[PS3] -- Call of Duty: Modern Warfare 3 -- Nicht von Infinity Ward? || Update: Sledgehammer bringt ein CoD Action-Adventure

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
-- Call of Duty: Modern Warfare 3 -- Nicht von Infinity Ward? || Update: Sledgehammer bringt ein CoD Action-Adventure

108e4k0.jpg


Auch wenn jetzt erstmal wieder Treyarch sein CoD Spiel dieses Jahr herausbringt, gibt es schon das 1. Gerücht zu CoD-MW3
Die Seite vg247.com will aus Entwicklerkreisen heraus erfahren haben, dass der 3. Teil der "Modernen Kriegsführung" nicht mehr von Infinity Ward entwickelt wird. IW nächstes Projekt soll noch nicht bekannt sein, aber wohl angeblich nicht MW3 werden.
Angeblich soll ein kanadisches Studio dafür beauftragt sein, das neugegründete Studio Sledgehammer Games

Bisweilen ist nur ein kanadisches Studio bei Activision im Boot, nämlich Radical entertaiment

Activision hat zu dem Gerücht noch nicht Stellung genommen
Quelle: VGZ News
___________________________________________________________________________
UPDATE 03.03.2010


vgz-news schrieb:
News
03.03.2010 10:22 Uhr
Call of Duty als Action-Adventure: Sledgehammer Games entwickelt neues COD
Der Dead-Space-Entwickler Sledgehammer Games entwickelt ein neues Call of Duty. Das allerdings sei kein Shooter, sondern ein Action-Adventure. Activision versucht die Serie nun in ein neues Genre zu hieven.
03.03.2010 10:22 Uhr - Call of Duty als Action-Adventure: Activision hievt die Spielereihe in ein neues Genre. Wie Activision bestätigte, wird sich Sledgehammer Games, das Studio einiger ehemaliger Dead Space-Entwickler, um die Entwicklung des 2011 erscheinenden Call of Duty-Teils kümmern. Der neue Titel soll, so die Pressemitteilung, die Serie "in Richtung Action-Adventure ausweiten". Was das bedeutet, ließ Activision offen. Der Konzern bestätigte darüber hinaus, dass man 2011 noch einen Call of Duty-Teil auf den Markt bringen werde. Bislang ist auch hier unklar, was das zu bedeuten hat. Zwei Call of Dutys in einem Jahr? Klarer wurde Activision lediglich, was Call of Duty 7 angeht. Der Shooter kommt im Herbst 2010 auf den Markt und wird von Treyarch entwickelt, während Infinity Ward an zwei Map Packs für Modern Warfare 2 werkelt. Auszüge aus der Call of Duty-Pressemitteilung gibt's auf ign.com.
 
AW: -- Call of Duty: Modern Warfare 3 -- Nicht von Infinity Ward?

Sag ml Lox bist du Threaderöffnungsgeil oder so?
 
AW: -- Call of Duty: Modern Warfare 3 -- Nicht von Infinity Ward?

Mir erscheinen momentan genug gute Spiele, da mach ich mir noch keine Gedanken über Spiele die in 2 Jahren erscheinen. :B
 
AW: -- Call of Duty: Modern Warfare 3 -- Nicht von Infinity Ward?

Iroquois-Pliskin am 08.01.2010 14:29 schrieb:
Dito

Foren-Regeln schrieb:
- Antworten, die nur in einem "ich stimme zu" oder "dito" usw. bestehen, sollten vermieden werden. Diese sind weder hilfreich noch tragen sie zu einer Diskussion bei. Ein paar eigene Worte, warum man es so sieht, können da nicht schaden.
 
AW: -- Call of Duty: Modern Warfare 3 -- Nicht von Infinity Ward?

TheBestofWii am 08.01.2010 14:35 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 08.01.2010 14:29 schrieb:
Dito

Foren-Regeln schrieb:
- Antworten, die nur in einem "ich stimme zu" oder "dito" usw. bestehen, sollten vermieden werden. Diese sind weder hilfreich noch tragen sie zu einer Diskussion bei. Ein paar eigene Worte, warum man es so sieht, können da nicht schaden.

Dito :B
 
AW: -- Call of Duty: Modern Warfare 3 -- Nicht von Infinity Ward?

TheBestofWii am 08.01.2010 14:35 schrieb:
Foren-Regeln schrieb:
- Antworten, die nur in einem "ich stimme zu" oder "dito" usw. bestehen, sollten vermieden werden. Diese sind weder hilfreich noch tragen sie zu einer Diskussion bei. Ein paar eigene Worte, warum man es so sieht, können da nicht schaden.

Dann postet Lox ja nur noch ein Bruchteil seiner bisherigen Postanzahl pro Tag. :-o

Das Wort geht mir schon lange auf den Sack.
 
AW: -- Call of Duty: Modern Warfare 3 -- Nicht von Infinity Ward?

dsr159 am 08.01.2010 17:24 schrieb:
TheBestofWii am 08.01.2010 14:35 schrieb:
Foren-Regeln schrieb:
- Antworten, die nur in einem "ich stimme zu" oder "dito" usw. bestehen, sollten vermieden werden. Diese sind weder hilfreich noch tragen sie zu einer Diskussion bei. Ein paar eigene Worte, warum man es so sieht, können da nicht schaden.

Dann postet Lox ja nur noch ein Bruchteil seiner bisherigen Postanzahl pro Tag. :-o

Das Wort geht mir schon lange auf den Sack.

Dito %)
 
AW: -- Call of Duty: Modern Warfare 3 -- Nicht von Infinity Ward?

ndz am 08.01.2010 19:54 schrieb:
Jetzt hört mal mit dem gespamme auf. Echt hey.

Also, mir erscheinen momentan genug gute Spiele, da mach ich mir noch keine Gedanken über Spiele die in 2 Jahren erscheinen. :B
 
AW: -- Call of Duty: Modern Warfare 3 -- Nicht von Infinity Ward? || Update: Sledgehammer bringt ein CoD Action-Adventure

vgz-news schrieb:
News
03.03.2010 10:22 Uhr
Call of Duty als Action-Adventure: Sledgehammer Games entwickelt neues COD
Der Dead-Space-Entwickler Sledgehammer Games entwickelt ein neues Call of Duty. Das allerdings sei kein Shooter, sondern ein Action-Adventure. Activision versucht die Serie nun in ein neues Genre zu hieven.
03.03.2010 10:22 Uhr - Call of Duty als Action-Adventure: Activision hievt die Spielereihe in ein neues Genre. Wie Activision bestätigte, wird sich Sledgehammer Games, das Studio einiger ehemaliger Dead Space-Entwickler, um die Entwicklung des 2011 erscheinenden Call of Duty-Teils kümmern. Der neue Titel soll, so die Pressemitteilung, die Serie "in Richtung Action-Adventure ausweiten". Was das bedeutet, ließ Activision offen. Der Konzern bestätigte darüber hinaus, dass man 2011 noch einen Call of Duty-Teil auf den Markt bringen werde. Bislang ist auch hier unklar, was das zu bedeuten hat. Zwei Call of Dutys in einem Jahr? Klarer wurde Activision lediglich, was Call of Duty 7 angeht. Der Shooter kommt im Herbst 2010 auf den Markt und wird von Treyarch entwickelt, während Infinity Ward an zwei Map Packs für Modern Warfare 2 werkelt. Auszüge aus der Call of Duty-Pressemitteilung gibt's auf ign.com.
 
AW: -- Call of Duty: Modern Warfare 3 -- Nicht von Infinity Ward? || Update: Sledgehammer bringt ein CoD Action-Adventure

vgz-news schrieb:
Update vom 4. März 2010:
Die Gerüchteküche um ein neues Call of Duty im Action-Adventure-Genre brodelt: Wie diverse Medien, darunter 1up.com, berichten, könnte es sich bei dem von Sledgehammer entwickelten Call of Duty um ein "Call of Duty im Weltraum" handeln. Dass ein solches COD kommen könnte, das kursiert schon seit längerem durch die Weiten des Internets - bestätigt ist allerdings nichts. Möglich wäre es allemal, arbeiteten doch die beiden Sledgehammer-Chefs Glen Schofield und Michael Condrey bereits an Dead Space mit. Videogameszone hält euch auf dem Laufenden!
 
AW: -- Call of Duty: Modern Warfare 3 -- Nicht von Infinity Ward? || Update: Sledgehammer bringt ein CoD Action-Adventure

Wenn ich was von den Dead Space Entwicklern zocken will, dann Dead Space. Kann und will mir CoD im Weltraum gar nicht vorstellen.
 
AW: -- Call of Duty: Modern Warfare 3 -- Nicht von Infinity Ward? || Update: Sledgehammer bringt ein CoD Action-Adventure

petib am 04.03.2010 15:43 schrieb:
Wenn ich was von den Dead Space Entwicklern zocken will, dann Dead Space. Kann und will mir CoD im Weltraum gar nicht vorstellen.

Ich finde es amüsant, wie nach Tony Hawk und Guitar Hero z.B. jetzt auch Call of Duty als weitere Marke von Activision verwurstet wird... manchmal weiß ich wirklich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
 
Zurück