[PS3] South Park: The Stick of Truth

Walti

Bekanntes Gesicht
South Park: The Stick of Truth

http://media1.gameinformer.com/imagefeed/featured/thq/southpark/cov_225_l.jpg

Ein Rollenspiel zu South Park erscheint :). Entwickelt wird der Spaß von THQ und Obsidian. Weitere Informationen gibt es bislang leider nicht, aber die werden wahrscheinlich mit der nächsten Ausgabe der Game Informer kommen

Ach ja, ein South Park: Wer wird Millionär ist ebenfalls in Entwicklung :B

Edit: Auf der Game Informer Seite steht, dass ihr ein neues Kind in South Park steuert
 
Zuletzt bearbeitet:
Für's N64 gab's auch diesen angeblich grottigen "Egoshooter" %)

Kann mir aber nicht vorstellen, dass hierbei irgendwas sonderlich kaufenswertes rauskommt...
 
und eins für die PS1 :B

Das sollte jeder aus seinem Gedächtnis streichen der es gespielt hat... Grausamer Lizenzmüll direkt aus der Hölle!

Edit: IGN Score: 2.0 "Painful"

South Park is by far the most frustrating game experience I have ever had. Not because of the quality of the game but because it combines a phenomenal license, a respected publisher and one of the world's best developers. That should have been more than enough to create a brilliant game. Instead we have utter proof that everyone is capable of having a bad day.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse die ganzen Ugly's mal beiseite, denn ich finde die Idee hat was. Errinert sich wer an die Folge in der Butters während des Rollenspielens verloren gegangen ist? Das, oder sowas ähnliches in ein RPG gepackt.. würd ich schon sehr gerne Spielen. Ich hoffe die Jungs machen's ordentlich. %)
 
Acclaim gibts doch aber noch, oder?

Edit:
Heißen nun anscheinend Playdom, nachdem Acclaim 2004 offiziell Pleite wurde. Hier der Link zu deren Website:

Playdom Online Games
Ganz recht. In den 90er war Acclaim sicherlich einer der besseren Entwickler, aber schon nach der Jahrtausendwende gings steil bergab.

@South Park: Bin kein fan der Serie und der Spiele schon gar nicht.
 
Der Trailer von South Park war wohl eins der "zahlreichen" Highlights auf der diesjährigen Microsoft-PK. Hier noch mal zum anschauen (also der Trailer nicht die PK :B )

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kann einer der Mods vielleicht den Threadtitel anpassen? (Falls ich mir jemanden aussuchen darf, dann möchte ich das es dsr macht :X)
 
51-iP379EeL._AA300_.jpg
 
So, ich poste noch mal genau den selben Trailer.

Nur eben mit deutscher Sprachausgabe, alles original deutsch vertont. So muss das sein :top:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich persönlich favorisiere zwar eher Family Guy, dennoch sieht das gezeigte nice aus. Jetzt darf nur nicht das Gameplay abkacken.
 
So, ich poste noch mal genau den selben Trailer.

Nur eben mit deutscher Sprachausgabe, alles original deutsch vertont. So muss das sein :top:


Ich persönlich favorisiere zwar eher Family Guy, dennoch sieht das gezeigte nice aus. Jetzt darf nur nicht das Gameplay abkacken.
Nett das sie es auf deutsch übersetzen und anscheinend auch die Original Sprecher haben. Allerdings muss ich sagen, dass die englische Stimmer geiler sind (Insbesondere die von Cartman :X)
 
Neuer Trailer :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück