[PS3] GoldenEye 007: Reloaded

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
GoldenEye 007: Reloaded

2kl9wj.jpg


Laut einem Bericht der James Bond-Fanseite MI6 hat das
“Singularity” und "Wolfenstein"-Entwicklerstudio Raven Software die Arbeit an einem zuvor
auf Eis gelegten James Bond-Spiel wieder aufgenommen. Der Bericht wird
von einem Video des Entwicklers Hanjin Song gestützt.

Es handelt sich offenbar um einen Stealth-Action-Titel, der
möglicherweise den kommenden Bond-Film begleiten soll. Die Arbeit für
Film und Spiel soll mit der MGM-Pleite vor ca. einem Jahr auf Eis
gelegt worden sein. Nach dem Inkrafttreten des Insolvenzplans soll auch
die Arbeit wieder aufgenommen worden sein.

Neben interessanten Szenen aus dem Bond-Spiel zeigt das Video auch andere Titel.
Das Video hat YT leider entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: James Bond 007 by Raven Software

Bereits Anfang Dezember kamen Gerüchte auf, dass die “Singularity”-Macher von Raven Software die Arbeiten an
einem zuvor auf Eis gelegten “James Bond”-Titel wieder aufgenommen haben
könnten. Wie die Kollegen von Deadline berichten, soll Activision dem Titel in der Zwischenzeit grünes Licht erteilt haben.

Handfeste Details zum neuen Abenteuer rund um den smarten Agenten
konnte oder wollte man bisher aber nicht nennen. Behält die
Gerüchteküche Recht, dann steht uns hier ein Stealth-Action-Titel ins
Haus, der den neuen “James Bond”-Film begleiten wird, der im kommenden
November Kurs auf die Lichtspielhäuser dieser Welt nehmen soll.
 
AW: James Bond 007 by Raven Software

007 Spiel: Entwicklung bestätigt

Während der Präsentation der Geschäftszahlen des ersten Quartals 2011
bestätigte Activision, dass in diesem Jahr u. a. ein neues “James Bond”-Spiel in
den Handel kommen soll.

Activision Publishing CEO Eric Hirshberg sagte: “Für den Rest des Jahres
planen wir Spiele zu den viel verkauften “X-Men”- und “Spider-Man”-Franchises,
“James Bond” und dem Spielzeug-Phänomen “Bakugan”, sowie der lang bestehenden
“Cabela’s Hunting”-Franchise zu veröffentlichen [...]”
http://de.news300.info/wp-content/uploads/2010/08/Quantum-Solace-james-bond-Daniel-Craig.jpg
 
AW: James Bond 007 by Raven Software

activision steht einfach für kreativität und qualität.


...
 
Kommt GoldenEye 007 Reloaded?

In diesen Tagen deuten verschiedene Domains darauf hin, dass man beim kalifornischen Publisher Activision an einem neuen Titel auf Basis der “GoldenEye 007″-Marke arbeiten könnte, dem man den Untertitel “Reloaded” verpasste. Da sich der Publisher bisher nicht zu diesem Thema äußern wollte, kann aktuell jedoch nur spekuliert werden, um was es sich hier genau handelt.

Möglicherweise haben wir es sich hier mit dem ersten HD-Ableger der Serie zu tun, der für die PlayStation 3 erscheint und Gebrauch von der Move-Peripherie macht. So tauchte im Rahmen der diesjährigen E3 eine PlayStation Move-Präsentationsfolie auf, auf der unter anderem das “007″-Logo zu sehen war.

Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, dann dürfte die offizielle Ankündigung wohl lediglich eine Frage der Zeit sein.

http://www.nexgam.de/media/cache/nexgam/games/wii/G/GoldenEye_007/goldeneye_logo__450x128.png
 
GoldenEye Reloaded: Enthüllung auf der ComicCon?

Allem Anschein nach könnte Activision die diesjährige ComicCon nutzen, um “GoldenEye Reloaded” erstmals einer breiten Masse vorzustellen. Den entscheidenden Hinweis lieferte eine Einladung, in der von einem neuen “007″-Spiel die Rede ist, das auf der Messe präsentiert werden soll. Weitere Details lassen sich der Einladung leider nicht entnehmen.

Die Spekulationen um “GoldenEye Reloaded” keimten vor wenigen Wochen zum ersten Mal auf, als sich Activision die entsprechenden Domains sicherte. Insider vermuten, dass wir es hier mit einer High Definition-Umsetzung des gleichnamigen Wii-Remakes “GoldenEye 007″ zu tun haben könnten.
 
Golden Eye 007 Reloaded bestätigt und Trailer
James Bond ist ist zurück und hat mit “GoldenEye 007: Reloaded” neue Gameplay-Modi, mehr Multiplayer-Options und auf der PlayStation 3 PlayStation Move-Unterstützung im Gepäck.

