getting within sight of its goals.

If you’re a Disney fan, there’s still much joy to be gleaned out of Epic Mickey 2, but those expecting anything outside of its nostalgic heart should, sadly, look elsewhere.

@Demo: Hat einen guten Eindruck gemacht. Es hat einfach eine Menge Charme und ist äusserst putzig. Besonders die Videosequenzen sind klasse :top: Negativ aufgefallen ist mir hingegen die etwas hakelige Steuerung und die zickige Kamera. Dass Gameplay ist eher simpel gehalten und richtet sich wohl mehr an jüngere Zocker. Die dürften damit aber eine Menge Spaß haben.
 
@Demo: Hat einen guten Eindruck gemacht. Es hat einfach eine Menge Charme und ist äusserst putzig. Besonders die Videosequenzen sind klasse :top: Negativ aufgefallen ist mir hingegen die etwas hakelige Steuerung und die zickige Kamera. Dass Gameplay ist eher simpel gehalten und richtet sich wohl mehr an jüngere Zocker. Die dürften damit aber eine Menge Spaß haben.
Kann ich so unterschreiben, hab es auch so gesehen.
 
Zurück