Seite 1 von 7 123 ...
11Gefällt mir
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.787
    Blog-Einträge
    5

    Enslaved: Odyssey to the West (vom Heavenly Sword Team)

    [img]http://i44.tinypic.com/x6crph.jpg"]

    Entwickler: Ninja Theory
    Release: Ende 2010

    Ninja Theory, die Macher des PS3-Launchtitels Heavenly Sword, entführen
    uns mit dem neuen Projekt Enslaved 150 Jahre in die Zukunft. Nach
    einigen verheerenden Kriegen existieren auf dem nordamerikanischen
    Kontinent nur noch etwa 50.000 Menschen. Die Natur hat einst prachtvolle
    Städte nahezu komplett überwuchert. Doch die grüne Idylle ist
    trügerisch, denn in den Ruinen der einstigen Zivilisation lauern noch
    immer tödliche Maschinen und Roboter aus vergangenen Konflikten, die nie
    deaktiviert wurden. Der ebenso muskulöse wie mürrische Monkey ist davon
    überzeugt, in dieser lebensbedrohlichen Welt nur als beinharter
    Einzelgänger überleben zu können. Zu dumm, dass die hübsche und
    technisch versierte, aber wehrlose Trip ausgerechnet ihn als Bodyguard
    auserkoren hat. Nach der gemeinsamen Flucht von einem Sklavenschiff soll
    das Biest die Schöne durch das ehemalige New York nach Hause
    eskortieren. Und damit Monkey auch spurt, hat Trip dem Muskelprotz
    kurzerhand ein umprogrammiertes Sklavenstirnband angelegt. Sollte er
    sich ihrem Willen widersetzen oder sie gar sterben lassen, reißt ihn der
    mit einer Sprengladung versehene "Kopfschmuck" mit ins Verderben …
    Bilder:

    [img]http://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/media/2009/09/enslaved-srcbest_040-580.jpg"]

    [img]http://www.play3.de/wp-content/gallery/enslaved-290809/Enslaved%20%282%29.jpg"]

    http://ps3.pspfreak.de/wp-content/up...enslaved01.jpg

    [img src="http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/102/1029370/enslaved-20090929101717660_640w.jpg[/img]

    [img src="http://www.mannis-games.pytalhost.com/wordpress/wp-content/gallery/bildersammlung/enslaved-concept-1.jpg[/img]


    Interview
    http://www.youtube.com/watch?v=4otkXk-BuaM

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  2. #2
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.096

    AW: Enslaved: Odyssey to the West (vom Heavenly Sword Team)

    Ich hab's schon in einem Newsthread auf VGZ geschrieben, ich bin definitiv an dem Spiel interessiert. Ich mochte auch Heavenly Sword für die PS3 sehr gern

    Ich bleib dran. Noch ist es zu früh, um ein aussagekräftiges Urteil zu fällen.
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.100

    AW: Enslaved: Odyssey to the West (vom Heavenly Sword Team)

    Dachte da gibt es schon einen Thread :-o
    Denke genauso wie ndz, Interesse ist da aber einfach mal abwarten.



  4. #4
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567

    AW: Enslaved: Odyssey to the West (vom Heavenly Sword Team)

    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Dachte da gibt es schon einen Thread :-o
    Dachte ich auch. War gerade überrascht, dass mir die Forensuche einen 5-Tage alten Thread ausspuckt.

    Morgen früh gibt es dann den ersten Gameplaytrailer. Das Spiel hat es aber schwer bei mir als Heavenly Sword-Fanboy. Dessen Nachfolger wäre mir lieber gewesen.

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567

    AW: Enslaved: Odyssey to the West (vom Heavenly Sword Team)

    Debut Trailer

    Macht einen interessanten Eindruck. Da es "mein" Genre ist werde ich das Spiel weiterhin beobachten.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von princess-of-hyrule
    Mitglied seit
    22.06.2006
    Beiträge
    926

    AW: Enslaved: Odyssey to the West (vom Heavenly Sword Team)

    Definitiv ein interessantes Game. Ich werd es weiter beobachten, im Moment siehts so aus, als wär das was für mich.
    It will continue ... in every generation ... for sure!
    The legacy of Hyrule will last forever!
    Always remember that!

  7. #7
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.787
    Blog-Einträge
    5

    AW: Enslaved: Odyssey to the West (vom Heavenly Sword Team)


    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  8. #8
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.165

    AW: Enslaved: Odyssey to the West (vom Heavenly Sword Team)

    Anscheinend das EU-Cover:

    http://image3.examiner.com/images/bl...nslavedps3.jpg


    Find ich persönlich scheiße.
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.453

    AW: Enslaved: Odyssey to the West (vom Heavenly Sword Team)

    Zitat Zitat von foleykitano Beitrag anzeigen
    Find ich persönlich scheiße.
    Ich finde es auch nicht so toll.

    Und bei der deutschen Verpackung würde der Typ ja komplett unter dem USK Logo verschwinden


  10. #10
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.165

    AW: Enslaved: Odyssey to the West (vom Heavenly Sword Team)

    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535

    AW: Enslaved: Odyssey to the West (vom Heavenly Sword Team)

    Ich weiß nicht, ob es nur an den Bildern liegt, aber die Grafik kommt etwas unsauber rüber :-o Das Setting spricht mich aber an, könnte was für mich werden.

