[PS3] Battlefield 3 PS3 Steuerungsproblem Lösung / Aiming delay solution

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RobZombie

Benutzer
Battlefield 3 PS3 Steuerungsproblem Lösung / Aiming delay solution

Es kommt ja bald ein 2ter patch raus und im zusammenhang damit habe ich gelesen, dass ich nicht der einzige bin der mit der Steuerung nicht klarkommt. Keine ahnung was die Entwickler DA verbockt haben, aber die Auflösung der PS3 zu reduzieren schafft absolute abhilfe! Es spielt sich für mich mit der standard sensitivitätseinstellung jetzt sogar NOCH besser als BC2!

Vorgehen wie folgt:

PS3 ausschalten. Dann den Startknopf auf der PS3 drücken und halten. So lange halten bis man ein deutliches PIEP hört, dann kannst den Knopf loslassen.

Es kommt ne Meldung ob der gefundene HDMI-Anschluss genutzt werden soll...JA.

Dann kommt ein bildschirm in dem gefragt wird ob du die schrift lesen kannst (hierbei ist die aktuelle auflösung 1080p)...Nein klicken....jetzt solltes man eine auflösung von 576p haben (ist auf meinem 37" tv jedenfalls so).

Sieht net so toll aus anfangs, aber der fernseher sollte im Spiel automatisch zu vollbild skalieren ohne die balken links und rechts.


 
1. Man kann das auch direkt in den Videoausgabe-Einstellungen ändern, in dem man die Haken bei den HD-Formaten rausnimmt.

2. Die Steuerung ist sicherlich nicht so unspielbar schlecht, als dass man sich dafür mit SD-Auflösung quälen muss, zumal eh ein Patch kommt. Aber nun gut, jedem das seine.

3. Das ist keinen Thread wert. Wir haben einen für Battlefield. Bitte den verwenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück