[PS3] Bald gehen die Killerspiele wieder durch die Medien: GTA 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Bald gehen die Killerspiele wieder durch die Medien: GTA 5

Auf Facebook:

GTA5.jpg

Für die einen ist die info so:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

für mich ist sie uninteressant, ausnahme, sie kriegen diesmal die checkpoints gescheit hin, sorry, aber das wahr wohl bei GTA 4 wohl das aller unmöglichste, das wenn ich bei einer mission eine Schießerei versage, ich die nervtötende fahrerei davor nochmal machen muss, das hat echt das gesammte Spiel kaputt gemacht und führte zum wiederverkauf! Bitte diesmal besser!
 
He, ich habe es nicht mitgekriegt, das es schon nen Thread, gibt, jetzt lasst es dochmal, was kann ich dafür das ihr die 5 Römisch schreibt :B?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück