Seite 3 von 3 123
3Gefällt mir
  1. #41
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.327
    Blog-Einträge
    5
    das Teil soll nur 4 Stunden Umfang im Singleplayer haben, das ist mir zu wenig für nen Vollpreis, darum schieb ich das Teil auf die lange Bank und überleg es mir im Sommerloch nochmal, wenn das Teil um mindest 50% im Preis gesunken ist

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    das Teil soll nur 4 Stunden Umfang im Singleplayer haben, das ist mir zu wenig für nen Vollpreis, darum schieb ich das Teil auf die lange Bank und überleg es mir im Sommerloch nochmal, wenn das Teil um mindest 50% im Preis gesunken ist
    Lox, lass die Ansagen lieber... Wir wissen alle, das es meistens anders kommt als du sagst

  3. #43
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.480
    Was in den letzten Tagen gelesen und gesehen habe hat das Spiel für mich unattraktiv gemacht. Story scheinbar sehr kurz und belanglos. Spielerisch nicht sehr viele Freiheiten und technisch nur Durchschnitt. Multiplayer finde ich uninteressant, scheint zudem seine Macken zu haben und damit hat es sich dann auch. Da spiele ich doch lieber noch mal Deus Ex: Human Revolution. Identisches Setting, aber Spieltiefe und Gesamtpaket dürften Syndicate wohl in allen Belangen bei Weitem übertreffen. Wenn man bei einer anerkannten und beliebten Serie schon das Genre wechselt, sollte man wohl sicherstellen, dass man ein rundum mehr als Durchschnittliches Spiel schafft. Unterm Strich hat man nun viele wütende Fans und einen Shooter, den man getrost liegen lassen kann, wenn man nicht total auf das Setting abfährt oder einen netten Koop-Modus sucht. So oder so, es gibt bessere Alternativen.

  4. #44
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    03.04.2005
    Beiträge
    2
    Seltsam, dass es so runtergemacht wird im Vorfeld. Ich habe den Solomodus beinahe durch und es ist meiner Meinung nach viel mehr als ein solider Shooter. Aufgrund der Vorberichte der letzten Tage habe ich mich von der "Deus Ex"-Zwillingshoffnung mit freigemacht und dann funzt es schon, finde ich. Auch wenn Deus Ex vom Niveau und der Tiefe her in einer ganz anderen Liga spielt. Vergleicht man Syndicate mit anderen Shootern und innerhalb seines Genres, ist es von der Story sicherlich überdurchschnittlich. Das Gameplay finde ich herausragend, die KI ist zwar ein bisschen hektisch, aber ok. Bin bei knapp sechs Stunden im Solomodus und lange dürfte es nicht mehr dauern - kurz geraten ist es also schon, aber für die oben erwähnten 4 Stunden müsste man schon richtig Gas geben.

    Hier zwei interessante Rezis - auch wenn ich bei der Benotung freundlicher wäre. Man sollte halt ein Spiel nicht nach dem benoten, was es nie sein wollte.
    Vergiss´ L3 !!! | GameExperience
    Syndicate (PlayStation 3) bei GamePro.de - Wertung, Fazit

  5. #45
    Benutzer
    Avatar von Mellsei
    Mitglied seit
    10.02.2011
    Beiträge
    91
    Das Spiel macht doch eig. einen soliden Eindruck .. ich versteh gar nicht warum alles Spiel so runtermacht -.-.... gibt dem Spiel eine chance =D

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von Mellsei Beitrag anzeigen
    Das Spiel macht doch eig. einen soliden Eindruck .. ich versteh gar nicht warum alles Spiel so runtermacht -.-.... gibt dem Spiel eine chance =D
    Solide reicht vielen aber einfach nicht aus

  7. #47
    Benutzer
    Avatar von Mellsei
    Mitglied seit
    10.02.2011
    Beiträge
    91
    Hmm.. naja bleibt ja jedem überlassen ob man sich das nun holt oder nicht aber Solide reicht mir
    Sicherlich wird es auch ordentlich spaß machen aber dann von der Seite kritisiert werden ..-.-.
    Endlich kommt mal ein Spiel raus wo Action mal auf eine andere Art gezeigt wird und denn gleich: neee .... -.-

  8. #48
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    03.04.2005
    Beiträge
    2
    Ich finde Syndicate (als Shooter) weit mehr als "nur" solide an. So unglaublich groß ist die Konkurrenz ja gerade nicht, was Neuerscheinungen betrifft. Kommt halt darauf an, was man erwartet. Wer einen Aufguss von Teil 1 erwartet wird enttäuscht sein, wer etwas wie Deus Ex erwartet auch...wer gerne Shooter spielt sollte es aber mögen, den hier spielt Syndicate in der Oberklasse. Ich weiß nicht, wo z.B. Crysis2 mehr zu bieten hat. An Battlefield 3 kommt es aber nicht ran, zugebener Weise.

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    Markkleeberg
    Beiträge
    4.219
    Zitat Zitat von dijan87 Beitrag anzeigen
    Ich finde Syndicate (als Shooter) weit mehr als "nur" solide an. So unglaublich groß ist die Konkurrenz ja gerade nicht, was Neuerscheinungen betrifft. Kommt halt darauf an, was man erwartet. Wer einen Aufguss von Teil 1 erwartet wird enttäuscht sein, wer etwas wie Deus Ex erwartet auch...wer gerne Shooter spielt sollte es aber mögen, den hier spielt Syndicate in der Oberklasse. Ich weiß nicht, wo z.B. Crysis2 mehr zu bieten hat. An Battlefield 3 kommt es aber nicht ran, zugebener Weise.
    Und was soll bei Battlefield 3 besser sein als bei Syndicate im SP ?
    PlayStation ID: Ian_442

    http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

  10. #50
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.327
    Blog-Einträge
    5
    Starbreeze: "Wir konnten die Erwartungen der Spieler nicht erfüllen."
    Im Gespräch mit den Kollegen von Joystiq blickte Mikael Nermark, seines Zeichens CEO und Präsident von Starbreeze, noch einmal auf den im Februar veröffentlichten Shooter “Syndicate” zurück. Wie er ausführt, hatte man vor allem mit den Erwartungen der Fans zu kämpfen, denen man zu keinem Zeitpunkt gerecht werden konnte. Eine Entwicklung, die vor allem auf den großen Namen der Marke zurückzuführen ist.

    “An Syndicate wurden hohe Erwartungen gestellt. So eine großartige Reihe, so eine großartige Marke. Ich denke nicht, dass wir den Erwartungen der Menschen jemals gerecht werden konnten. [...] Ich liebe das Original. Wenn ich auf die Industrie zurückblicke, dann waren die rundenbasierte Strategie und solche Sachen meine Spiele. Aber du willst das Ganze immer durch eigene Ideen bereichern und es zu deinem Spiel machen, auch wenn es auf einer großartigen Franchise basiert”, so Nermark.

    “Das war wirklich eine harte Sache. Aber alles in allem sind wir sicherlich zufrieden.”

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  11. #51
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.327
    Blog-Einträge
    5
    So Syndicate kann mich jetzt mal gelinde am Arsch lecken

    Das Spiel hat durchaus Spaß gemacht anfangs, war keine Offenbarung, aber ganz ok

    ... und dann kam der Zug

    als der Kasper mit dem weißen Bademantel wie von der Tarantel gestochen da rumhüpfte mit seiner beschissenen "Resistance liken" ich baller dich um die Ecke rum ab Knarre und dann sich auch nach aufspaltete in 3 oder 4 solche Fritzen und ich mit gefühlt 30000 Granaten und 50000 Salven auf den einballerte und es ihm scheiß egal war, hab ich das Spiel ausgemacht. Was für ein Bullshit
    LouisLoiselle hat "Gefällt mir" geklickt.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  12. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    mit seiner beschissenen "Resistance liken" ich baller dich um die Ecke rum ab Knarre
    Hey, nix gegen das Bullseye, das Teil rockt!

  13. #53
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.327
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin Beitrag anzeigen
    Hey, nix gegen das Bullseye, das Teil rockt!
    wenn man sie selbst benutzt ja

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •