[PS3] The Sly-Collection

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
The Sly-Collection

http://img180.imageshack.us/img180/...laystation3/uploads/gallery/854/pic-11437.jpg

BILDER


Alle Spiele werden HD-Grafik, stereoskopisches 3D, Trophäen, sowie den Move-Controller unterstützen.
 
The Sly Collection - Sly Raccoon 1 bis 3 in HD

Ist schonmal sehr genial für Jump n Run Fans, die kommen auf der PS3 sowieso etwas zu kurz. Mich würde aber noch der Preis interessieren. Sind ja zwar drei Spiele, die auf HD und 3D remastered wurden, aber immerhin noch PS2 Games...
 
The Sly Collection - Sly Raccoon 1 bis 3 in HD

Mich würde aber noch der Preis interessieren. Sind ja zwar drei Spiele, die auf HD und 3D remastered wurden, aber immerhin noch PS2 Games...
Ich rechne mit $49,99 (und dank Sony's Preispolitik hier €49,99 statt $50 = €40).

Viel mehr als der Preis würde mich das Release-Datum interessieren. Ich denke, dass die Collection im November erscheint... und eventuell wieder vorerst für Amerika.

Wie und Was auch immer; die Collection ist gekauft! :X
 
The Sly Collection - Sly Raccoon 1 bis 3 in HD

Sicher eine nette Sache für Jump 'n' Run-Freunde, die Auswahl auf der PS3 ist ja bisher äusserst mager. Allerdings wäre ein neuer Teil besser gekommen. Naja, mich hat es damals schon nicht interessiert und mich interessiert es jetzt auch nicht.
 
The Sly Collection - Sly Raccoon 1 bis 3 in HD

verprügelt mich! ich hab noch nie ein Sly Racoon Spiel gespielt :B wenns gut wird schau ich aber mal rein :]
 
The Sly Collection - Sly Raccoon 1 bis 3 in HD

Na und? Wäre mir neu, das man die unbedingt gezockt haben muss :-o
Zumindest in den ersten Teil sollte man mal reingeschaut haben.
Die Sly-Serie zählt definitiv zu den besten Jump 'n' Runs auf der PS2. Im Gegensatz zu Jak & Daxter und Ratchet & Clank wurden die Nachfolger auch nicht so actionreich.

Spielerisch war es stets abwechslungsreich und es gab liebevoll gestaltete Levels. Ich fand's cool. Hab alle 3 Teile gespielt =) Die Collection merk ich mir auf jeden Fall mal vor.
 
The Sly Collection - Sly Raccoon 1 bis 3 in HD

Ich hab den 3.Teil gezockt und fand ihn wirklich cool.
Die anderen 2 Teile wollte ich auch mal zocken und da kommt mir die Collection gerade richtig.
Trophäen-Support extra!! :-D
 
The Sly Collection - Sly Raccoon 1 bis 3 in HD

Ich habe bisher auch noch kein Spiel der Serie gespielt, das sieht allerdings ziemlich cool aus. :top:
 
The Sly Collection - Sly Raccoon 1 bis 3 in HD

Jump´n Run sorgt mal für etwas Abwechslung auf der PS3. :top:

Noch nie ein Teil gespielt (außer vlt. mal ne Demo?), wird später (nicht gleich zum Release) kommen. Mit 3 Spielen hat man dann auch noch genug Umfang, passt.
 
The Sly Collection - Sly Raccoon 1 bis 3 in HD

Jump´n Run sorgt mal für etwas Abwechslung auf der PS3. :top:

Noch nie ein Teil gespielt (außer vlt. mal ne Demo?), wird später (nicht gleich zum Release) kommen. Mit 3 Spielen hat man dann auch noch genug Umfang, passt.
Die Spiele sind auch recht umfangreich. Der erste Teil ist der kürzeste, man braucht aber auch locker 10 Stunden, je nach dem, wie man es eben spielt. Die beiden Nachfolger sind noch umfangreicher.
 
The Sly Collection - Sly Raccoon 1 bis 3 in HD

Hab auch noch nie nen Teil davon gezockt, werd mir dann wohl auch die Collection holen, alleine schon weils n Jump´n Run ist.
 
The Sly Collection - Sly Raccoon 1 bis 3 in HD

Cover



Interessant ist der Schritzug "PlayStation Move Features", werden wir wohl ab jetzt öfter sehen
ich finde "CLASSICS HD" interessanter.
scheinbar soll das ne ganze reihe werden.
(sofern das cover echt ist)
Jep, wurde mittlerweile ja auch bestätigt, dass da noch einige Games(reihen) folgen werden. =)
Ich finde alles am Cover klasse,sowohl "Playstation Move Features" als auch "Classics HD". :X
 
Zurück