[PS3] Call of Duty: Black Ops

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Call of Duty: Black Ops

jhvr87.jpg


Nachdem 2009 mit Modern Warfare 2 der Infinity Wards Ableger erschienen ist, wird dieses Jahr wieder Treyarch das Ruder übernehmen.

Call of Duty (7) soll laut Gerüchten im Viatnamkrieg spielen, andere Gerüchte sprechen von einem World at War 2.

Ich hoffe auf Vietnam, denn mit WW2 muss auch mal Schluß sein
 
AW: Call of Duty (7) - Vietnam oder schon wieder WW2?

Ich tippe ganz stark auf Call of Duty: World at War 2
 
AW: Call of Duty (7) - Vietnam oder schon wieder WW2?

TheBestofWii am 06.01.2010 11:13 schrieb:
Ich tippe ganz stark auf Call of Duty: World at War 2

Naja, die Gerüchte um ein Vietnamsetting halten sich schon eine ganze Weile.
Ich würde sagen, dass Treyarch einfach nicht so dumm sein kann, dass die wieder einen WW2-Shooter machen.
Vielleicht machen sie ja auch etwas ganz neues? Ich bezweifle ja stark, dass sie ein futuristisches Setting für CoD7 nehmen, aber so im Jahre 20XX würde mir gefallen.
 
AW: Call of Duty (7) - Vietnam oder schon wieder WW2?

Mir ist eigentlich alles lieber, als schon wieder ein WW2 Shooter. Vietnam klingt ganz nett und wenn dann auch noch der rest des Spiels stimmt, dann wird auch der 7. Teil in meiner Sammlung landen.

Bin mir ziemlich sicher, dass sie den 2. Weltkrieg diesmal meiden, wäre schon ein wenig lächerlich :S .
 
AW: Call of Duty (7) - Vietnam oder schon wieder WW2?

LOX-TT am 06.01.2010 03:05 schrieb:
http://welovegamesblog.files.wordpress.com/2009/03/call-of-duty-logo.jpg

Nachdem 2009 mit Modern Warfare 2 der Infinity Wards Ableger erschienen ist, wird dieses Jahr wieder Treyarch das Ruder übernehmen.

Call of Duty (7) soll laut Gerüchten im Viatnamkrieg spielen, andere Gerüchte sprechen von einem World at War 2.

Ich hoffe auf Vietnam, denn mit WW2 muss auch mal Schluß sein

ein guter vietnam-shoote wär echt geil!!!

wobei... und jetzt mal provoziere... was wär mit einem Korea-shooter ?!?!?!?
an diesem konflikt waren mehr nationen beteiligt als die meisten hier vermuten würden. ausserdem spielt hier meine lieblingsserie: M*A*S*H (Libanesen, Griechen..:)
 
AW: Call of Duty (7) - Vietnam oder schon wieder WW2?

Christos-Marcus am 06.01.2010 19:34 schrieb:
wobei... und jetzt mal provoziere... was wär mit einem Korea-shooter ?!?!?!?
an diesem konflikt waren mehr nationen beteiligt als die meisten hier vermuten würden. ausserdem spielt hier meine lieblingsserie: M*A*S*H (Libanesen, Griechen..:)

Ein erfundener Krieg wäre mir am liebsten. Ich will ein CoD mit einem Dschungel- und Tropensetting. Die russischen und afghanischen Maps gehen mir langsam auf den Sack.
 
AW: Call of Duty (7) - Vietnam oder schon wieder WW2?

SpeedyTool405 am 07.01.2010 15:56 schrieb:
Christos-Marcus am 06.01.2010 19:34 schrieb:
wobei... und jetzt mal provoziere... was wär mit einem Korea-shooter ?!?!?!?
an diesem konflikt waren mehr nationen beteiligt als die meisten hier vermuten würden. ausserdem spielt hier meine lieblingsserie: M*A*S*H (Libanesen, Griechen..:)

Ich will ein CoD mit einem Dschungel- und Tropensetting.

Äh Vietnam?! :B
 
AW: Call of Duty (7) - Vietnam oder schon wieder WW2?

tuitz am 07.01.2010 16:07 schrieb:
SpeedyTool405 am 07.01.2010 15:56 schrieb:
Christos-Marcus am 06.01.2010 19:34 schrieb:
wobei... und jetzt mal provoziere... was wär mit einem Korea-shooter ?!?!?!?
an diesem konflikt waren mehr nationen beteiligt als die meisten hier vermuten würden. ausserdem spielt hier meine lieblingsserie: M*A*S*H (Libanesen, Griechen..:)

Ich will ein CoD mit einem Dschungel- und Tropensetting.

Äh Vietnam?! :B

selfpawn :S
 
AW: Call of Duty (7) - Vietnam oder schon wieder WW2?

SpeedyTool405 am 07.01.2010 15:56 schrieb:
Christos-Marcus am 06.01.2010 19:34 schrieb:
wobei... und jetzt mal provoziere... was wär mit einem Korea-shooter ?!?!?!?
an diesem konflikt waren mehr nationen beteiligt als die meisten hier vermuten würden. ausserdem spielt hier meine lieblingsserie: M*A*S*H (Libanesen, Griechen..:)

Ein erfundener Krieg wäre mir am liebsten. Ich will ein CoD mit einem Dschungel- und Tropensetting. Die russischen und afghanischen Maps gehen mir langsam auf den Sack.

ein erfundener krieg ist doch bei unserer geschichte echt nicht nötig... *blackhumorauspacke*

aber im ernst: Korea ist doch ein tatsächlich "innonvatives" setting?!
- noch nie (?) dagewesen
- viele nationen beteiligt
- erste düsenjäger (von der ME262) im einsatz
- ...
 
AW: Call of Duty (7) - Vietnam oder schon wieder WW2?

Christos-Marcus am 06.01.2010 19:34 schrieb:
an diesem konflikt waren mehr nationen beteiligt als die meisten hier vermuten würden. ausserdem spielt hier meine lieblingsserie: M*A*S*H (Libanesen, Griechen..:)

Max Klinger kommt aus toledo USA! also nix mit libanesen.
aber n mash game wäre voll geil.
 
AW: Call of Duty (7) - Vietnam oder schon wieder WW2?

MrSexpistols am 07.01.2010 19:37 schrieb:
Christos-Marcus am 06.01.2010 19:34 schrieb:
an diesem konflikt waren mehr nationen beteiligt als die meisten hier vermuten würden. ausserdem spielt hier meine lieblingsserie: M*A*S*H (Libanesen, Griechen..:)

Max Klinger kommt aus toledo USA! also nix mit libanesen.
aber n mash game wäre voll geil.

jaaaa, genau... :-D ... der Kompanieschreiber Klinger aus Toledo schwärmt ständig von seiner "Laverne" und dem wundervollem Libanon seiner Vorfahren.
 
AW: Call of Duty (7) - Vietnam oder schon wieder WW2?

Treyarch werkelt an einem neuen Call of Duty für dieses Jahr. Das Szenario soll wie bereits berichtet nicht der 2. Weltkrieg sein.

Quelle
 
AW: Call of Duty (7) - Vietnam oder schon wieder WW2?

SpeedyTool405 am 08.01.2010 18:10 schrieb:
Treyarch werkelt an einem neuen Call of Duty für dieses Jahr. Das Szenario soll wie bereits berichtet nicht der 2. Weltkrieg sein.

Quelle

Soll mir recht sein, da spricht mich Vietnam mehr an. Wird weiter beobachtet.
 
AW: Call of Duty (7) - Vietnam oder schon wieder WW2?

Philkan91 am 08.01.2010 18:16 schrieb:
SpeedyTool405 am 08.01.2010 18:10 schrieb:
Treyarch werkelt an einem neuen Call of Duty für dieses Jahr. Das Szenario soll wie bereits berichtet nicht der 2. Weltkrieg sein.

Quelle

Soll mir recht sein, da spricht mich Vietnam mehr an. Wird weiter beobachtet.

Ganz im Ernst: Wenn sich nur das Setting ändert, wird die Serie / das Spiel dadurch nicht besser. Was ist an Vietman denn so "innovativ", wie es von vielen hier dargestellt wird? Ist auch nicht gerade der "Geheimtipp" in Sachen Kriegsszenarios.

Mir wäre viel lieber, wenn man das 0815-Schießbuden-Gameplay mal über den Haufen wirft. CoD4 war der Hammer - das schnelle Gameplay, die geniale Präsentation, die (damals) neuen Perks und Features wie durch die Wände schießen usw.

CoD5 hat mir auch gut gefallen, auch wenn das Gameplay langsam schon abgedroschen war und mich nur noch die Inszenierung an den Controller gefesselt hat. Bei MW2 war bei mir der Spaß im wahrsten Sinne des Wortes endgültig vorbei. Ja, die Kampagne war wieder toll gemacht, aber der "WOW!"-Effekt war einfach weg.

Multiplayer das selbe. Viele neue Dinge, die auch ganz spaßig sind, aber nicht wirklich was neues. Dadurch ist das Spiel sogar noch clan-unfreundlicher und mehr "casual" geworden, da es einfach zu chaotisch ist und Dauercamper auch noch mit unrealistischen Killstreaks belohnt werden. Nä, muss ich echt nicht mehr haben.

Wenn das kommende CoD wieder nur ein Aufguss wird, werde ich wohl bald keinen Teil der Serie mehr kaufen. Nicht, weil sich die Spiele im Laufe der Zeit verschlechtert haben, nein. Aber mir fehlen einfach die Neuerungen und Innovationen.
 
AW: Call of Duty (7) - Vietnam oder schon wieder WW2?

ndz am 08.01.2010 20:00 schrieb:
Wenn das kommende CoD wieder nur ein Aufguss wird, werde ich wohl bald keinen Teil der Serie mehr kaufen. Nicht, weil sich die Spiele im Laufe der Zeit verschlechtert haben, nein. Aber mir fehlen einfach die Neuerungen und Innovationen.
Du sprichst mir aus der Seele. :-D
 
AW: Call of Duty (7) - Vietnam oder schon wieder WW2?

Beefi am 08.01.2010 20:03 schrieb:
ndz am 08.01.2010 20:00 schrieb:
Wenn das kommende CoD wieder nur ein Aufguss wird, werde ich wohl bald keinen Teil der Serie mehr kaufen. Nicht, weil sich die Spiele im Laufe der Zeit verschlechtert haben, nein. Aber mir fehlen einfach die Neuerungen und Innovationen.
Du sprichst mir aus der Seele. :-D
vor allem die Verschlimmbesserungen nerven (in MW2 die ganzen "von oben kommt der tot" Killstreaks wie das AC130 und der nervige Harrier-Jet oder die neuen pro-Camper Aufsätze Herzschlagsensor und Thermalsicht, in der Kampagne und Special Ops ja in Ordnung, aber im MP nervts auf Dauer

von der dämlichen Atombombe mal ganz zu schweigen, die ist ja mal total daneben
 
AW: Call of Duty (7) - Vietnam oder schon wieder WW2?

LOX-TT am 09.01.2010 02:29 schrieb:
Beefi am 08.01.2010 20:03 schrieb:
ndz am 08.01.2010 20:00 schrieb:
Wenn das kommende CoD wieder nur ein Aufguss wird, werde ich wohl bald keinen Teil der Serie mehr kaufen. Nicht, weil sich die Spiele im Laufe der Zeit verschlechtert haben, nein. Aber mir fehlen einfach die Neuerungen und Innovationen.
Du sprichst mir aus der Seele. :-D
vor allem die Verschlimmbesserungen nerven (in MW2 die ganzen "von oben kommt der tot" Killstreaks wie das AC130 und der nervige Harrier-Jet oder die neuen pro-Camper Aufsätze Herzschlagsensor und Thermalsicht, in der Kampagne und Special Ops ja in Ordnung, aber im MP nervts auf Dauer

von der dämlichen Atombombe mal ganz zu schweigen, die ist ja mal total daneben

najaaaa.... mädels und heulsusen...

-die AC ist gar nicht so einfach zu händeln. der helischütze ist einfacher
-der harrier ist sooo schnell weg vom himmel... (Stinger und Co)
-die aufsätze (pussisensor, thermo) sind bei ein paar mädchen beliebt; aber keine seuche

kann´s sein, dass ihr "der guten alten zeit" nachheult? :X
 
Zurück