Seite 2 von 2 12
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287

    AW: Hilfe für UMTS - Nutzer

    Zitat Zitat von Djzocken am 22.01.2010 12:40
    Wenn man z.b nen Router nimmt wie den hier http://www.testberichte.de/p/edimax-tests/3g-6200n-testbericht.html UMTS stick rein, PS3 anstöpseln . . . fertig :-o
    Achsoooooo, das ist ja auch kein normaler Router, sondern direkt einer, der für UMTS ausgelegt ist.


    Zitat Zitat von daumenschmerzen am 22.01.2010 13:28
    Vielen Dank für eure Hilfe, ihr Lieben. Aber lasst ma nach, das ganze Einstellen und Rumprobieren traue ich mir nicht zu. Bin ein absoluter Bilderbuchnoob, was Internet und all seine Einstellungen angeht. ^^ Das lass ich ich lieber.
    Das ist aber gar nicht so schwierig. Und genug Hilfe bekommst du hier auch.
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Djzocken
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Ort
    @ home
    Beiträge
    7.956

    AW: Hilfe für UMTS - Nutzer

    Zitat Zitat von FlamerX am 22.01.2010 14:24
    Achsoooooo, das ist ja auch kein normaler Router, sondern direkt einer, der für UMTS ausgelegt ist.
    Nicht das ich das schon mal angesprochen hätte
    Hm nur wie findet man raus ob der Router auch mit dem Browser der PS3 kompatibel ist?Wenn ich z.b auf die EasyBox mit der PS3 zugreife, kann ich die Einstellungen machen und nach dem Bestätigen wird eine Fehlermeldung angezeigt "(Fehlercode) die seite kann nicht angezeigt werden" Vieleicht wäre es vorher interessant zu wissen ob die Verbindung bei Daumen auch Stark genug ist kann man diesen Anbieter checks trauen?Hier z.b kann man unten links testen ob umts verfügbar ist, hab ich bei mir gemacht und es wurde T-Mobile angezeigt.... *link edit* ^^ http://www.discosurf.de/


    Zitat Zitat von daumenschmerzen am 22.01.2010 13:28
    Vielen Dank für eure Hilfe, ihr Lieben. Aber lasst ma nach, das ganze Einstellen und Rumprobieren traue ich mir nicht zu. Bin ein absoluter Bilderbuchnoob, was Internet und all seine Einstellungen angeht. ^^ Das lass ich ich lieber.
    :-o

    Wer redet denn mit dir?
    Der Typ hier auf dem Bild wurde vor nicht all zu langer zeit mit ner KnobelBox ausgesetzt...
    http://img695.imageshack.us/img695/8350/djzocken.jpg
    hab aber gehört das sein inet mittlerweile funktioniert ^^ nur die Verbindung wird nicht schwer, das ist fast wie die Simkarte im Handy einlegen... Feinheiten hab ich sogar mit Tom über den chat eingestellt ohne das was kaputt gegangen ist ^^
    Spiel, Spaß, Hilfe und Infos rund um PS4!Join us on Facebook
    https://www.facebook.com/groups/Playstation4Friends/

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •