[PS3] DmC Devil May Cry [inkl. Vergil's Downfall]

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
DmC Devil May Cry [inkl. Vergil's Downfall]

rupuue.jpg


Capcom gibt die Entwicklung von DmC Devil May Cry (PS3, Xbox 360) bekannt, das in Zusammenarbeit mit Ninja Theory entsteht. Der Held ist erneut Dante, der mit Schwert und Pistole kämpft; dazu verspricht Capcom neue Waffen und Spezialkräfte.

Ninja Theory erhält in der Entwicklung Unterstützung von Capcoms R&D Abteilung. Creative Director ist Tameem Antoniades von Ninja Theory, überwacht wird das Projekt von Capcoms Hedeaki Itsuno. Release: TBA (Europa)
 
AW: Devil May Cry 5 - Smokin' Western Style

Da schnackt mal wieder das liebe Geld, wenn ich lese, dass das Westernszenario quasi nur existiert um mehr westliche Spieler anzulocken. Gore ist immer gut, aber ein God of War Kampfsystem möchte ich nicht. Denn das von DMC hat mir sogar immer besser gefallen. Zumal es genug Kopien von GoW gibt. Nun wird's mal langweilig.

DMC 4 war OK, aber diese dermaßen nervige Dreckschwuchtel Nero ging mir so auf den Sack wie noch keine Hauptfigur/spielbarer Sidekick in etwa 14 Jahren Videospiele. Schätze, jetzt dürfte ich in etwa wissen, was die Fans bei MGS2 mit Raiden empfunden haben. Das Westernszenairo könnte ich fast verkraften, aber wenn es das zehntausendste ausgelutschte God of War geben wird, bleibt das Spiel im Laden. Auch wenn es nur Dante als Figur geben sollte. Nero wäre natürlich der absolute Todesstoß für mich.

Aber machen wir mal nicht die Pferde scheu, sondern warten einfach ab. :]
 
AW: Devil May Cry 5 - Smokin' Western Style

also ich fand den kampfstil von nero besser als von dante. greifarm, sowas gefällt mir. der part mit dante kam mir dann wie ein rückschritt vor und das plumpe backtracking hat den rest getan.

western find ich furchtbar, spiele in einem solchen szenario kaufe ich nicht, schon gar kein dmc. western geht nur bei timesplitters. 
 
AW: Devil May Cry 5 - Smokin' Western Style

also ich fand den kampfstil von nero besser als von dante. greifarm, sowas gefällt mir. der part mit dante kam mir dann wie ein rückschritt vor und das plumpe backtracking hat den rest getan.

western find ich furchtbar, spiele in einem solchen szenario kaufe ich nicht, schon gar kein dmc. western geht nur bei timesplitters.
Also ich find' Dante besser als Nero. :P (sowohl als auch.) Denn wenn man mit Dante fighten kann, gehts ab. (errinert sich noch an DMC3.. *sabber*)

Aber ja, das Backtracking war.. unnötig.

Aber so oder so, was auch immer mit DMC im zusammenhang steht wird sehnsüchtig erwartet.
 
AW: Devil May Cry 5 - Smokin' Western Style

mal schauen ob es auf der TGS nen Trailer oder gar Gameplay gibt =)
 
AW: Devil May Cry 5 - Smokin' Western Style

mal schauen ob es auf der TGS nen Trailer oder gar Gameplay gibt =)
Oha, wir können uns schonmal darauf gefasst machen, dass Loxi wieder in allen möglichen Threads Videos, Bilder und Cover postet. :finger: Musst du eigentlich gar nicht mehr arbeiten? :o Sommerferien sind ja schon durch, oder nicht? :o

%)
 
AW: Devil May Cry 5 - Smokin' Western Style

mal schauen ob es auf der TGS nen Trailer oder gar Gameplay gibt =)
Oha, wir können uns schonmal darauf gefasst machen, dass Loxi wieder in allen möglichen Threads Videos, Bilder und Cover postet. :finger: Musst du eigentlich gar nicht mehr arbeiten? :o Sommerferien sind ja schon durch, oder nicht? :o

%)
doch aber solange noch Ferien sind (bis 15.9.) nur halbe Tage, erst danach dann wieder voll
 
AW: Devil May Cry 5 - Smokin' Western Style

hihi, hier sind wieder ein paar leute lost in translation. :-D
keiji inafune spricht davon, die serie westlicher zu designen, nicht sie im wilden westen stattfinden zu lassen. :B
 
