Batman: Arkham Origins

Walti

Bekanntes Gesicht
Auf der diesjährigen VGA hat Mark Hamil, der Synchronsprecher vom Joker, inoffiziell einen neuen Batman-Titel angekündigt. Als er den Award für Charakter of the Year entgegen genommen hat, hat er das Skript von Batman: Arkham World hochgehalten und es mit den Worten "Woops, Spoilers" kommentiert. Bereits Batman: Arkham City wurde vor zwei Jahren auf der VGA enthüllt.

Das eine Fortsetzung war ja klar, hätte aber nicht erwartet, dass sie so schnell nach Release vom letzten Spiel angekündigt wird. Batman: Arkham City war mein persönliches GotY in diesem Jahr :X:X:X
 
Arkham Asylum, Arkham City, Arkham World. Kreativ sind sie bei der Namensfindung ja nicht. :P Egal, bis Arkham Sonnensystem dauert es eh noch etwas.
Das mit den Namen war eigentlich als Gag gedacht: Arkham Asylum, Arkham City, Arkham World, Arkham Galaxy

Ein neues Batman kommt bestimmt, aber ob jetzt wirklich damit angekündigt wurde bzw. ob's Batman World heißt?... mal abwarten.
 
Das mit den Namen war eigentlich als Gag gedacht: Arkham Asylum, Arkham City, Arkham World, Arkham Galaxy

Ein neues Batman kommt bestimmt, aber ob jetzt wirklich damit angekündigt wurde bzw. ob's Batman World heißt?... mal abwarten.
Was ich mir vorstellen könnte wäre vielleicht Arkham Island, also eine Insel anstatt eines Planeten, der wäre auch ein wenig zu groß zum erkunden
 
Können sich Zeit lassen, Teil 1 noch nicht angefangen, Teil 2 noch gar nicht gekauft (was aber wohl 2012 passiert)

Welt wird es natürlich nicht in der Form von "die Erde" sondern ne Welt im Sinne eines (Bundes)Staates, vermute ich
 
Können sich Zeit lassen......
Tun sie auch :B

Kein Batman: Arkham World in Arbeit


12.12.11 - Rocksteady gibt bekannt, dass sich kein Batman: Arkham World in Arbeit befindet. Zuvor hatte der Joker bei der Entgegennahme des "Best Character Award" auf den Spike Video Game Awards von dem Spiel gesprochen.

Er hielt ein Drehbuch mit dem Titel "Batman: Arkham World" in die Kamera und sagte "Oops, Spoilers!". Rocksteady teilt mit, dass es sich nur um einen Scherz handelte.

:B :B :B
 
Von mir aus kann der Nachfolger schon nächstes Jahr kommen.
Hätte ich an sich auch nichts gegen. Es wäre dann allerdings fraglich ob Rocksteady es bis dahin schaffen eine neue bugfreie Spielwelt zu erstellen, sich eine neue Story auszudenken usw. Daher sollen sie von mir aus etwas länger entwickeln, dafür dann aber ein perfektes Spiel auf den Markt bringen
 
ich finde die engine und die grafik sollte nochmal verbessert werden
von arkham asylum und arkham city gab es viele verbesserungen
aber grafisch gab es keine verbesserungen (wenn nicht sogar einen rückschritt)

ich liebe beide spiele aber es gibt noch luft nach oben

ich könnte mir vorstellen dass es den Nachfolger erst auf next gen. konsolen erscheint
 
von arkham asylum und arkham city gab es viele verbesserungen
aber grafisch gab es keine verbesserungen (wenn nicht sogar einen rückschritt)


Hast du was an den Augen :B

Arkham City ist mit eines der Spiele mit der schönsten Grafik auf der PS3, ich konnte nichts negatives daran feststellen, die Atmosphäre und die Stadt kommen perfekt rüber, auch die Schurken und Charaktere sind sehr realistisch dargestellt.
 
Hast du was an den Augen :B

Arkham City ist mit eines der Spiele mit der schönsten Grafik auf der PS3, ich konnte nichts negatives daran feststellen, die Atmosphäre und die Stadt kommen perfekt rüber, auch die Schurken und Charaktere sind sehr realistisch dargestellt.
Ich finde jetzt nicht, dass die Grafik zum Besten gehört was die PS3 zu bieten hat, allerdings finde ich auch, dass sie um einiges besser als die vom Vrgänger ist. Von der Atmo gebe ich dir aber recht, da gibt es wirklich nur eine handvoll Games die besser oder auf demselben Level sind wie Arkham CIty
 
Ich finde jetzt nicht, dass die Grafik zum Besten gehört was die PS3 zu bieten hat, allerdings finde ich auch, dass sie um einiges besser als die vom Vrgänger ist. Von der Atmo gebe ich dir aber recht, da gibt es wirklich nur eine handvoll Games die besser oder auf demselben Level sind wie Arkham CIty
Das widerspricht sich für mich.
Wenn es um einiges besser ist als der Vorgänger, dann MUSS es mit zum schönsten auf der PS3 zählen. Schon Asylum war grafisch wirklich geil und wenn City noch besser ist, dann freue ich mich schon drauf das mal zu zocken.
Von der GC-Demo her, würde ich sagen die Chancen in der Topriege der PS3-Grafiken mitzuspielen sind mehr als nur gegeben.
 
Zurück