[PS3] Enslaved: Odyssey to the West (vom Heavenly Sword Team)

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Enslaved: Odyssey to the West (vom Heavenly Sword Team)

http://i44.tinypic.com/x6crph.jpg"]....de/wp-content/uploads/2009/09/enslaved01.jpg

[img src="http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/102/1029370/enslaved-20090929101717660_640w.jpg[/img]

[img src="http://www.mannis-games.pytalhost.com/wordpress/wp-content/gallery/bildersammlung/enslaved-concept-1.jpg[/img]


Interview
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Enslaved: Odyssey to the West (vom Heavenly Sword Team)

Ich hab's schon in einem Newsthread auf VGZ geschrieben, ich bin definitiv an dem Spiel interessiert. Ich mochte auch Heavenly Sword für die PS3 sehr gern =)

Ich bleib dran. Noch ist es zu früh, um ein aussagekräftiges Urteil zu fällen.
 
AW: Enslaved: Odyssey to the West (vom Heavenly Sword Team)

Dachte da gibt es schon einen Thread :-o
Denke genauso wie ndz, Interesse ist da aber einfach mal abwarten.
 
AW: Enslaved: Odyssey to the West (vom Heavenly Sword Team)

Dachte da gibt es schon einen Thread :-o
Dachte ich auch. War gerade überrascht, dass mir die Forensuche einen 5-Tage alten Thread ausspuckt.

Morgen früh gibt es dann den ersten Gameplaytrailer. Das Spiel hat es aber schwer bei mir als Heavenly Sword-Fanboy. Dessen Nachfolger wäre mir lieber gewesen.
 
AW: Enslaved: Odyssey to the West (vom Heavenly Sword Team)

Debut Trailer

Macht einen interessanten Eindruck. Da es "mein" Genre ist werde ich das Spiel weiterhin beobachten.
 
AW: Enslaved: Odyssey to the West (vom Heavenly Sword Team)

Definitiv ein interessantes Game. Ich werd es weiter beobachten, im Moment siehts so aus, als wär das was für mich. =)
 
AW: Enslaved: Odyssey to the West (vom Heavenly Sword Team)

Debut Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Enslaved: Odyssey to the West (vom Heavenly Sword Team)

Ich weiß nicht, ob es nur an den Bildern liegt, aber die Grafik kommt etwas unsauber rüber :-o Das Setting spricht mich aber an, könnte was für mich werden.
 
AW: Enslaved: Odyssey to the West (vom Heavenly Sword Team)

Heavenly Sword fand ich grafisch beeindruckend, dafür spielerisch umso enttäuschender. Deswegen bin ich auch vorsichtig mit meiner Begeisterung für Enslaved. Was ich bisher gesehen habe, erscheint mir sehr vielversprechend und interessant. Das Setting ist toll und erinnert mich grafisch ein wenig an das Bionic-Commando-Remake. Ich bin gespannt, was Ninja Theory draus macht.
 
AW: Enslaved: Odyssey to the West (vom Heavenly Sword Team)

Neue Bilder (16.07.2010)

enslaved01.jpg


enslaved02.jpg


enslaved03.jpg


enslaved04.jpg


enslaved05.jpg


enslaved06.jpg


enslaved07.jpg


enslaved08.jpg


enslaved09.jpg


enslaved10.jpg


enslaved11.jpg


enslaved12.jpg
 
AW: Enslaved: Odyssey to the West (vom Heavenly Sword Team)

Die neuen Screens schauen schon deutlich besser aus als die ersten =)
 
AW: Enslaved: Odyssey to the West (vom Heavenly Sword Team)

Europa-Exclusive Collector's Edition

Namco Bandai kündigt die exklusive europäische Collector’s Edition von “Enslaved: Odyssey to the West” an, die ab 8. Oktober 2010 erhältlich sein wird.

Die extra für die “Enslaved”-Collector’s Edition gestaltete Verpackung enthält ein hochwertiges Artbook mit exklusiven Konzept-Zeichnungen und Bildern, welche den Entwicklungsprozess des Spiels bei Ninja Theory dokumentieren. Musik Fans können sich auf eine Extra-CD freuen, die den Soundtrack des Spiels enthält, der von Nitin Sawhney komponiert wurde. Sawhney hat schon an über 40 Filmen, acht Studioalben und zahlreichen anderen Projekten gearbeitet und ist heute einer der meistgefragten Künstler, auf diesem Gebiet.

Das hollywoodreife Meisterstück “Enslaved” basiert auf der Chinesischen Novelle “Reise nach Westen” und wurde unter maßgeblicher Mitwirkung von Andy Serkis (Der Herr der Ringe, King Kong), als Co-Director und Hauptcharakter Monkey, Alex Garland (The Beach, 28 Days Later), als Co-Autor, und Nitin Sawhney, als Komponist, entwickelt.

“Enslaved” behandelt die packende und überraschende Geschichte zweier ungleicher Charaktere, Monkey und Trip, und ihre abenteuerlichen Reise nach Westen. Dabei müssen sie gezwungenermaßen zusammenarbeiten, um die Gefahren eines postapokalyptischen Nord-Amerikas zu überstehen. Das Action-Adventure fokussiert sich vor allem auf die komplexe Beziehung der beiden Charaktere und
fordert die Spieler dazu heraus, die Geschichte mittels eines cleveren Mixes aus Kampf, Strategie und Geschicklichkeit voranzutreiben und allerlei Abenteuer zu bestehen.
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2010/08/enslaved_collector_mock-up.jpg
 
AW: Enslaved: Odyssey to the West (vom Heavenly Sword Team)

Habe es auf der gamescom angezockt und musste noch nicht mal dafür anstehen. Die Demo hat relativ lang gedauert. War wohl die komplette Einführung. Leider hat man von den Dialogen nicht so viel gehört, war einfach zu laut (aber das war eigentlich überall so ^^). Man bricht mit Monkey aus irgendeiner Kapsel aus und muss sich seinen Weg nach draussen freischlagen. Dabei wird viel gesprungen, geklettert und gekämpft. Geht alles sehr gut von der Hand und es errinert irgendwie ein bisschen an Uncharted :) Man befindet sich auf einem Luftschiff und darf später dann auch noch ausserhalb davon rumturnen. Dumm nur, das die Kiste am abrauchen ist und droht über New York abzustürzen... Die Demo endet dann auch kurz darauf, nach einem längeren Dialog zwischen Monkey und Trip (die ebenfalls an Bord war) und macht Lust auf mehr. Grafisch hat es einiges zu bieten und besonders die Mimik der Charaktere ist erstklassig :top:

Auf jeden Fall eines meiner Messe-Highlights, der Kauf ist schon so gut wie sicher :X
 
Zurück