“GoldenEye 007: Reloaded” soll auf einer neuen Engine mit satten 60FPS dargestellt werden, natürlich mit markanter HD-Grafik und verbessertem Gameplay. Neben der Hauptkampagne werden neue eigenständige ‘Mi6 Ops Missions’ auf den Spieler warten, in denen verschiedene Aufgaben wie Assault, Elimination, Stealth und Verteidigung erfüllt werden müssen.

Im Multiplayer-Modus wird “GoldenEye 007: Reloaded” den großartigen Vier-Spieler-Splitscreen-Modus aus dem Original beibehalten und um einen 16-Spieler-Online-Modus ergänzen.

“Wir sind über-ekstatisch GoldenEye 007: Reloaded den Millionen Fans vorzustellen, die lautstark die Veröffentlichung auf ihrer Sony und Microsoft-Heimkonsole gefordert haben,” sagte David Oxford, Executive Vice President bei Activision Publishing. “Und nun können 007-Fans aus aller Welt in HD mit voller Playstation Move Unterstützung das Spiel noch vielfältiger spielen, als je zuvor.”

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
HD Version schon lange in Arbeit

Auch wenn der eine oder andere etwas überrascht gewesen sein mag, als Activision “GoldenEye 007: Reloaded” so lang nach der Wii-Version für PS3 und Xbox 360 ankündigte, war alles von langer Hand geplant.

Producer James Steer erklärte gegenüber Kotaku, dass Activision die HD-Version bereits in Angriff nahm, als die Wii-Version entwickelt wurde. “Es war schon die ganze Zeit im Hintergrund in Arbeit, während sie am Wii-Spiel arbeiteten, aber es war sehr wichtig, das Team nicht zu unterbrechen, während sie das Spiel fertigstellten,” sagte er.

Der Fokus lag zuerst auf der Wii-Version, um dem berühmten N-64-Klassiker Tribut zu zollen. Da “GoldenEye” von so vielen Multiplayer-Fans hoch angesehen wird, wird die HD-Version mehr Maps, 16-Spieler-Unterstützung, neue Spielmodi und Charaktere enthalten.
 
Das Spiel wird doch voll untergehen wenn das in einen Zeitraum mit MW3 und Battlefield 3 erscheint (wird bestimmt relativ schnell 30 EUR kosten). Muss aber zugeben, dass es mir nach der play³ Vorschau besser gefällt.:top:
 
Auf der GamesCom war das wohl neben Silent Hill Downpour wohl einer der schlechtesten Auftritte! Erstmal dieses unsichere Würstchen, das alles Präsentiert hat und keine Ahnung hatte, wovon er überhaupt redete, dann war als man es anzocken durfte, die Steuerung für den Arsch (man schoss mit R2, jeder der schon mal Shooter mit PS3 gespielt hat weiß, das der Schießknopf gefälligst R1 zu sein hat, und beim Rechten Stick war die X-Achse vertauscht und man konnte sie in den Optionen nicht umstellen), und man musste auf grund mangelnder Zockstellen zu Zweit am Apparat hocken, und nach ner Zeit tauschen, Gott sei dank hat der neben mir gemerkt was für ne Gurke das ganze ist und ist vorzeitig gegangen, so dass ich länger Spielen konnte, aber trotzdem, diese Tauschlösung war Cheap!!!!
 
ich habs am Sony Stand gespielt und die Gegner waren ein Witz, KI sehr schwach, man wurde oft nicht gesehen und die Gegner haben entweder nicht getroffen oder Bond ist aus Stahl, sterben war jedenfalls fast unmöglich. Eurocom das geht besser
 
Dieses Spiel war eines der wenigen, die ich auf der Gamescom angespielt habe. das aber auch nur, weil einer aus unserer Dreiergruppe ein riesiger James Bond-Fan ist. Die Präsentation war okay, aber bei dem gezeigten Trailer habe ich erst gedacht, dass es sich um Szenen aus dem N64-Original handelt, bis mir aufgefallen ist, dass das die neue PS3/Xbox360-Grafik ist. Beim Anspielen sind meine beiden Freunde an eine Konsole gegangen und ich musste mit jemand anderem, dem ich nachdem ich da ziemlich weit durchgerusht bin den Controller schon vor dem Signal gegeben habe. Der ist dann schon nach dem Tauschsignal gegangen. Als das Spiel bei mir kurz vor dem Schlusssignal komplett eingefroren ist und bei meinen beiden Freunden Herr Bond beim Ducken in den Boden gefallen ist hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Steuerung, KI und der erlittene Schaden waren, wie schon erwähnt katastrophal.
Wenn da nicht richtig nachgebessert wird sehe ich ehrlich gesagt schwarz für unseren beliebten Doppelnull-Agenten.
 
Jop, habs auch kurz am Sony-Stand getestet und muss sagen, dass es ziemlich scheiße war, besonders wie semmel bereits sagte, dass man mit R2 schießen muss
 
Zurück