[PS3] JUST CAUSE 2 > Videos from Panau (powerred by YouTube)

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
JUST CAUSE 2 > Videos from Panau (powerred by YouTube)

209m79t.jpg


Hallo liebe Panauaner und Revolutionisten, willkommen beim Just Cause 2 Video Thread


Wie ihr sicher wisst, kann man bei der PS3 Version von Just Cause 2 Videos aufnehmen und diese direkt mit You Tube verlinken. Hier nun der Thread für eure Videos auf der Insel Panau
 
AW: JUST CAUSE 2 > Videos from Panau (powerred by YouTube)

Ich will dich ja nicht in deiner Vorfreude stören, aber brauch wir wirklich 2 Threads zu diesem Game? Es gibt ja auch keine Screenshot-Threads für LBP oder sowas.
 
AW: JUST CAUSE 2 > Videos from Panau (powerred by YouTube)

petib am 05.03.2010 14:04 schrieb:
Ich will dich ja nicht in deiner Vorfreude stören, aber brauch wir wirklich 2 Threads zu diesem Game? Es gibt ja auch keine Screenshot-Threads für LBP oder sowas.
naja ich denke die Videos würden im Hauptthread untergehen, zu LBP gabs zum Beispiel den Level-Editor Thread von Khaos.
 
AW: JUST CAUSE 2 > Videos from Panau (powerred by YouTube)

Du musst mal mehr als 5 Stammuser hier finden, die das Game überhaupt kaufen. ;)
 
AW: JUST CAUSE 2 > Videos from Panau (powerred by YouTube)

Beefi am 05.03.2010 19:36 schrieb:
Du musst mal mehr als 5 Stammuser hier finden, die das Game überhaupt kaufen. ;)
eben. hab gerade die Demo auf 360 angefangen und es hat mich sofort an die Dark Void Demo erinnert :B
 
AW: JUST CAUSE 2 > Videos from Panau (powerred by YouTube)

Herr-Semmelknoedel am 05.03.2010 19:55 schrieb:
Beefi am 05.03.2010 19:36 schrieb:
Du musst mal mehr als 5 Stammuser hier finden, die das Game überhaupt kaufen. ;)
eben. hab gerade die Demo auf 360 angefangen und es hat mich sofort an die Dark Void Demo erinnert :B
an Dark Void? :finger: :oink: *Arschtritt geb*

@alle, die die Demo nur 20 - 30 Minuten gespielt haben, da sieht man doch nix vom Spiel :P ich zock die Demo jetzt seit 5 Stunden und hab immer noch nicht alles gesehen. Das erinnert mich an Far Cry 2, Toptitel, aber alle quängeln wegen langen Laufwegen :hop: ihr verpasst einen der (wenn nicht sogar den) besten OW Titel :P aber wäh, die Masse will ja so Mainstream ala GTA IV :schnarch:
 
AW: JUST CAUSE 2 > Videos from Panau (powerred by YouTube)

es geht nicht darum das hier keiner das kauft sondern das hier keiner seine videos ausser du hier rein stellt. da könnte ich auch einen "bfbc2 eure besten bilder ausm mp" thread aufmachen.

total sinnlos!
 
AW: JUST CAUSE 2 > Videos from Panau (powerred by YouTube)

Ich wills mal so sagen Lox, der Thread an sich ist keine schlechte Idee. Ich kann auch die Beweggründe verstehen warum du ihn aufgemacht hast.
Trotzdem bin ich aber der Meinung dass du noch etwas hättest warten sollen, einfach um zu sehen wieviele sich das Spiel kaufen und wie interessant dadurch solch ein Thread für die Community ist. Mag sein dass in ein paar Wochen hier viele coole Videos zu finden sind, aber soweit ich das bisher beurteilen kann, kauft sich das Game kaum einer. Und dann wird dieser Thread lediglich von deinen Videos gefüllt werden und womöglich etwas untergehen.
Das ist an sich natürlich nicht schlimm, die Folge ist aber vielleicht auch dass, durch mangelndes Interesse, auch kein anderer hier rein schaut. Naja, wir werden es sehen :X
 
AW: JUST CAUSE 2 > Videos from Panau (powerred by YouTube)

The-Masterpiece am 05.03.2010 20:22 schrieb:
es geht nicht darum das hier keiner das kauft sondern das hier keiner seine videos ausser du hier rein stellt. da könnte ich auch einen "bfbc2 eure besten bilder ausm mp" thread aufmachen.

total sinnlos!
wenn das Spiel die Funktion bietet denk ich schon, dass das welche machen ;) aber ist mir jetzt zu wieder wegen so Zeug rumzudiskutieren, dann postet man die Videos in den normalen JC2 Thread, auch auf die Gefahr hin dass sie dann untergehen :P hab eh keinen Bock, wenn nur Spam hier steht das weiter zu machen :S
 
Zurück