AW: Devil May Cry 5 - Smokin' Western Style

hihi, hier sind wieder ein paar leute lost in translation. :-D
keiji inafune spricht davon, die serie westlicher zu designen, nicht sie im wilden westen stattfinden zu lassen. :B
  also den text hab ich ehrlich gesagt gar nicht durchgelesen, hab nur die überschrift gelesen. naja, um so besser, dann bleibt es erst mal interessant 
 
AW: Devil May Cry 5 - Smokin' Western Style

hihi, hier sind wieder ein paar leute lost in translation. :-D
keiji inafune spricht davon, die serie westlicher zu designen, nicht sie im wilden westen stattfinden zu lassen. :B
also den text hab ich ehrlich gesagt gar nicht durchgelesen, hab nur die überschrift gelesen. naja, um so besser, dann bleibt es erst mal interessant
Tatsache.. :B

Western =/= Western

Englisch:
Western = Westlich (a.k.a alles was westlich von Japan liegt, was so ziemlig die ganze Welt ist. :B )
Wild West = Western (bzw. der Wilde Westen)
 
AW: Devil May Cry 5 - Smokin' Western Style

Von dir hätte ich mehr erwartet :P Aber schön zu wissen, dass manchen eine Überschrift reicht.

@Nero
Mir macht es wesentlich mehr Spaß mit ihm zu zocken als mit Dante im vierten Teil. Dante wirkt deplatziert und er hat nur einen Bruchteil an Combos gegenüber allen anderen Teilen. Für Teil 5 wünsche ich mir Vergil zurück. Nero könnte auch eine Rolle zukommen. Immerhin ist alles was mit ihm und seinem Arm zu tun hat ungeklärt.
 
AW: Devil May Cry 5 - Smokin' Western Style

Von dir hätte ich mehr erwartet :P Aber schön zu wissen, dass manchen eine Überschrift reicht.

@Nero
Mir macht es wesentlich mehr Spaß mit ihm zu zocken als mit Dante im vierten Teil. Dante wirkt deplatziert und er hat nur einen Bruchteil an Combos gegenüber allen anderen Teilen. Für Teil 5 wünsche ich mir Vergil zurück. Nero könnte auch eine Rolle zukommen. Immerhin ist alles was mit ihm und seinem Arm zu tun hat ungeklärt.
Ich habe nur nicht gemerkt dass jemand den Text Missinterpretiert hatte, ich selbst wusste was mit der Überschrift gemeint war. :P

@Nero:

Whatever, hauptsache n' DMC. :P
 
AW: Devil May Cry 5 - Smokin' Western Style

hihi, hier sind wieder ein paar leute lost in translation. :-D
keiji inafune spricht davon, die serie westlicher zu designen, nicht sie im wilden westen stattfinden zu lassen. :B
also den text hab ich ehrlich gesagt gar nicht durchgelesen, hab nur die überschrift gelesen. naja, um so besser, dann bleibt es erst mal interessant
Tatsache..  :B
 
ich wollte nur schnell ein paar beiträge schreiben um zu sehen ob ich bei 100 posts so nen award bekomme. normalerweise hätte ich gar nichts geschrieben.
ich informiere mich auch nicht jahre im voraus über irgendein spiel und lese mir jede kleine nutzlose äußerung von irgendwelchen entwicklern durch. entweder interessiert mich ein spiel weils zu einer serie gehört, weil mir das genre spaß macht, weil mir die demo gefallen hat, weil ich mal ein paar bilder gesehen habe, oder mal was darüber im chat aufgeschnappt habe. damit bin ich bisher eigentlich immer gut gefahren. 
meine fehlkäufe waren titel von denen ich mich hab hypen lassen, zu denen ich mich vorher informiert habe und mir die ganzen informationen reingezogen habe (in dieser generation waren es gta4, sf4 und ssbb bzw die ganze wii). darum ignoriere ich solche textboxen inzwischen komplett. 
 
AW: Devil May Cry 5 - Smokin' Western Style

Ich freu mich auf ein neues DMC =) Den vierten Teil fand ich ganz ok, reichte aber nicht an DMC3 ran. Wenn der fünfte Teil sich auf die Stärken der Serie konzentriert und noch mehr exzellente und auf die Spitze getriebene Action bietet, bin ich dabei :]
 
AW: Devil May Cry 5 - Smokin' Western Style

erster Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Devil May Cry 5 - Smokin' Western Style

WHERE the FUCK is my white haired Hero? und WTF Ninja Theory? lag ich X Jahre falsch, und hat DMC neue Entwickler? Gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht.
 
Zurück