  12. #12
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.096

    AW: Enslaved: Odyssey to the West (vom Heavenly Sword Team)

    Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es nur an den Bildern liegt, aber die Grafik kommt etwas unsauber rüber :-o Das Setting spricht mich aber an, könnte was für mich werden.
    Extreme Treppchenbildung auf den Screens. Muss man wohl in Bewegung sehen...
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

  13. #13
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567

    AW: Enslaved: Odyssey to the West (vom Heavenly Sword Team)

    E3 2010: Stage Walkthrough Part I
    E3 2010: Stage Walkthrough Part II

    Macht einen guten Eindruck. Wird langsam zu einem echten Kaufkandidaten

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kl0b0ld
    Mitglied seit
    07.10.2003
    Beiträge
    2.900

    AW: Enslaved: Odyssey to the West (vom Heavenly Sword Team)

    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    E3 2010: Stage Walkthrough Part I
    E3 2010: Stage Walkthrough Part II

    Macht einen guten Eindruck. Wird langsam zu einem echten Kaufkandidaten
    jepp, seit der E³ ist es bei mir jetzt auch vorgemerkt.
    das spiel sieht gut aus, bietet interessante ideen und die story-vorlage ist einfach großartig.
    ich freu mich drauf.

  15. #15
    Benutzer
    Avatar von OldSalmon
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Beiträge
    55

    AW: Enslaved: Odyssey to the West (vom Heavenly Sword Team)

    Heavenly Sword fand ich grafisch beeindruckend, dafür spielerisch umso enttäuschender. Deswegen bin ich auch vorsichtig mit meiner Begeisterung für Enslaved. Was ich bisher gesehen habe, erscheint mir sehr vielversprechend und interessant. Das Setting ist toll und erinnert mich grafisch ein wenig an das Bionic-Commando-Remake. Ich bin gespannt, was Ninja Theory draus macht.

  16. #16
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.165

    AW: Enslaved: Odyssey to the West (vom Heavenly Sword Team)

    Neue Bilder (16.07.2010)























    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  17. #17
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.096

    AW: Enslaved: Odyssey to the West (vom Heavenly Sword Team)

    Die neuen Screens schauen schon deutlich besser aus als die ersten
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

  18. #18
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.787
    Blog-Einträge
    5

    AW: Enslaved: Odyssey to the West (vom Heavenly Sword Team)

    Europa-Exclusive Collector's Edition

    Namco Bandai kündigt die exklusive europäische Collector’s Edition von “Enslaved: Odyssey to the West” an, die ab 8. Oktober 2010 erhältlich sein wird.

    Die extra für die “Enslaved”-Collector’s Edition gestaltete Verpackung enthält ein hochwertiges Artbook mit exklusiven Konzept-Zeichnungen und Bildern, welche den Entwicklungsprozess des Spiels bei Ninja Theory dokumentieren. Musik Fans können sich auf eine Extra-CD freuen, die den Soundtrack des Spiels enthält, der von Nitin Sawhney komponiert wurde. Sawhney hat schon an über 40 Filmen, acht Studioalben und zahlreichen anderen Projekten gearbeitet und ist heute einer der meistgefragten Künstler, auf diesem Gebiet.

    Das hollywoodreife Meisterstück “Enslaved” basiert auf der Chinesischen Novelle “Reise nach Westen” und wurde unter maßgeblicher Mitwirkung von Andy Serkis (Der Herr der Ringe, King Kong), als Co-Director und Hauptcharakter Monkey, Alex Garland (The Beach, 28 Days Later), als Co-Autor, und Nitin Sawhney, als Komponist, entwickelt.

    “Enslaved” behandelt die packende und überraschende Geschichte zweier ungleicher Charaktere, Monkey und Trip, und ihre abenteuerlichen Reise nach Westen. Dabei müssen sie gezwungenermaßen zusammenarbeiten, um die Gefahren eines postapokalyptischen Nord-Amerikas zu überstehen. Das Action-Adventure fokussiert sich vor allem auf die komplexe Beziehung der beiden Charaktere und
    fordert die Spieler dazu heraus, die Geschichte mittels eines cleveren Mixes aus Kampf, Strategie und Geschicklichkeit voranzutreiben und allerlei Abenteuer zu bestehen.
    http://www.play3.de/wp-content/uploa...or_mock-up.jpg

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535

    AW: Enslaved: Odyssey to the West (vom Heavenly Sword Team)

    Habe es auf der gamescom angezockt und musste noch nicht mal dafür anstehen. Die Demo hat relativ lang gedauert. War wohl die komplette Einführung. Leider hat man von den Dialogen nicht so viel gehört, war einfach zu laut (aber das war eigentlich überall so ^^). Man bricht mit Monkey aus irgendeiner Kapsel aus und muss sich seinen Weg nach draussen freischlagen. Dabei wird viel gesprungen, geklettert und gekämpft. Geht alles sehr gut von der Hand und es errinert irgendwie ein bisschen an Uncharted Man befindet sich auf einem Luftschiff und darf später dann auch noch ausserhalb davon rumturnen. Dumm nur, das die Kiste am abrauchen ist und droht über New York abzustürzen... Die Demo endet dann auch kurz darauf, nach einem längeren Dialog zwischen Monkey und Trip (die ebenfalls an Bord war) und macht Lust auf mehr. Grafisch hat es einiges zu bieten und besonders die Mimik der Charaktere ist erstklassig

    Auf jeden Fall eines meiner Messe-Highlights, der Kauf ist schon so gut wie sicher

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pille1992
    Mitglied seit
    03.10.2008
    Beiträge
    114

    AW: Enslaved: Odyssey to the West (vom Heavenly Sword Team)

    super! hört sich vielversprechend an!^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •